Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Eindeutig M'Villa...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2012, 20:04   #5471
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Eindeutig M'Villa
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:05   #5472
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

ICH würde Strootman holen
mjs gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:22   #5473
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

M'Vila
mjs gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:31   #5474
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ultron
 
Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Holtby natürlich!
Sonst M'Vila oder Belhanda...
mjs gefällt dieser Beitrag.
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 21:51   #5475
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zenit - Anfang 2. Saison:

------------------Malafeev---------------------
---------------------79------------------------
Abate------Alves---------Dede----Criscito------
--81--------84------------81--------83--------
----------Witsel-------Luiz Gustavo------------
------------81------------81------------------
----Hulk--------Danny--------Arshavin---------
-----86----------85-------------83------------
---------------Kerzhakov----------------------
--------------------82------------------------

Bank: Anyukov (81), Lombaers (80), Hibocan (76), Noboa (80), Denisov (80), Bystrov (79), Bukharov (77)

KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 23:26   #5476
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Nice

Wie vielter wurdest du in der ersten Saison?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 23:49   #5477
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Echt cooles Team
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 00:42   #5478
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Bin bei Arsenal gerade auf der Suche nach einem Song-Nachfolger (einer meiner Lieblingsspieler aber leider wechselte er ja in echt ) der nach Hooper mein letzter Neuzugang sein soll.

Derzeit steh ich mit folgenden Leuten in Verhandlungen:

M'Vila
Belhanda
Strootman
Medel
Holtby

Welcher ist eurer Meinung nach am realistischsten und passendsten?

Belhanda ist bock stark, das weiß ich, da ich ihn aber immer gekauft habe wenn ich mit Inter oder Schalke gespielt habe, würde ich mal an anderen wollen.
Vom Spielertyp kommt Medel ihm natürlich am nähesten, beides defensiv versierte Box-to-Box Player, wogegen Song in beide Richtungen gefährlich ist, Medel ist dafür hinten ein gnadenloser Abräumer der den Ball mit seinen Läufen nach vorne treibt.

Generell würde ich mir aber einen anderen Spielertyp kaufen und Song aus deinem vorhandenem Personal heraus ersetzten. Diaby ist zwar weniger beweglich, aber ansich Song ähnlicher, als kaum ein anderer. Sieht man auch, wenn man aktuelle Arsenal Spiele verfolgt
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 02:36   #5479
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Danke für eure Vorschläge. Es wird nun auf einen einzigen Kicker hinauslaufen. Medel und Strootman, da sind zu kurz bei ihre Vereinen, Rennes war mein Angebot für M'Vila zu niedrig, weshalb nur noch Belhanda und Holtby bleiben. Hab mich nun für den Schalker Jung entschieden, da er einer meiner Lieblingsspieler in der Buli ist und er imo gut zu den Gunners passt

Zwar ist er viel offensiver ausgerichtet als Song, das kommt mir aber eh zu gute, da mein geplanter 10er Ramsey 4 Monate ausfällt.
Ultron gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 15:04   #5480
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Habe mich nun doch gegen Swansea und für Tottenham entschieden und muss sagen bisher macht es richtig Spaß.

Tottenham Hotspur



Ziele:

- innerhalb den nächsten drei Jahren Meister werden
- junges Team aufbauen
- realistische Transfers tätigen
- Halbfinale im Pokal

Vorstandsziele:

- Champions-League Qualifikation
- Pokalsieg

Das Vorstandsziel Pokalsieg wird ziemlich schwer zu erreichen genauso wie die CL-Quali, denn da gibt es genug andere Kanidaten wie z.B. ManCity, ManUtd, Chelsea, Liverpool, Arsenal,...

In den Testspielen musste ich mich mit zwei Siegen und einem Unentschieden gegen Abstiegskanidaten aus anderen Ligen abgeben.

Transfers:

Abgänge:

Fredericks - Leihe - Reading
Livermore - Leihe - Doncaster
Rose - Leihe - Bayer Leverkusen
Bentley - 3,4 Mio. - Celtic Glasgow
Huddlestone - 8,5 - Sporting Lissabon
Luongo - Leihe - ???
Lancaster - Leihe - Hibernain
Prtichard - Leihe - ???
Khumalo - Leihe - Doncaster
Caulker - Leihe - Leicester City

Zugänge:

Moutinho - 23 Mio. - FC Porto
Dzagoev - Leihe + KO - ZSKA
Perrota - 0,34 Mio. - Pescara
Labyad - Leihe+ KO - PSV
Castro - Leihe + KO - Bayer Leverkusen

Aufstellung:

Lloris
Walker Kaboul Verthongen Ekotto
Moutinho Parker
Lennon Dzagoev Bale
Defoe

Anfangs hatte Adebayor noch den Platz in der Startelf, mittlerweile hat ihn sich Defoe aber erkämpft. Für Lennon spielt momentan Dempsey, da Lennon verletzt ist.

Liga:

Tottenham Hotspur 3-1 FC Everton

Jelavic (E) 54'
Defoe 69'
Defoe 77'
Dembéle 85'

Die Partie begann sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Möglichkeiten aber keine nutze ihre Chancen. In der 54.Minute erzielt Jelavic nach einem Elfmeter das 0-1 was zwar nicht verdient war aber auch nicht unverdient. Danach brachte ich Defoe und Dembéle, die mir dann mit einer überzeugenden Leistung den Sieg bescherten.

Manchester United 3-2 Tottenham Hotspur

Defoe 11'
Rooney 56'
van Persie 62'
Adebayor 83'
Rooney 87'

Ich begann besser und erzielte durch den wiedermal starken Defoe das 0-1, danach bestimmte ich weiterhin die Partie, bis zur 56.Minute. Denn da macht Rooney den unverdienten Ausgleichstreffer. Zu allem Überfluss gibt der Schiedsrichter auch noch 6 Minuten später einen umstrittenen Elfmeter, den van Persie per Lupfer reinmacht. 4 Minuten später wird Rooney wieder im Strafraum gelegt und der Schiri gibt wieder mal Elfmeter, den aber Lloris diesmal halten kann. 15 Minuten vor Schluss bring ich dann Adebayor, der für den Ausgleich sorgt. doch nur 4 Minuten später erzielt der starke Rooney das Siegtor durch einen Freistoß.

Tottenham Hotspur 2-1 Manchester City

Tevéz 18'
Dempsey 30'
Defoe 76'

Wieder ein klasse Spiel von mir, ManCity kommt besser aus den Startlöchern und erzielt dann das 0-1, 12 Minuten später erzielt Dempsey aber den Ausgleich per Kopf nach einer Ecke. Danach werde ich besser und die Partie wird ausgeglichen. Zum Ende hin bin ich dann die bessere Mannschaft und Defoe macht sein 4.Saisontor im dritten Spiel. Der Sieg war mir sicher und dennoch vergab ich noch in der 89.Minute einen Elfer.

League Cup:

Tottenham Hotspur 5-5 Arsenal London
(3-1)

Dzagoev 10'
Podolski 21'
Defoe 55'
Podolski 57'
Gervinho 61'
Defoe 62'
Mertesacker 69'
Bale 89'
Dembéle 92'
Gervinho 94'

Richtig geile Partie, wenn ich ein Tor gemacht hab war Arsenal besser und wenn Arsenal ein Tor gemacht hat war ich besser, so ging es die ganze Zeit und deshalb so viel Tore. Am Ende konnte ich dank Schützenhilfe von Arsenal die nur einen treffen konnten als Sieger vom Platz gehen und somit bin ich in der nächsten Runde, was einerseits gut wegen dem Ziel Pokalsieg ist aber einerseits Schlecht weil meine Spieler dann nicht immer die nötige Energie haben.

Nächste Spiele:

Barclays PL:

Liverpool (H)
Reading (A)
Wigan (A)

League Cup:

Fulham (H)



TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de