Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trickschüsse im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hier damit auch alle wissen wie man einen Scorpion Kick macht. FIFA 12 - Scorpion Kick Tutorial (TESTED & WORKING!) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2012, 18:15   #21
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Trickschüsse

Hier damit auch alle wissen wie man einen Scorpion Kick macht.

FIFA 12 - Scorpion Kick Tutorial (TESTED & WORKING!) - YouTube
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 13:28   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Trickschüsse

Das kann doch nicht sein... Ribery hat bisher noch keni einziges mal mit der Hacke geschossen in der Arena. >.< Ich lege mir den Ball mit Dreieck vor (Y) also Pass in den Lauf und drücke L2 und tippe die Schusstaste an. Habe es auch schon ausm Lauf bzw. während des normalen dribbelns versucht.

Er macht es einfach nicht.....

Das kann doch nicht sein.

BTW: Ich finde die Methode von deinem Video sehr riskant, da standard mäßig das doppelte bzw. mehrfache tippen der Schusstaste einen Lupfer ausführt - sollte der Spieler also den Scorpion warum auch immer nicht machen, wird da vermutlich ein Lupfer bei rauskommen. Ärgerlich.
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 13:36   #23
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Trickschüsse

Funktioniert zu 100% habs eben auch noch ausprobiert.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 20:00   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Trickschüsse

Zu dem Scorpion Kick: Er funktioniert aber iwie macht mein Spieler in 90 Prozent der Fälle einen Flugkopfball, wie kann man das verhindern?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 22:21   #25
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Trickschüsse

Ist deine Power vom Schuss unter 2 Balken? Einfach Schusshilfe ausmachen, dann kannst du es besser regulieren.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 10:59   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Trickschüsse

Also mit gedrücktem L2 macht der wirklich nichts mehr normales - immer Fluigkopfball, Fall oder Seitfallzieher oder Scorpion, sehr lustig

Etwas was mal bei mir funktioniert. ))))

Grüße
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 14:31   #27
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Trickschüsse

Wie gesagt, wenn Ihr unter 2 Balken seid macht er zu 100% einen Scorpion Kick.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de