Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tastaturbelegung im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, es würde mich interessieren ob es möglich ist, die offensive Tastaturbelegung von der Defensiven trennen kann. Heißt, dass ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2011, 17:21   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard Tastaturbelegung

Hallo,

es würde mich interessieren ob es möglich ist, die offensive Tastaturbelegung von der Defensiven trennen kann.

Heißt, dass ich z.B. in der

Offensive auf

LB: "Lauf in die Spitze" --> Taste C
RB: "Angeschnittener Schuss" --> Taste Q


Defensive auf

LB: "Spieler wechseln" --> Taste C
RB: "Unbenutzt" --> Taste Q


Ich möchte nun die "Spieler wechseln"-Taste auf Q haben, ohne dass sich die Einstellung in der Offensive ändert. Denn wenn ich jetzt "Spieler wechseln" auf die Taste Q lege, ist die Taste LB in der Offensive (Lauf in die Spitze) auch auf der Taste Q.

Habe nun schon ein paar mal das Problem in Foren gesehen, jedoch wollte niemand die Problematik wirklich verstehen/beantworten, da dachte ich ich versuch mein Glück hier

Thargeon
Thargeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 20:06   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tastaturbelegung

Das liegt daran, das es wenn überhaupt höchstens mit Glück über manuelles anpassen der buttonDataSetup.ini geht unter Dokumente/FIFA 12. Danach darfste auf alle Fälle nicht mehr Ingame die Steuerung umbelegen und ob es wirklich möglich ist, kann ich auch nicht garantieren
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tastaturbelegung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastaturbelegung ändern fantastelinho FIFA 12 Forum 1 03.10.2011 18:05
Wieso ändert EA die Tastaturbelegung? Polen FIFA 08 Forum 9 27.11.2007 19:17
Tastaturbelegung speichern? FIFA Master FIFA 08 Forum 2 27.11.2007 15:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de