Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2011, 01:35  

Beitrag #1471

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich schau meistens das ich einen großen Stürmer hab und einen verdammt schnellen, Perfekte Mischung für mich ^^
30.12.2011, 01:49  

Beitrag #1472

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
wie wiegt ihr denn "abschluss" und "fs-präzision" gegeneinander auf ?
finde oft spieler die bei dem einen wert sehr hoch sind, und beim anderen sehr schlecht, wie passt das zusammen ?

genau dass selbe mit "übersicht" und "stellungsspiel" ?
30.12.2011, 02:58  

Beitrag #1473

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Hey ! Kennt ihr einen 2.Bundesliga Klub aus der 2 Bundesliga außer Duesseldorf und Duisburg mit denen es Bockt macht.?
30.12.2011, 03:13  

Beitrag #1474

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
FS-Präzision = Freistoß Präzision, das braucht ein Stürmer doch garnicht^^
30.12.2011, 10:36  

Beitrag #1475

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Dynamo Dresden
Sechzig
Und wenn du ganz unten anfangen willst dann vlt der FC Ingolstadt Zwinkern
30.12.2011, 12:40  

Beitrag #1476

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So wie versprochen jetzt die Details zu meiner Newcastle Karriere Zwinkern

Leider schwankt die Leistung ziemlich, so dass ich zwar auf Platz 5 stehe, aber zwischenzeitlich auch mal wieder auf Platz 8 abgerutscht war. Zum Beispiel fegt ich ManUnited mit meiner besten Saisonleistung mit 4:0 vom Platz und im nächsten Spiel habe ich gegen Liverpool eine 5:0 Niederlage einstecken müssen.

Tabelle:
1.Chelsea 46
2.ManCity 45
3.Tottenham 43
4.Arsenal 39
5.Newcastle 38
6.Aston Villa 37
7.ManUnited 36
8.Liverpool 36
9.Stoke City 31
10.Fulham 27
11.Sunderland 27
12.Wolverhampton 24
13.Everton 21
14.West Brom 21
15.Blackburn 19
16.Queens Park Rangers 17
17.Swansea 17
18.Wigan 13
19.Bolton 11
20.Norwich 9

Torjäger:
1. Ba 15

2. Hernandez 15
3. Tevez 14
4. Sinclair 11
5. Suarez 11
6. Delfouneso 11
7. van Persie 10
8. Etherington 9
9. Bent 9
10. Rooney 9

Vorlagen:
1. Downing 8
2. Jenas 6
3. Defoe 5
4. David Silva 5
5. Gervinho 5
6. Mata 5
7. Dzeko 5
8. Henderson 5
9. Anelka 4
10. Johnson 4

Aufstellung:
------------------Krul------------------
--Santon--S.Taylor--Coloccini--Baines---
--------Mutch--Cabaye--Tiote----------
------McGeady------------Sinclair------
-----------------Ba--------------------


Ich muss sagen vorallem Mutch, Cabaye und Tiote harmonieren alle prächtig miteinander. Auch McGeady, Sinclair und Ba oder Best passen super zusammen.

Kaderanalyse:

Tor:
Krul: super Keeper, unumstrittener Stammtorwart
Harper: noch keinen Einsatz
Elliot: noch keinen Einsatz
Söderberg: in beiden Einsätzen mehrmals gepatzt - wird im Sommer verkauft

Abwehr:
Santon: Nach Baines-Verpflichtung auf rechts gewechselt und hat Simpson verdrängt
S. Taylor: wichtige Stütze des Teams, sicherer Verteidiger und hat Stammplatz sicher
Coloccini: siehe S.Taylor
Baines: Super Verstärkung, macht viel nach vorne, vernachlässigt aber auch nicht die Defensive, sicherer Stammplatz
Williamson: nur BU für die gesetzten IV's
R. Taylor: kommt nur zum Einsatz im Pokal oder bei Verletzung von Baines
Simpson: kommt nur im Pokal zu Einsätzen
Kadar: siehe Simpson
Perch: noch keinen Einsatz, will ihn verleihen
Ferguson: noch keinen Einsatz, will ihn verleihen

Mittelfeld:
Mutch: mega Talent, Stammplatz ist sicher
Cabaye: wichtigster Spieler und Stratege, Stammplatz unumstritten
Tiote: guter Abräumer, der viel nach vorne macht, Stammplatz sicher
McGeady: sehr schnell und guter Vorlagengeber, Stammplatz sicher
Obertan: BU für McGeady
Guthrie: kommt nur selten zum Einsatz
Smith: zu alt und zu langsam für mein Spiel, wird verkauft
Marveaux: Floptransfer, wird verkauft
Richardson: noch keinen Einsatz
Mollo: noch keinen Einsatz

Sturm:
Ba: Stammplatz sicher, super Torjäger und sicherer Elfmeterschütze (6/6)
Sinclair: Guter Transfer, super Torjäger und Flügelspieler
Best: kommt meist mitte der zweiten Hälfte für Ba, guter Joker
di Santo: riesen Flop, wird wieder verkauft
Lövenkrands: kommt nur ganz selten zum Einsatz
Vuckic: kommt nur ganz selten zum Einsatz
S.Ameobi: noch keinen Einsatz
Ranger: hat in seinen Einsätzen nicht überzeugt, wird verliehen
S.Ameobi: noch keinen Einsatz

Transfer in der Winterpause:
Abgang:
Gutierrez -> Arsenal 9.500.000€

Das ist das was mich am meisten nervte! Gutierrez fragte mich nach einer Freigabe, weil ihm das Klima nicht passt,, aber warum wechselt er dann zu Arsenal ?! Er kam bisher regelmäßig zum Einsatz und machte viele gute Spiele, also warum wechselt er dann ins gleiche Land, wenn das Klima in London genauso ist wie in Newcastle? Da muss Fifa noch nachbessern.

Da es bis jetzt gut aussieht für einen Euro-League-Platz habe ich vor für die nächste Saison auf ein 4-2-2-2 umzustellen und als zweiten Stürmer Shane Long oder Garry Hooper zu verpflichten. Ebenso steht Jamie O'Hara auf meinem Wunschzettel und wenn das Budget mitmacht, werde ich auch nochmal bei N'Zogbia anfragen.
30.12.2011, 12:51  

Beitrag #1477

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Pinola_25
So wie versprochen jetzt die Details zu meiner Newcastle Karriere Zwinkern
Tolle Story (;

Zitat:
Zitat von Pinola_25
Dynamo Dresden
Sechzig
Und wenn du ganz unten anfangen willst dann vlt der FC Ingolstadt
Danke ich glaub ich mach mit sechzig Lachen
Bei mir ist das aber immer so wenn ich kein Geld habe und keine Spieler holen kann bin ich frustiert und fang ne neue an mit welche die Geld haben obwohl ich auch mal ne Mannschaft hochbringen will. Kennt da jemand Tipps wie man sone kleine Mannschaft aufbaut ? Zufrieden
30.12.2011, 12:56  

Beitrag #1478

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von Sebii95
Kennt da jemand Tipps wie man sone kleine Mannschaft aufbaut ? Zufrieden
Leihe dir zuerst einmal Spieler, die in der ersten Liga nur auf der Bank versauern. Versuche bei den jungen wie Leitner oder so eine KO zu bekommen. Dann ist es nicht schlecht hauptsächlich auf die Jugend zu setzten und die besseren Spieler der 2. Liga. So müsste man problemlos durch die ersten beiden Jahre kommen, danach kommt es darauf an, ob man in der ersten oder zweiten Liga ist und wie hoch das Budget ist.

Zitat:
Zitat von Sebii95
Tolle Story Zwinkern
Danke Zwinkern
30.12.2011, 13:07  

Beitrag #1479

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Leihe dir zuerst einmal Spieler, die in der ersten Liga nur auf der Bank versauern. Versuche bei den jungen wie Leitner oder so eine KO zu bekommen. Dann ist es nicht schlecht hauptsächlich auf die Jugend zu setzten und die besseren Spieler der 2. Liga. So müsste man problemlos durch die ersten beiden Jahre kommen, danach kommt es darauf an, ob man in der ersten oder zweiten Liga ist und wie hoch das Budget ist.
Danke , könntest du mir vllt noch ein paar Spieler Tipps geben?
30.12.2011, 13:18  

Beitrag #1480

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von Sebii95
Danke , könntest du mir vllt noch ein paar Spieler Tipps geben?
Robert Koch
Zlatko Dedic
Axel Bellinghausen
Dominic Maroh

fallen mir jetzt spontan ein, aber ich denk da wissen andere hier mehr Empfehlungen. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread