Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.447
Benutzer online: 0
Gäste online: 115
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.08.2012, 08:35  

Beitrag #1

Rene_Linzs Avatar
Rene_Linz
Beiträge: 1
Rene_Linzs Avatar
Rene_Linz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Jungs,

Erstmal Hallo, bin ganz neu hier.
Bin der René aus Österreich / Linz, 26 Jahre alt.
Freue mich auf zukünftigen Schriftverkehr mit euch.

Ich komm gleich mal zu meinem Problem bzw. zu meiner Anfrage:
So wie alle hier, veranstalten meine Jungs und ich regelmäßig Fifa- Turniere. Meistens sind wir so zwischen 5-7 Leute!
Das ist ja alles kein Problem und die Abwicklung funktioniert im Liga-Modus ohne weitere Probleme.

Jetzt wollen wir ein ganz großes Turnier für Fifa13 auf die Beine stellen. Kleinen Kino-Saal, Buffet etc. Alles was man(n) für einen 12h Tagestrip so braucht um glücklich zu sein. Es sollten 15-20 Teilnehmer werden.
Im Liga-Modus wär dies jedoch nicht durchzuführen.


Schlimmster Fall: 20 Teilnehmer = 190 Partien á 6min / Hz = 2280min = 38h Lachen

Nun zu meiner Frage. Gib es eine Möglichkeit (im Falle von mehreren Gruppen zb.: 2 PS3) diese irgendwie zu verbinden (miteinander) oder anders, ist es möglich irgendwie mehr Gruppen zu erstellen??
Ich glaub die Antwort liegt auf der Hand, Nein! Das Problem ist, spielen wir auf 2 Konsolen, haben wir 2 unterschiedliche Statistiken etc. Wäre jetzt kein Beinbruch, diese könnte man ja abschreiben, aber wie gehts dann weiter mit Kreuzspiele. Diese dann manuell eingeben?
Mein Hausverstand sagt ja schon Nein! Ich wollte mich trotzdem versicherun dass es nicht irgendwas anderes gibt.

Hat irgendjemand eine andere Idee wie man so ein Turnier in einem, maximal 2 Tage abwickeln könnte ohne 190 Partie zu spielen?

LG und danke für eure Antworten.
23.08.2012, 11:25  

Beitrag #2

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Das ist doch gar nicht so schwer. Sieht dir mal das hier an. Bei uns auf Fifaplanet läuft gerade ein UT-Abschlussturnier zu FIFA 12. Läuft alles komplett Online und da macht der Organisator des Turniers auch alles per Hand. Zufrieden
UT Turnier 11/12 III (PC) - Fifaplanet

Eigentlich müsste das bei euch sogar einfacher sein, da ihr dann ja alle im selben Raum seid.

Hoffe das hilft euch ein bisschen. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 großes Fifa Turnier großes Fifa Turnier