Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mac/PC Lizens im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, Ich hab da mal ne Frage ich hab auf der Seite gametreemac.com die offizielle Fifa version für Mac ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2011, 13:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 37
Standard Mac/PC Lizens

Hey Leute,

Ich hab da mal ne Frage ich hab auf der Seite gametreemac.com die offizielle Fifa version für Mac gekauft. Hab den lizenscode usw alles bekommen.

Da ich aber meinen Mac erst in ein paar Wochen krieg und ich unbedingt schon ultimate team anfangen möchte und wenigsten die web app benutzen wollt ih euch fragen ob ich einfach den code problemlos bei der windows version anwenden kann da ich die auch habe. Meine befürchtung ist jetzt wenn, das wirklich klappt, dann er code bei meinem mac nicht funktioniert, da er schon benutzt wurde oder sowas ähnliches.

Was denkt ihr ? Ob es da Probleme geben wird ?
Tupeang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:38   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.972
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Mac/PC Lizens

Wenn man aufm Mac auch Origin nutzen muss, sollte es kein Problem sein vermutlich, da bei Origin der Lizenscode an deinen Accound gebunden wird und nicht an den PC.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 19:56   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Mac/PC Lizens

Hi zusammen,
ich habe mir FIFA 12 über gametree für mac geholt.
also download mit Freischaltcode.

MBP 13`early 2011

kann ich mir jetzt auch die windowsversion für bootcamp ziehen und wenn ja wie und wo.

Vg
Baracus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 20:59   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.972
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Mac/PC Lizens

Da gilt das was ich bereits in Beitrag 2 schrieb, denn nur wenn Origin verwendet wird auf beiden Plattformen besteht zumindest die Chance, das man es ausprobieren kann. Ohne Origin auf beiden Plattformen wird das mit Sicherheit nicht klappen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
lizens, mac, ultimate team, windows pc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
CHLO666
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
D89
-:-
DerKeller
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
2:0*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
-:-
PaLiT
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de