Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 690
Gesamt online: 690
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 22:12  

Beitrag #1

asgard2004s Avatar
asgard2004
Beiträge: 1
asgard2004s Avatar
asgard2004
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, seit dem ich den Patch runtergeladen habe kann ich in Mann gegen Mann Saison - Liga meine Spieler nicht mehr steuern. Egal was ich mache, die Spieler reagieren nicht mehr, so als ob ich keine Verbindung zur Steuerung habe.

Meine Controller funktionieren aber einwandfrei.

Wenn dann Pokaltag ist - Pokalfenster offen ist-dann kann ich komischerweise online meine Spieler auch im Liga Modus steuern.

Liegt das vielleicht an den Servereinstellungen von EA?
Gruß!
03.01.2012, 17:24  

Beitrag #2

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Welches Internet hast du?
Villeicht zu Schwaches.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Steuerungsprobleme - ps3 Steuerungsprobleme - ps3