Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema großes Fifa Turnier im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Jungs, Erstmal Hallo, bin ganz neu hier. Bin der René aus Österreich / Linz, 26 Jahre alt. Freue mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2012, 08:35   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 1
Frage großes Fifa Turnier

Hi Jungs,

Erstmal Hallo, bin ganz neu hier.
Bin der René aus Österreich / Linz, 26 Jahre alt.
Freue mich auf zukünftigen Schriftverkehr mit euch.

Ich komm gleich mal zu meinem Problem bzw. zu meiner Anfrage:
So wie alle hier, veranstalten meine Jungs und ich regelmäßig Fifa- Turniere. Meistens sind wir so zwischen 5-7 Leute!
Das ist ja alles kein Problem und die Abwicklung funktioniert im Liga-Modus ohne weitere Probleme.

Jetzt wollen wir ein ganz großes Turnier für Fifa13 auf die Beine stellen. Kleinen Kino-Saal, Buffet etc. Alles was man(n) für einen 12h Tagestrip so braucht um glücklich zu sein. Es sollten 15-20 Teilnehmer werden.
Im Liga-Modus wär dies jedoch nicht durchzuführen.


Schlimmster Fall: 20 Teilnehmer = 190 Partien á 6min / Hz = 2280min = 38h

Nun zu meiner Frage. Gib es eine Möglichkeit (im Falle von mehreren Gruppen zb.: 2 PS3) diese irgendwie zu verbinden (miteinander) oder anders, ist es möglich irgendwie mehr Gruppen zu erstellen??
Ich glaub die Antwort liegt auf der Hand, Nein! Das Problem ist, spielen wir auf 2 Konsolen, haben wir 2 unterschiedliche Statistiken etc. Wäre jetzt kein Beinbruch, diese könnte man ja abschreiben, aber wie gehts dann weiter mit Kreuzspiele. Diese dann manuell eingeben?
Mein Hausverstand sagt ja schon Nein! Ich wollte mich trotzdem versicherun dass es nicht irgendwas anderes gibt.

Hat irgendjemand eine andere Idee wie man so ein Turnier in einem, maximal 2 Tage abwickeln könnte ohne 190 Partie zu spielen?

LG und danke für eure Antworten.
Rene_Linz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:25   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVB-Oehli-BVB
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 26
Standard AW: großes Fifa Turnier

Das ist doch gar nicht so schwer. Sieht dir mal das hier an. Bei uns auf Fifaplanet läuft gerade ein UT-Abschlussturnier zu FIFA 12. Läuft alles komplett Online und da macht der Organisator des Turniers auch alles per Hand.
UT Turnier 11/12 III (PC) - Fifaplanet

Eigentlich müsste das bei euch sogar einfacher sein, da ihr dann ja alle im selben Raum seid.

Hoffe das hilft euch ein bisschen.
BVB-Oehli-BVB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: großes Fifa Turnier
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de