Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: @honda für bremen? Habe ich auch schon in der ersten Saison en Angebot gemacht, wollte aber nicht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2012, 11:30   #4691
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

@honda für bremen?

Habe ich auch schon in der ersten Saison en Angebot gemacht, wollte aber nicht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:09   #4692
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Dynamo Dresden, 1. Saison, 2. Spieltag


---------------------------- Hesl ----------------------------

Jungnickel ------ Brégerie --------- Jungwirth -------- Subasic

------------- Papadopoulos ------ Kringe (C) ----------------

Koch ------------------------------------------------ Arslan

---------------------- Heller -------------------------------

-------------------------- Junker --------------------------


Neuzugänge sind wie man sieht:
Florian Kringe, war ablösefrei
Tolgay Arslan, ist geliehen vom HSV
Mads Junker, gekauft von keine Ahnung xD ist zwar schon 30, aber ein Top-Stürmer für Dresden! Empfehlenswert
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:09   #4693
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Achja, die Karriere mit Bremen ist eine Simulationskarriere, weil ich will mal so richtig Manager sein & kein Einwirken ins Spiel haben.

Die Saison ist vorbei & ich kann euch leider nicht die Torschützen der Spiele unso nennen. War mir einfach zu doof Nach dem Sieg gegen Mainz gab es erstmal einen herben Rückschlag, ich spielte nur 1-1 gegen Eintracht Frankfurt. Danach musste ich nach Gladbach reißen, wo kein leichter Gegner auf mich wartete ich musste mich mit einem 2-2 zufrieden geben. Nur eine Woche später dann wieder kein Sieg zu Hause musste ich eine 1-3 Niederlage gegen den VFB Stuttgart hinnehmen. Das erste Spiel im Dezember war auch nicht gut und ich verlor 0-4 gegen den Tabellenführer aus München. Als nächstes war Wolfsburg zu Gast an der Weser, wo man mit einem 1-1 erneut keinen Sieg holte. Dann aber die große Überraschung man schlug den Rekordmeister im DFB-Pokal mit 2-1 & somit zog man ins Halbfinale ein. Die nächsten zwei Spiele verlor man gegen Schalke mit 1-2 & spielte 1-1 gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf, bis dann endlich wieder ein Sieg gegen Leverkusen folgte. Die man mit 1-0 nach Hause schickte. So war auch der Januar vorbei, indem sich in Sachen aber auch einiges tat. Arnautovic und Ekici verließen den Verein für insgesamt 15 Millionen, Marko ging nach LEverkusen & Mehmet nach England. Als Ersatz holte man Marouane Chamakh, der sich als echter Glücksgriff bewies. Der Februar startete mit einem 2-0 Erfolg gegenüber Freiburg, darauf folgten jedoch zwei 2-1 Niederlagen gegen Hoffenheim bzw.im Derby gegen den HSV. Zuletzt gab es noch ein 1-0 Sieg gegen den Glubb. Der März war ein richtiger Erfolgsmonat, indem man 13 von möglichen 15 Punkten holte. Siege gab es gegen Greuther Fürth, Hannover, Augsburg & Mainz. Ledigdlich vom BVB trennte man sich 1-1. Dennoch musste man in diesem Monat die 1-2 Niederlage im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den deutschen Meister hinnehmen, die später auch Pokalsieger wurden. Der April war dann eher ein Auf und Ab. Zuerst gab es zwei Siege gegen Frankfurt & Gladbach bevor man sich von Stuttgart 1-1 trennte. Dann gab es noch zwei Niederlagen gegen Bayern bzw. Wolfsburg. Das letzte Spiel in der Saison verlor man mit 1-2. Somit landete man im DFB-Pokal Halbfinale bzw. auf einem eher schlechten 9.Platz. Dennoch darf man auf die nächste Saison gespannt sein. Übrigens zog ich die Kaufoption von Lasogga nicht!

Bitte echt um Feedback, kanns auch lassen zu schreiben wenn euch die Karriere nicht interessiert
Ein coolde Idee, die Spiele zu simulieren. Leider brachten die Spiele nicht den gewünschten Erfolg. Das Highlight war dann auch der Halbfinaleinzug, zu dem ich dir gratuliere, wo du dich dann auch gegen den BVB geschlagen geben musstest. Der 9. Platz ist etwas enttäuschend.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:12   #4694
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Da ich ja jetzt ne Story mit Bremen anfangen werde habe ich diese KArriere etwas unrealistisch gemacht.

In der ersten Saison wurde ich ja wie ihr wisst 9. Danach startete ich einen kleinen Umbruch & holte mir Bendtner, Mikel, Jung, Anita, Raffael, Gomes & verkaufte auch Spieler wie Ekici. In der zweiten Saison dann wurde ich 6. & war somit für die Europa League qualifiziert. Wegen meiner starken Arbeit kamen Angebote von Liverpool, das ich aber ablehnte. Um in der Europa-League mitzuhalten wurden wieder einige verkauft wie Hunt, Raffael & Gomes zum Beispiel. Dafür kamen Younes Belhanda, Thiago Heleno & Fabian Frei. Am Ende belegte ich einen guten 5.Rang. Im DFB-Pokal schied ich in der ersten Runde gegen den 1.fSV Mainz aus. In der Europa League überstand ich nur die Gruppenphase gegen Brügge, Austria Wien & Braga. In der nächsten Runde war nämlich gegen Liverpool Schluß. Nach der Saison bekam ich wieder Angebote diesmal von Arsenal & dem AS Rom, wieder sagte ich nein. Zur vieten Saison wollte iich nun Angriff auf die Champions-League Plätze nehmen. Um Geld für Neuzugänge zu bekommen verkaufte ich mit schwerem Herzen Fritz. Außerdem ging Mikel wieder weg, Chamakh auch & Lukimya nach Spanien. Das Geld investierte ich in Isaac Vorsah, Deulofeu, Peniel Mlapa & in Jack Rodwell. Für die vierte Saison sieht mein Team momentan so aus:

----------------------Mielitz-----------------------
--Jung------Sokratis---------Vorsah-------Anita----
-------------Rodwell-------Belhanda----------------
-------Deulofeu-----Bruyne------Elia---------------
---------------------Bendtner---------------------

Bank: Wolf - Heleno, Bungert - Frei, Junuzovic - Mlapa, Petersen
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (08.08.2012 um 12:20 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:13   #4695
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Dynamo Dresden, 1. Saison, 2. Spieltag


---------------------------- Hesl ----------------------------

Jungnickel ------ Brégerie --------- Jungwirth -------- Subasic

------------- Papadopoulos ------ Kringe (C) ----------------

Koch ------------------------------------------------ Arslan

---------------------- Heller -------------------------------

-------------------------- Junker --------------------------


Neuzugänge sind wie man sieht:
Florian Kringe, war ablösefrei
Tolgay Arslan, ist geliehen vom HSV
Mads Junker, gekauft von keine Ahnung xD ist zwar schon 30, aber ein Top-Stürmer für Dresden! Empfehlenswert
Wieso spielst du nicht mit dem aktuellen Kader? Hast kein Bock die Transfers zu machen oder was?

Gefällt mir, Kringe & Arslan passen. Den anderen kenn ich nicht.


OMG SORRY FÜR DOPPELPOST!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:16   #4696
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Nö wozu, bald kommt ja eh Fifa 13 xD
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:32   #4697
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Da ich ja jetzt ne Story mit Bremen anfangen werde habe ich diese KArriere etwas unrealistisch gemacht.

In der ersten Saison wurde ich ja wie ihr wisst 9. Danach startete ich einen kleinen Umbruch & holte mir Bendtner, Mikel, Jung, Anita, Raffael, Gomes & verkaufte auch Spieler wie Ekici. In der zweiten Saison dann wurde ich 6. & war somit für die Europa League qualifiziert. Wegen meiner starken Arbeit kamen Angebote von Liverpool, das ich aber ablehnte. Um in der Europa-League mitzuhalten wurden wieder einige verkauft wie Hunt, Raffael & Gomes zum Beispiel. Dafür kamen Younes Belhanda, Thiago Heleno & Fabian Frei. Am Ende belegte ich einen guten 5.Rang. Im DFB-Pokal schied ich in der ersten Runde gegen den 1.fSV Mainz aus. In der Europa League überstand ich nur die Gruppenphase gegen Brügge, Austria Wien & Braga. In der nächsten Runde war nämlich gegen Liverpool Schluß. Nach der Saison bekam ich wieder Angebote diesmal von Arsenal & dem AS Rom, wieder sagte ich nein. Zur vieten Saison wollte iich nun Angriff auf die Champions-League Plätze nehmen. Um Geld für Neuzugänge zu bekommen verkaufte ich mit schwerem Herzen Fritz. Außerdem ging Mikel wieder weg, Chamakh auch & Lukimya nach Spanien. Das Geld investierte ich in Isaac Vorsah, Deulofeu, Peniel Mlapa & in Jack Rodwell. Für die vierte Saison sieht mein Team momentan so aus:

----------------------Mielitz-----------------------
--Jung------Sokratis---------Vorsah-------Anita----
-------------Rodwell-------Belhanda----------------
-------Deulofeu-----Bruyne------Elia---------------
---------------------Bendtner---------------------

Bank: Wolf - Heleno, Bungert - Frei, Junuzovic - Mlapa, Petersen
Schöne Karriere, Lucho ( )!

Mich würden die Stärken interessieren!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:36   #4698
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Achja, die Karriere mit Bremen ist eine Simulationskarriere, weil ich will mal so richtig Manager sein & kein Einwirken ins Spiel haben.

Die Saison ist vorbei & ich kann euch leider nicht die Torschützen der Spiele unso nennen. War mir einfach zu doof Nach dem Sieg gegen Mainz gab es erstmal einen herben Rückschlag, ich spielte nur 1-1 gegen Eintracht Frankfurt. Danach musste ich nach Gladbach reißen, wo kein leichter Gegner auf mich wartete ich musste mich mit einem 2-2 zufrieden geben. Nur eine Woche später dann wieder kein Sieg zu Hause musste ich eine 1-3 Niederlage gegen den VFB Stuttgart hinnehmen. Das erste Spiel im Dezember war auch nicht gut und ich verlor 0-4 gegen den Tabellenführer aus München. Als nächstes war Wolfsburg zu Gast an der Weser, wo man mit einem 1-1 erneut keinen Sieg holte. Dann aber die große Überraschung man schlug den Rekordmeister im DFB-Pokal mit 2-1 & somit zog man ins Halbfinale ein. Die nächsten zwei Spiele verlor man gegen Schalke mit 1-2 & spielte 1-1 gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf, bis dann endlich wieder ein Sieg gegen Leverkusen folgte. Die man mit 1-0 nach Hause schickte. So war auch der Januar vorbei, indem sich in Sachen aber auch einiges tat. Arnautovic und Ekici verließen den Verein für insgesamt 15 Millionen, Marko ging nach LEverkusen & Mehmet nach England. Als Ersatz holte man Marouane Chamakh, der sich als echter Glücksgriff bewies. Der Februar startete mit einem 2-0 Erfolg gegenüber Freiburg, darauf folgten jedoch zwei 2-1 Niederlagen gegen Hoffenheim bzw.im Derby gegen den HSV. Zuletzt gab es noch ein 1-0 Sieg gegen den Glubb. Der März war ein richtiger Erfolgsmonat, indem man 13 von möglichen 15 Punkten holte. Siege gab es gegen Greuther Fürth, Hannover, Augsburg & Mainz. Ledigdlich vom BVB trennte man sich 1-1. Dennoch musste man in diesem Monat die 1-2 Niederlage im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den deutschen Meister hinnehmen, die später auch Pokalsieger wurden. Der April war dann eher ein Auf und Ab. Zuerst gab es zwei Siege gegen Frankfurt & Gladbach bevor man sich von Stuttgart 1-1 trennte. Dann gab es noch zwei Niederlagen gegen Bayern bzw. Wolfsburg. Das letzte Spiel in der Saison verlor man mit 1-2. Somit landete man im DFB-Pokal Halbfinale bzw. auf einem eher schlechten 9.Platz. Dennoch darf man auf die nächste Saison gespannt sein. Übrigens zog ich die Kaufoption von Lasogga nicht!

Bitte echt um Feedback, kanns auch lassen zu schreiben wenn euch die Karriere nicht interessiert
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur zu simulieren, denn das ist dann ja richtiges managen
Warum auch immer die Simulation meinte, dass du mit Bremen immerzu so abkacken sollst...
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 12:40   #4699
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Schöne Karriere, Lucho ( )!

Mich würden die Stärken interessieren!

Ok, Bremerbruecke

----------------------Mielitz76-----------------------
--Jung77------Sokratis79---------Vorsah80-------Anita76----
-------------Rodwell83-------Belhanda83----------------
-------Deulofeu80-----Bruyne80------Elia85---------------
---------------------Bendtner79---------------------

Bank: Wolf70 - Heleno78, Bungert73 - Frei77, Junuzovic77 - Mlapa75, Petersen78
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 13:07   #4700
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ok, Bremerbruecke

----------------------Mielitz76-----------------------
--Jung77------Sokratis79---------Vorsah80-------Anita76----
-------------Rodwell83-------Belhanda83----------------
-------Deulofeu80-----Bruyne80------Elia85---------------
---------------------Bendtner79---------------------

Bank: Wolf70 - Heleno78, Bungert73 - Frei77, Junuzovic77 - Mlapa75, Petersen78
Am Anfang sah es noch gut aus und jetzt
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de