Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Problem] Mit dem Latein am Ende, die elende Geschichte mit dem rechten Analogstick im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo liebe Fussball- und Fifa Freunde. Eins vorweg, mir ist bewusst, was die Forensuche ist und wie man Google nutzt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2012, 09:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 2
Standard [Problem] Mit dem Latein am Ende, die elende Geschichte mit dem rechten Analogstick

Hallo liebe Fussball- und Fifa Freunde. Eins vorweg, mir ist bewusst, was die Forensuche ist und wie man Google nutzt, das hab ich schon bezüglich meines Problems oft genutzt. Da es alles nichts geholfen hab, hab ich jetzt extra einen Thread bezüglich meines Problems aufgemacht. Und zwar geht es um das Problem mit dem rechten Analogstick bei meinem Gamepad am PC. Folgendes hab ich schon alles ausprobiert:
- Fifa 11 Demo runtergeladen, Einstellungen für Gamepad vorgenommen, die *.ini Datei in die verschiedensten Order von Fifa 12 kopiert, die mir empfohlen wurden.
- anderen USB Port ausprobiert
- anderes Gamepad gekauft
- neuste Treiber für MotionJoy installiert
- richtige Einstellungen bei MotionJoy eingestellt
- Fifa 12 neu installiert
- in der Regedit alles umbenannt, was ich laut eines Foreneintrags ändern sollte (war nicht in diesem Forum)

Zu meinen Daten:
Zuerst habe ich es mit einem Playstation 3 Controller versucht, das geht auch ganz gut mit MotionJoy und auch alle Tasten sind richtig belegt bis auf Start-Select ist verwechselt und halt der rechte Analogstick geht nicht. Da mir das dann auf den Sack ging, hab ich mir für 10 Taler einen billigen Controller von Saitek gekauft und zu schauen, ob das am Controller selbst liegt oder nicht. Fehlanzeige, genau das selbe Problem.
Meine Vermutung ist, dass ich durch dieses ganze *.ini Dateischieberei irgendwo was gelöscht habe, dass es nicht geht. Daher wäre meine erste Frage, ob mir jemand erklären könnte, wie ich bei Origin das spiel komplett löschen und neuinstalliere kann (bin eigentlich bewandert bei PCs, aber Origin ist mir ein Buch mit sieben Siegeln). Dann bräuchte ich noch eine *.ini Datei wo die Tasten richtig belegt sind.
Oder kennt noch jemand einen anderen Weg, meinen rechten Analogstick zum laufen zu bringen?
Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte. Online spielen macht ultra viel Laune, aber es ist doof, wenn man keine Chance hat weil man ein paar Grundtricks nicht kann.
Mfg,
Mabuse
Dr.Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 13:55   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 2
Standard AW: [Problem] Mit dem Latein am Ende, die elende Geschichte mit dem rechten Analogsti

Also ich hab jetzt mein Problem gelöst. Für alle, die genau so wie ich nicht weiter wissen, hier meine Lösung für mein Problem:
Ich hab das Spiel nochmal neu installiert und dann, ohne das Spiel zu starten, den Lösungsansatz genutzt wie in diesem Link hier. Da ich aber noch einen Joystick am Rechner habe, habe ich den aus'm USB abgesteckt und dann die Einstellungen gemacht, und es lief! Lange Rede kurzer Sinn, alle abstecken was irgendwas mit Controllern zu tun hat, Einstellungen machen und reinkopieren, so hat's bei mir funktioniert.

Gruß,
Mabuse
Dr.Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Problem] Mit dem Latein am Ende, die elende Geschichte mit dem rechten Analogstick
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tricks ohne den Rechten Analogstick machen StahlRochen FIFA 12 Forum 9 23.01.2012 21:20
Rechten Analogstick konfigurieren? Jumile FIFA 08 Forum 1 05.05.2008 21:59
Rechten Analogstick funzt nicht!! Anderes FIFA 08 Forum 2 19.03.2008 01:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de