Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 15:24  

Beitrag #11

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von mjs
Ok, jetzt bin ich endgültig überzeugt davon, dass du nur Aufmerksamkeit willst. Jetzt, wo es keinen mehr interessiert, was du im alten Jammer-Thread zusammen schwafelst, öffnest du kurzer Hand einfach nen neuen Thread, damit du wieder ein bisschen mehr von anderen Bemerkt wirst!

Naja, was man im RL nicht bekommt, holt man sich eben im I-net...
vielen dank auch für deine meinung mjs, die war mir sehr wichtig. wem geht es noch so wie mjs??
03.11.2011, 15:42  

Beitrag #12

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von hansenolli
vielen dank auch für deine meinung mjs, die war mir sehr wichtig. wem geht es noch so wie mjs??
Hier, mir! Zufrieden
03.11.2011, 15:47  

Beitrag #13

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab jetzt hier nur den Anfangspost gelesen und hab genau die selben Erfahrungen gemacht.
Sobald es um den Aufsteig geht so ca 6 Spieltage vor Schluss wird das Spiel extrem schwer!
Es kommt kein Pass mehr an und die Gegener Spielen mich an die Wand
03.11.2011, 16:24  

Beitrag #14

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Dieses Thema gibts doch jedes Jahr. Ich bin von Pes 2011 auf Fifa 12 umgestiegen und war dementsprechend früher nur in Pesforen, da gabs genau die gleichen Themen.

Ich denke, das ist oft einfach ne psychische Sache, grundsätzlich geht man doch immer schon mal anders an ein Topspiel ran als gegen einen Abstiegskandidaten. Dann kommt noch Pech dazu und schon ist man frustriert. Und wenn man erst mal frustriert ist, dann schmeißt man das Spiel halt mal schnell in die Ecke und eröffnet so ein Thema.

Ich hab selbst ein ähnliches Problem, ich spiele auf Profi, gewinne ungefährdet gegen Milan 3:0 und verliere das Spiel danach gegen Bologna mit 1:2. Was mir dann hilft ist Formation umstellen, Taktik ändern oder auch mal nen Spieler zum Sündenbock zu machen. Ist egal was du machst, es hat alles einen psychsichen Effekt und wenn du jetzt zum Beispiel wie ich, die ganze Schuld des 1:2 auf Jose Angel schiebst und im nächsten Spiel einfach Cicinho auflaufen lässt, dann geht das ganze schon ganz anders aus.
03.11.2011, 16:37  

Beitrag #15

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von reybourne
Dieses Thema gibts doch jedes Jahr. Ich bin von Pes 2011 auf Fifa 12 umgestiegen und war dementsprechend früher nur in Pesforen, da gabs genau die gleichen Themen.

Ich denke, das ist oft einfach ne psychische Sache, grundsätzlich geht man doch immer schon mal anders an ein Topspiel ran als gegen einen Abstiegskandidaten. Dann kommt noch Pech dazu und schon ist man frustriert. Und wenn man erst mal frustriert ist, dann schmeißt man das Spiel halt mal schnell in die Ecke und eröffnet so ein Thema.

Ich hab selbst ein ähnliches Problem, ich spiele auf Profi, gewinne ungefährdet gegen Milan 3:0 und verliere das Spiel danach gegen Bologna mit 1:2. Was mir dann hilft ist Formation umstellen, Taktik ändern oder auch mal nen Spieler zum Sündenbock zu machen. Ist egal was du machst, es hat alles einen psychsichen Effekt und wenn du jetzt zum Beispiel wie ich, die ganze Schuld des 1:2 auf Jose Angel schiebst und im nächsten Spiel einfach Cicinho auflaufen lässt, dann geht das ganze schon ganz anders aus.
Du sprichst mir aus der Seele
03.11.2011, 17:46  

Beitrag #16

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
das ist schon nicht ganz verkehrt, das man sicherlich selbst auch da mit drin steckt und reagiert auf irgendwelche abläufe...

fakt ist aber, das ich 7!!! mal nacheinander in der nachspielzeit ein gegentor bekomme! das ist nicht mehr psychisch bedingt, sondern einfach im spiel einprogrammiert, das es so ist. dazu kommt, das ich bei einem spiel gegen augsburg bei 2-0 führung in der 93. minute das 2-1 fresse und am nächsten morgen quasi sogar noch das 2-2 kommt.

das kam mir komisch vor und ich habe es so lange gespielt, bis ich gewonnen habe, also quasi immer am schluß alt f4

und jetzt erklärt mir eins: ich habe da eine bilanz gehabt mit 7 siegen glaube, 6 remis und einer niederlage. ich habe gegen augsburg 48!!!, wirklich 48 mal gespielt, ich habe nie gewonnen, ich habe es nicht einmal geschafft, remis zu spielen. wäre ich letzter mit 3 punkten, würd ich da nicht mal drüber nachdenken, aber 48 mal bei teilweise brachial lachhaftem spielverlauf... nee, also wenn das an mir liegt, dann wüßte ich ehrlich gesagt nicht wie und woran??

deshalb wollt ich ja auch diesen thread mal extra eröffnen, der meckerthread ist der andere Zufrieden und wie speedy eben auch sagt, es ist ja nicht so, das die gegner dann irgendwie besser spielen, irre traumtore fallen. nein, das spiel fängt an rumzuspinnen, die pässe gehen extra ins aus, abseits wo keins iss, elfer, wo keiner iss... klärt man sonst den ball und läuft los, so klärt man nun, lässt ihn liegen und haut ab. das find ich dermaßen albern, das einfach das kleine bisschen restspaß auch noch kaputt geht
03.11.2011, 17:50  

Beitrag #17

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kann deinen letzten Absatz nicht nachvollziehen, da mir das auch noch nicht erlebt ist. Entweder es hat etwas mit Skill zu tun, oder kA^^

Ich denke, du würdest nicht nur mir helfen, wenn du mal ein Video machst wie das dann in den letzten Minuten abläuft, damit wir das auch besser einschätzen können.
03.11.2011, 18:11  

Beitrag #18

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Gehs einfach mal anders an. Stell um, spiel wegen mir mit ner neuen 4-er Kette. Dazu am besten ein 4-5-1 und dann spiel die letzte Viertelstunde auf sehr defensiv und konter was das Zeug hält und jeder Ball der nur irgendwie gefährlich werden könnte einfach wegdreschen.
03.11.2011, 18:26  

Beitrag #19

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
du wirst lachen, ich hatte schon spiele, wo ich ab der 90. dann schon zeit spiele, teilweise 10 minuten lang. der schiri pfeift nicht ab, bevor der ausgleich kommt

wie macht man das mit den videos?? bringen tuts allerdings ja nicht viel, man sieht halt ein tor in der 99. minute dann
03.11.2011, 18:30  

Beitrag #20

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich frage dich einmal: Wenn du das Spiel so verdammt *** findest, warum spielst du es dann noch??? Das macht keinen Sinn !!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Phenomen Spitzenspiel Phenomen Spitzenspiel