Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, ich brauche Hilfe. Problem 1: Undzwar immer wenn ich gegen schlechtere Spieler spiele, die eigentlich so gut wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2011, 16:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 21
Standard Hilfe

Hey Leute,
ich brauche Hilfe.

Problem 1:
Undzwar immer wenn ich gegen schlechtere Spieler spiele, die eigentlich so gut wie nie bei meiner Abwehr durchkommen, machen sie hohe Steilpässe. Und genau da macht meine Abwehr (egal welches Team) immer den Fehler, dass sie den Ball gar nicht oder falsch berühren, sodass der Ball in die richtung meines Tores weiterfliegt und der meist schnellere Stürmer den Ball bekommt und freie Bahn hat... Am häufigsten passiert mir aber, dass der Verteidiger sich den Ball mit der Brust mehrere Meter weit vorlegt und der schnelle Stürmer meistens den Ball bekommt.
Spiele deswegen auch immer auf defensiv bzw. sehr defensiv, aber trotzdem taucht dieses Problem manchmal auf. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diese Fehlversuche vermeiden kann?

Problem 2:
Ich bin ein Spieler, der den Ball eher flach hält. Mein jetziges Problem besteht darin, dass der Spieler, zu dem ich den Ball im Lauf spielen möchte, sehr oft vom Gegenspieler behindert wird (meistens mit einem Tackle oder einer Grätsche). Der Schiedsrichter pfeift deswegen auch kein Foul, was ich persönlich nicht verstehe. Nicht einmal Vorteil gibt es. Mein ganzer Angriff geht deswegen kaputt. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu vermeiden?

Problem 3:
Mein drittes Problem besteht darin, dass ich beim 1 gg 1 gegen einen Verteidiger meist keine Chance habe, wenn er R1 bzw. X gedrückt hält. Wenn ich dann auch versuche, von der Distanz zu ballern, schmeißt sich der Gegenspieler in den Ball hinein. Welche Tricks sind dabei effektiv? Denn ich habe viele Freunde, die bei der Verteidigung nur X gedrückt halten und trotzdem oft den Ball von meinem Stürmer erobern. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Verteidiger dann überwinden kann?

Problem 4:
Das Timing mit den Tackles ist auch ein Problem bei mir. Meine Gegner tacklen immer dann auf den Ball, wenn mein Spieler den Ball annnimmt.Meistens bekommen sie den ball auch. Wie kann ich verhindern, dass der Gegner den Ball so leicht mit Tackles bekommt?


Danke schonmal im Vorraus!

Geändert von Pr0G4m3r (07.12.2011 um 17:52 Uhr).
Pr0G4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:19   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Hilfe

Das erste problem ist recht einfach, nich so schnell in den zweikampf gehen und die viererkette hinten möglichst wenig bewegen solange der ball nicht in strafraumnähe ist. Durch die Innenverteidiger möglichst immer nach hinten sprinten lassen wenn der gegner angreifft bis zum strafraum, erst dann versuchen den ball abzunehmen, die abwehr immer recht zurückhaltend einstellen. So kannst du auch mal auf Offensiv gehen, aber dann muss man das Tactical Defending sehr beherrschen, zur not unter Einstellungen -> Controller von Tactical Defending auf Klassisches Verteidigen umstellen. Und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Problem 2:
Nun ja, ich achte mittlerweile sehr darauf das der Pass mit relativer sicherheit auch ankommt. Du solltest da vielleicht Schnelle Spieler einsetzen die dabei einen Stärke wert von mindestens 80 haben, dann habens die Verteidiger da nicht ganz so einfach, ansonsten vielleicht den hohen steilpass probieren, aber lässt sich nicht immer vermeiden.

Problem 3:
Dribbelstarke Spieler einsetzen, oder größere mit hohem Stärkewert.
Versuch sonst durch kluges(!) passspiel das zu verhindern, ansonsten immer die Ruhe bewahren, nie zu schnell reagieren, aufbauspiel auch mal langsamer angehen. Evtl. Tricks üben und den gegner damit überwinden, aber naja klappt nicht immer.
Zu den Distanzschüssen; bei mir landed der ball auch oft in der Abwehr, deswegen ziehe ich so meist nur ab wenn der Weg zum Tor relativ frei ist.

Problem 4:
Du kannst mit dem Spieler zum Ball laufen, oder zu spielern passen wo sie nicht so eng gedeckt sind.

Ich spiele eher selten online, deswegen kann ich dir nur Tipps geben die ich im Offlinespiel anwende.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:51   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hilfe

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das erste problem ist recht einfach, nich so schnell in den zweikampf gehen und die viererkette hinten möglichst wenig bewegen solange der ball nicht in strafraumnähe ist. Durch die Innenverteidiger möglichst immer nach hinten sprinten lassen wenn der gegner angreifft bis zum strafraum, erst dann versuchen den ball abzunehmen, die abwehr immer recht zurückhaltend einstellen. So kannst du auch mal auf Offensiv gehen, aber dann muss man das Tactical Defending sehr beherrschen, zur not unter Einstellungen -> Controller von Tactical Defending auf Klassisches Verteidigen umstellen. Und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Problem 2:
Nun ja, ich achte mittlerweile sehr darauf das der Pass mit relativer sicherheit auch ankommt. Du solltest da vielleicht Schnelle Spieler einsetzen die dabei einen Stärke wert von mindestens 80 haben, dann habens die Verteidiger da nicht ganz so einfach, ansonsten vielleicht den hohen steilpass probieren, aber lässt sich nicht immer vermeiden.

Problem 3:
Dribbelstarke Spieler einsetzen, oder größere mit hohem Stärkewert.
Versuch sonst durch kluges(!) passspiel das zu verhindern, ansonsten immer die Ruhe bewahren, nie zu schnell reagieren, aufbauspiel auch mal langsamer angehen. Evtl. Tricks üben und den gegner damit überwinden, aber naja klappt nicht immer.
Zu den Distanzschüssen; bei mir landed der ball auch oft in der Abwehr, deswegen ziehe ich so meist nur ab wenn der Weg zum Tor relativ frei ist.

Problem 4:
Du kannst mit dem Spieler zum Ball laufen, oder zu spielern passen wo sie nicht so eng gedeckt sind.

Ich spiele eher selten online, deswegen kann ich dir nur Tipps geben die ich im Offlinespiel anwende.
zu Problem 1:
Sorry, wenn es nicht verständlich war, aber damit meinte ich eigt. dass die Gegner, die relativ schlecht spielen, von ihrere eigenen Hälfte aus oder von der Mittellinie aus hohe Steilpässe bis in die Nähe zum 16er Spielen, wo der Verteidiger den Ball eigentlich wegköpfen muss, aber es in einigen Fällen nicht schafft. Manchmal legt er sich den ball auch mit der Brust vor und der schnellere Stürmer kriegt den Ball sehr sehr einfach.

zu Problem 2:
Ja, hast Recht, die Spieler sollten schon eine gewisse Stärke haben. Aber ich finde im Gegensatz zu Fifa11 wird das Nachgrätschen und somit das Aufhalten des gegnerischen Angriffs hier viel mehr toleriert. Finde ich wirklich kacke, weil es den ganzen Angriff zerstört

zu Problem 3:
Ich versuche es, wie du gesagt hast, nur mit klugem Passspiel. Mit den Tricks gehts bei mir gar nicht. Wenn ich z.B. L2 drücke, dann den Rechten Stick 2x nach unten rechts/links ziehe, funktioniert der Trick meistens erst beim 2. Versuch und da is der Ball auch schon futsch.

zu Problem 4:
Danke für die Hilfe, ist aber in den höheren Ligen halt sehr schwer, wenn der Schiri härter ist, als die britischen Schiris in der PL
Pr0G4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 13:01   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Hilfe

hmm, du steuerst den verteidiger doch selbst, denke das müsstest du schon selbst irgendwie hinkriegen, ich hatte das problem bisher nicht, und wenns so ist dann war es halt ein verdientes tor für den gegner und mein fehler.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 15:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hilfe

Ja bin jetzt schon in ner hohen Liga und kassiere vllt 90% der Tore nur wegen dieser kacke
Pr0G4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
HILFE lolipopi FIFA 10 Online Gaming 3 29.10.2009 20:03
Hilfe bei Be A Pro Modus AndySVW FIFA 09 Forum 18 28.10.2009 21:33
ich bräuchte eure Hilfe! Riffi Off-Topic Forum 0 23.06.2009 11:27
hilfe, hilfe fifa 08 xbox360 prie FIFA 08 Forum 2 24.02.2008 23:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de