Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2012, 10:18  

Beitrag #1

Clairs Avatar
Clair
Beiträge: 1
Clairs Avatar
Clair
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

ich wollte gerade fifa 12 starten, da wollte origin von mir, dass ich ein Uptade installiere. Das habe ich getan, doch nun will Origin, dass ich EAProxyInstaller.exe beende. Man gab mir den Tipp das im Taskmanager zu beenden, aber ich weiss nicht wo der Taskmanager ist.
Kann mir jemand helfen

Danke im Vorraus

Clair
15.01.2012, 16:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Rechtsklick auf die Taskleiste unten und dann Task Manager wählen oder STRG + UMSCHLT + ESC
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa12, origin
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin Taskmanager Origin Taskmanager