Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch) im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wer es auf englisch spielt könnte ja mal bitte in feedback geben Wer gibt mehr hintergrundinfos? Wer geht besser auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2011, 21:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Wer es auf englisch spielt könnte ja mal bitte in feedback geben Wer gibt mehr hintergrundinfos? Wer geht besser auf spiel ein? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, kann mich immer schlecht entscheiden ^^
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 21:45   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Hintergrundinformationen bekommst du eigentlich von gar keinem. Aber die besten sind auf jeden Fall die englischen Kommentatoren, die gehen besser aufs Spielgeschehen ein ... nicht so wie die Deutschen ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:03   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

na ach und jetzt würde ich gerne wissen welches team von den beiden das bessere ist ^^ gibt doch 2 englische kommentatorenteams
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:11   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Ja, beide sind nicht super, aber wie gesagt, die besten aus dem Spiel. Ist bei den Zweien halt Geschmackssache, mir persönlich gefällt Alan Smith & Martin Tyler besser.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:16   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

wieder so ne sache die ich nicht nachvollziehen kann
soll ea lieber die 10 stunde die sie zum aufnehmen gebraucht haben verteilt auf jede sprache für mehr sprüche einteilen und diese dann sinnvoller einsetzten...
aber das ist ja alles ein altes thema
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:18   #6
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

dann kommen die lustigen Holzhacker buam

-

Bester spruch von Breuckmann ever
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:02   #7
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Die deutschen Kommis sind einfach nur grottig, viel zu kindisch was die da labern. Was mir besonders auf den Sack geht, ist der Kommentar mit dem verzogenen Kind: "Da hat er den Ball verzogen. Jaaaa, da steht er auch zum Ball wie ein verzogenes Kind!" OMG.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:05   #8
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Das regt mich auch so auf ! Man kann diese *** Sprüche einfach nicht mehr hören !
schalkerfano4 gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:54   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Dann nutzt den verdammten deutschen Kommentar nicht, sondern einen der anderen, die besser sind.

Und zur Ausgangsfrage, welches der beiden englischen Duos mehr Informationen bietet, würde ich sagen, das es das neue Duo ist, also das 2.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:56   #10
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Ich benutze meistens keinen Kommentator ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 - Was mache ich falsch / Wie geht es besser! Rathiel FIFA 12 Forum 16 24.10.2011 21:23
Fifa 09 oder PES09 im online Modus ( PC ) Wer ist besser ?? Federweiser FIFA 09 Online Gaming 6 27.05.2009 10:45
Grafik besser oder schlechter als bei FIFA 07? Adedke FIFA 08 Forum 2 28.09.2007 17:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de