Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gefällt mir super! Das was der Trainer über Navas sagt finde ich gut! Ich persönlich finde den Transfer ein bisschen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2011, 11:57   #91
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Gefällt mir super! Das was der Trainer über Navas sagt finde ich gut! Ich persönlich finde den Transfer ein bisschen unrealistisch. MMn ist er zu gut für Valencia und Sevilla :O

Das Bild finde ich ein bisschen zu riesig

Bin gespannt was du machst
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 12:07   #92
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Danke schön!
Das darfst du auch
Heute Abend kommt dann der Bericht, ob er wechselt oder nicht ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:58   #93
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel






Nun ist es offiziell: Jesus Navas wird nächste Saison nicht das Trikot des FC Valencia tragen. Er kann seine Krankheit nicht überwinden und muss oder will so bei Sevilla bleiben. Das ist natürlich tragisch für Valencia, aber mit Farfan haben sie schon den nächsten Außenstürmer im Blick. Valencia scheint gute Chancen auf einen Wechsel zu haben.

Es ist nun klar, dass Jesus Navas nicht zu Valencia wechseln wird. Alles schien schon klar zu sein, sogar die Ablösesumme war schon festgelegt. Aber im letzten Moment kam doch noch die stark ausgeprägt Krankheit von Navas dazwischen, sein chronisches Heimweh. Nach dieser Meldung war der spanische Klub Valencia natürlich enttäuscht, aber sie haben schon den nächsten Außenstürmer im Auge, der Schalker Jefferson Farfan. Er spielt auf der selben Position wie Navas und ist auch vom Spielertyp her sehr ähnlich wie der Spanier. Auch seine Stärken liegen im Sprint. Seine letzte Saison absolvierte der Peruaner für den deutschen Erstligisten Schalke 04 und war ein sehr wichtiger Spieler im Kader. Seine Flanken haben manchmal die wichtigsten Tore für die Schalker eingebracht, insgesamt gelangen im selbst 3 Tore in der Liga und 9 Vorlagen. Für Valencia wäre der Wechsel sehr sinnvoll und effektiv, denn Farfan wäre sicherlich eine riesen Verstärkung für den Verein. Über die mögliche Ablösesumme wollten sich die Verantwortlichen von Valencia noch nicht äußern, aber klar ist, dass Schalke ihren Topstürmer nicht billig abgeben wollen. Ob der Schalker bald ein Valencianer ist wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Der Trainer sprach das Thema Transfer auch in einer Pressekonferenz an, dort sagte er, dass er auf jeden Fall den einen oder anderen Star kaufen möchte, Jefferson Farfan würde auf jeden Fall dazu gehören. Falls nun dieser Wechsel auch platzen würde, müsste man sich schon wieder auf dem Transfermarkt umgucken, aber ein guter Spieler wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen für den Spitzenverein gekauft werden. Auch neben Farfan könnte dem FC Valencia ein anderer Star gut tuen, den mit dem Abgang von Mata fehlt ein sehr guter Spieler. Man kann sich auf die nächsten Tage freuen und sollte auf jeden Fall aktiv den Transfermarkt beobachten.
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:03   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Hmm, interessanter bericht
Finde es gut, dass du diesen plötzlichen Wandel mit reinbringst und sofort Erasatz parat hast
Farfan wäre super, ein toller Spieler

Super auch dein bericht, freu mich auf mehr
H96 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:07   #95
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Starker Bericht. Gott sei dank kommt Navas nciht. Wäre sowas von unrealistisch!

Farfan hingegen wäre echt klasse
H96 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:24   #96
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Bitte hol den nicht.

Bericht gefällt mir super! Da gibt es eigentlich nicht mehr zu zusagen, hat marin schon gemacht
H96 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:34   #97
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Wusst ichs doch
Hätte mich gewundert wenn du Navas nimmst; mit Farfan hast du eine realistischere Variante denke ich ^^
Die Grafik am Anfang mit beiden Spielern fand ich cool gemacht und den Text hast du auch interessant geschrieben :3
H96 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 21:10   #98
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Yay, super gutes Feedback, freue mich sooo sehr

Ich brauchte einen schnellen Außenspieler, und da ich Farfan richtig mag, hole ich ihn WAHRSCHEINLICH noch steht noch gar nix fest
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:07   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Kann mich auch erst mal mit dem fb nur anschließen. Grafisch und Textlich ist dir der Bericht gut gelungen. Als Spieler liebe ich zwar Farfan, aber bei Valencia? Aber wenn du ihn holst muss er eine Stammplatzgarantie haben!
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:17   #100
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Danke
Na klar, auf jeden Fall, ich mag ihn ja auch richtig. Aber wie schon gesagt, noch hab ich ihn noch nicht verpflichtet
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIed Titel erraten Forever-Red Papierkorb Forum 64 24.05.2015 12:26
Bild:HSV zu dumm für den Titel rado Bundesliga Forum 4 15.02.2009 10:34
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de