Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 598
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2012, 15:59  

Beitrag #4971

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
So, Espanyol hat so richtig Fun gemacht hab erstmal die ganze Nacht durchgezockt Lachen

SAISON 2013/14:

Nachdem ich bei Malaga entlassen wurde, bin ich wie schon erwähnt zu Espanyol gegangen. Ich fand erstmal folgendes Team vor:

Castillo (69)
Zambrotta (73) Morena (69) ??? (75) Galán (72)
Ander Herrera (78) Baena (76)
Goméz (80) ??? Munian (82)
Thievy (78)


Meine Ziele:

- Mannschaft in Top 5 etabilieren
- Europa Quali
- Viertelfinale im Pokal

Transfers:

Da ich mit 156 Millionen ziemlich viel Budget zum ausgeben hatte schlug ich gleich mehrmals zu. Im Tor kam nach Verhandlungen mit Leverkusen, Manchester United und Santos am Ende Bernd Leno für 15 und der Brasilianer Rafael für 7 Millionen. So war schonmal die erste Schwachstelle beseitigt. Für die Defensive kam Sakho von Paris für knapp 15 Millionen, Musachhio von Villareal für 19 Millionen, San José von den Basken aus Bilbao für 12 Millionen, Santon für 22 Millionen von Newcastle und Dedé für 13 Millionen aus Brasilien. Im Gegenzug verließen mich gleich mehrere eher unwichtige Spieler. Im Mittelfeld sah ich dann die Schwachstelle in der Zentrale, deshalb kamen Casemiro für 19 Millionen von Sao Paulo, M´Vila für 17 Millionen von Stade Rennes & Christian Eriksen per Leihe von Ajax Amsterdam. Widerum verließen mich im Gegenzug mehrere Mittelfeldakteure. Da sich Thievy im zweiten Saisonspiel schon verletzte und das für 4 Monate musste ich noch notgedrungen einen Spieler holen. Am Ende kam Alexsandar Kokorin für 12 Millionen aus der russischen ersten Liga von Dynamo Moskau. Somit waren meine Transfertätigkeiten für die Sommertransferperiode vorbei.

Liga:

Zur Winterpause stand ich mit 44 Punkten auf Rang 2 hinter Barca und vor Real in der Tabelle.

Transfers:


In der Winterpause kamen dann noch Pierre Michel Lasogga per Leihe mit Kaufoption von Celta Vigo & Deulofeu von Barcelona B für knappe 20 Millionen.

Liga:

Die zweite Hälfte der Saison verlief so ähnlich wie die erste. Ich war im Gleichschritt mit Real & Barcelona bis zum Ende der Saison. aber auch die Verfolger waren da am 20. Spieltag bin ich sogar kurzfristig auf den 5.Platz abgerutsch aber nur 3 Spieltage später war ich auf Platz 1. Am Ende wurde Barca aber klar mit 94 Punkten Meister vor Real mit 84 Punkten & Espanyol mit 78 Punkten. Somit qualifizierte ich mich für die Champions-League. Torschützenkönig wurde mein Alexsandar Kokorin mit 23 Treffern vor Leo Messi der nur 21 Tore erzielte.

Zum Schluss der Saison sah meine Aufstellung so aus:

Leno
Santon Musacchio (San José Dedé Sakho
Casemiro M´Vila
Deulofeu (Goméz) Eriksen Muniain
Kokorin (Thievy)

Nach der Saison kamen Angebote von Manchester United, Bayern München, Real Madrid, Borussia Dortmund, Valencia, Liverpool & Espanyol. Am Ende entschied ich mich für Espanyol, zwar war mein Ziel schon erreicht aber ich wollte unbedingt da bleiben weil das Team mich richtig gefesselt hatte. Aber ich machte mir klar, das war meine letzte Saison bei Espanyol egal wie sei laufen sollte. Nachdem ich startete fand ich ein Budget von 135 Millionen und 625.000 € wieder......
25.08.2012, 16:17  

Beitrag #4972

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Ultron
Ok das wusste ich nicht. Ich denke das sollte dein Problem lösen, da haben welche die selben Probleme...

EA-Foren
Danke bei mir klappts jetztDaumen hoch.

Und was zu meiner Karriere mit Chelsea wo ich ja grad in der 2. Saison bin nachdem ich in der 1.Saison von Celtic kam.

Hatte grad ein Fett brutales Spiel gegen West Ham. Die machen das 1:0 in der 7 Minute durch einen C.Cole. Dann macht Schürrler einen Schlenzer... dieser geht erst an den Pfosten und dann an den Rücken von Green und dann rollt der Ball ins Tor. Dann macht wieder Cole noch vor der Halbzeit das 2:1 mit nem Kopfball. Nach der Pause macht Taylor das 3:1 in der 75 MinuteZähnefletschen. Ich dachte ich habe verloren und setze trotzdem alles auf eine Karte. Bringe Sturridge L. De Jong und Lampard. Lampard schafft das 2:2 ind 85 min! Hoffnung! Dann belager ich den Strafraum von West-Ham finde aber keine Lücke. Dann renn ich mit Schürrle nach außen mach ne Schußtäuschung am Verteidiger vorbei und renne in den Strafraum spiel in die mitte Kalou schießt, der Ball wird abgeblockt hüupft 2 mal auf der Latte fällt dann auf den Kopf von Green und geht ins TorZahnlücke. 3:3 in der 90 Minute.

Irres Spiel
25.08.2012, 16:24  

Beitrag #4973

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Spaßkarriere mit Gladbach:

Spiele mit geupdatem Kader. Also mit de Jong, Xhaka und Co.
Am Anfang hab ich keinen geholt, lediglich Marx abgegeben.
Am Ende wurde ich 9.

Zur neuen Saison sieht mein Team nun so aus:

ter Stegen
80
Jantschke - Felipe Santana - Dominguez - Wendt
74 ------- 79 ------- 79 ------ 73
Xhaka - Nordveit
75-------76
Herrmann - Ekici - Ilicevic
76--------79--------77
de Jong
80

Hab auf der Bank noch mit Harnik einen vielseitigen neuen Spieler. Peile Platz 6 an!
25.08.2012, 16:35  

Beitrag #4974

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
de Jong hab ich auch, allerdings bei ChelseaZahnlücke . In der 2. Saison gekauft. Geht gut ab der Junge. Mit dem Kader kannste aufjedenfall Europa schaffen Zufrieden
25.08.2012, 19:59  

Beitrag #4975

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich hau nachher den Bericht von Juve raus, aber ich denke die Idee gefällt euch eher weniger ... :/
25.08.2012, 20:01  

Beitrag #4976

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
2.Spieltag | MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf
'25 Gjasula | 1:0
'86 Jula | 2:0

3.Spieltag | Hansa Rostock - MSV Duisburg
'55 Schied | 1:0
'59 Gjasula | 1:1
'82 Kastrati | 1:2 [Einw. '81]
25.08.2012, 20:36  

Beitrag #4977

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
@marin

läuft ja ziemlich gut bei dir bis jetzt, finde gut dass du im ersten Jahr deine Mannschaft erstmal so zusammen hältst.

@Honda

Realistische Karriere, verständliche Transfers. Mit dem Team sollte Europa drinne sein.
25.08.2012, 20:51  

Beitrag #4978

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ich habe mich jetzt entschieden, ich überbrücke die Zeit bis Fifa 13 mit Sevilla Zufrieden

Habe bereits alle Transfers getätigt und werde gleich anfangen Daumen hoch

Ziele werden wohl folgende sein:
- mindestens Europa League
- Achtel/Viertelfinale im Pokal
- gute Scouts verpflichten
- Spieler fördern und immer nach Noten aufstellen um jedem eine Chance zu bieten
25.08.2012, 20:55  

Beitrag #4979

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab nach 2 Wochen etwa mal wieder FIFA gezoggt und eine Karriere mit Bayern gestartet und die Transfer gemacht also mit dem aktuellen Kader angefangen. Hab mir dazu noch Martinez für 31,5mio geholt. Alle Vorbereitungsspiele gewonnen zwei mit 1:0 gg Wes Brom und Swansea und das letzten gg Nancy mit 5:0 gewonnen wo Mandzukic alle Tore gemacht hat und deswegen wollte ich den am 1.Spieltag gg Gladbach auch spielen lassen doch er verletzte sich für 3 Momate Enttäuscht
Hab dann 1:1 gespielt und Gomez machte das Tor. Spiele gleich weiter.
25.08.2012, 20:59  

Beitrag #4980

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bayern *-*

Schöne Karriere Lolland.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread