Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 596
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.09.2012, 22:36  

Beitrag #5491

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ja, habe jetzt aber schon andere Leute geholt Zufrieden
07.09.2012, 23:21  

Beitrag #5492

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Habe mich nun doch gegen Swansea und für Tottenham entschieden und muss sagen bisher macht es richtig Spaß.

Tottenham Hotspur



Ziele:

- innerhalb den nächsten drei Jahren Meister werden
- junges Team aufbauen
- realistische Transfers tätigen
- Halbfinale im Pokal

Vorstandsziele:

- Champions-League Qualifikation
- Pokalsieg

Das Vorstandsziel Pokalsieg wird ziemlich schwer zu erreichen genauso wie die CL-Quali, denn da gibt es genug andere Kanidaten wie z.B. ManCity, ManUtd, Chelsea, Liverpool, Arsenal,...

In den Testspielen musste ich mich mit zwei Siegen und einem Unentschieden gegen Abstiegskanidaten aus anderen Ligen abgeben.

Transfers:

Abgänge:

Fredericks - Leihe - Reading
Livermore - Leihe - Doncaster
Rose - Leihe - Bayer Leverkusen
Bentley - 3,4 Mio. - Celtic Glasgow
Huddlestone - 8,5 - Sporting Lissabon
Luongo - Leihe - ???
Lancaster - Leihe - Hibernain
Prtichard - Leihe - ???
Khumalo - Leihe - Doncaster
Caulker - Leihe - Leicester City

Zugänge:

Moutinho - 23 Mio. - FC Porto
Dzagoev - Leihe + KO - ZSKA
Perrota - 0,34 Mio. - Pescara
Labyad - Leihe+ KO - PSV
Castro - Leihe + KO - Bayer Leverkusen

Aufstellung:

Lloris
Walker Kaboul Verthongen Ekotto
Moutinho Parker
Lennon Dzagoev Bale
Defoe

Anfangs hatte Adebayor noch den Platz in der Startelf, mittlerweile hat ihn sich Defoe aber erkämpft. Für Lennon spielt momentan Dempsey, da Lennon verletzt ist.

Liga:

Tottenham Hotspur 3-1 FC Everton

Jelavic (E) 54'
Defoe 69'
Defoe 77'
Dembéle 85'

Die Partie begann sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Möglichkeiten aber keine nutze ihre Chancen. In der 54.Minute erzielt Jelavic nach einem Elfmeter das 0-1 was zwar nicht verdient war aber auch nicht unverdient. Danach brachte ich Defoe und Dembéle, die mir dann mit einer überzeugenden Leistung den Sieg bescherten.

Manchester United 3-2 Tottenham Hotspur

Defoe 11'
Rooney 56'
van Persie 62'
Adebayor 83'
Rooney 87'

Ich begann besser und erzielte durch den wiedermal starken Defoe das 0-1, danach bestimmte ich weiterhin die Partie, bis zur 56.Minute. Denn da macht Rooney den unverdienten Ausgleichstreffer. Zu allem Überfluss gibt der Schiedsrichter auch noch 6 Minuten später einen umstrittenen Elfmeter, den van Persie per Lupfer reinmacht. 4 Minuten später wird Rooney wieder im Strafraum gelegt und der Schiri gibt wieder mal Elfmeter, den aber Lloris diesmal halten kann. 15 Minuten vor Schluss bring ich dann Adebayor, der für den Ausgleich sorgt. doch nur 4 Minuten später erzielt der starke Rooney das Siegtor durch einen Freistoß.

Tottenham Hotspur 2-1 Manchester City

Tevéz 18'
Dempsey 30'
Defoe 76'

Wieder ein klasse Spiel von mir, ManCity kommt besser aus den Startlöchern und erzielt dann das 0-1, 12 Minuten später erzielt Dempsey aber den Ausgleich per Kopf nach einer Ecke. Danach werde ich besser und die Partie wird ausgeglichen. Zum Ende hin bin ich dann die bessere Mannschaft und Defoe macht sein 4.Saisontor im dritten Spiel. Der Sieg war mir sicher und dennoch vergab ich noch in der 89.Minute einen Elfer.

League Cup:

Tottenham Hotspur 5-5 Arsenal London
(3-1)

Dzagoev 10'
Podolski 21'
Defoe 55'
Podolski 57'
Gervinho 61'
Defoe 62'
Mertesacker 69'
Bale 89'
Dembéle 92'
Gervinho 94'

Richtig geile Partie, wenn ich ein Tor gemacht hab war Arsenal besser und wenn Arsenal ein Tor gemacht hat war ich besser, so ging es die ganze Zeit und deshalb so viel Tore. Am Ende konnte ich dank Schützenhilfe von Arsenal die nur einen treffen konnten als Sieger vom Platz gehen und somit bin ich in der nächsten Runde, was einerseits gut wegen dem Ziel Pokalsieg ist aber einerseits Schlecht weil meine Spieler dann nicht immer die nötige Energie haben.

Nächste Spiele:

Barclays PL:

Liverpool (H)
Reading (A)
Wigan (A)

League Cup:

Fulham (H)


besteht eigtl. interesse an der Karriere?
07.09.2012, 23:32  

Beitrag #5493

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sorry, ganz übersehen Lachen
Deine Ziele finde ich sehr realistisch, der Vorstand gibt mal wieder beschissene Ziele. Auch die Transfers finde ich gut. Die Ergebnisse sind auch gut und die kleinen Bericht dazu gefallen mir auch Zufrieden
08.09.2012, 00:47  

Beitrag #5494

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ja, habe jetzt aber schon andere Leute geholt Zufrieden
Ich hoffe für dich, dass es die Richtigen sind Zwinkern
08.09.2012, 09:08  

Beitrag #5495

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Schöner Bericht mit Tottenham. Der Vorstand übertreibsts wie gewohnt mal wieder. Aber gut gemacht und mach weiter so.
08.09.2012, 19:07  

Beitrag #5496

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
saison feddich Lachen
hab dann ne pk zur neuen saison vor, aber naja
müsste ich dann im anchhinein reinbauen
08.09.2012, 21:52  

Beitrag #5497

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Welche Spieler sind für denn für Werder Bremen realistisch?
08.09.2012, 21:53  

Beitrag #5498

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
viele Zwinkern
kann man doch nicht sagen wenn man nicht weiß welche position usw

aber ansonsten... joa eher unbekanntere talente zurzeit
also de bruyne ist ja ne ausnahme
sonst eher 'unterklassig' gute spieler
also lukimya 2. liga, wolf aus österreich usw
elia der ewiges talent und juve 4 einsätze hatte
08.09.2012, 21:57  

Beitrag #5499

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Für den Sturm und für den rechten Flügel Zufrieden
Am besten unter 23 Jahren Zufrieden
08.09.2012, 21:58  

Beitrag #5500

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Welche Spieler sind für denn für Werder Bremen realistisch?
Was Planungen in die Zukunft betrifft -worauf sich der KM ja bezieht- ist die Realität eine Illusion und somit eh Auslegungssache, die nur von dem Vorstellungsvermörgen jedes einzelnen von uns abhängt.

Da ich dieses Realitätsgeschwafel eh bescheuert finde, musste das raus. Zudem wollte ich schon immer mal mit so einem Psycho gelaber daher kommen Lachen Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread