Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Parma 1-2 Rom Rom 2-0 Bergamo Lazio 3-2 Rom Rom 2-0 Palermo...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2011, 19:08   #261
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Parma 1-2 Rom
Rom 2-0 Bergamo
Lazio 3-2 Rom
Rom 2-0 Palermo
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:22   #262
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen



_____________________________________________



@marin: Boah schei*e xD Da les ich einmal nicht mehr nach und schon ist ein behinderter Fehler drinnen! -.-' Ja, da hab ich vergessen weiter zu schreiben Und vergleichsweise halt ^^ Naja :-D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:41   #263
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Finde es gut, dass du weiter mit Totti planst.
Er ist sozusagen der Del Piero von Rom. Ein toller Spieler, mit einem tollen Charakter, dazu ein toller Fussballer. Ihn gehen zu lassen wäre auch eine Schande, er soll seine Karriere bei der Roma beenden und nicht dem Ruf des Geldes nachgehen!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 01:10   #264
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Gut das Totti bleibt er gehört einfach zum AS Rom aber er selber ist mir unsympathisch.

Bericht wieder sehr gut leserlich wie immer
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:47   #265
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Gott sei Dank bleibt Totti .
Bin ein heimlicher TottiFan

Les hier auch immer mit hab aber meistens keine Zeit für FB. -.-
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 19:01   #266
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt




Nach einer durchwachsenen bisherigen Saison mussten die Roma gegen einen statistisch gesehen schwächeren Gegner ran, den FC Parma. Maarten Stekelenburg’s Sperre ist nun abgelaufen und er konnte den Kasten wieder hüten, nachdem Curci nicht unbedingt überzeugte.

Das Spiel wurde angegriffen und bereits nach wenigen Sekunden gab es die erste Ermahnung für Osvaldo, nachdem er einen Gegenspieler umrempelte. Gleich darauf folgte aber schon die erste gute Möglichkeit für die Gäste aus Rom. Jose Angel lief alleine bis zur Mittellinie, lupfte den Ball über einen Spieler der Hausherren, Bojan nahm ihn sich an, setzte einen tiefen Pass auf Totti, welcher den Ball gleich wieder an van der Wiel übergab und dieser dann eine eher grottige Flanke schlug. Das Spiel war bis zu diesem Zeitpunkt ziemlich einseitig und Parma konnte kaum Gegenwehr zeigen. Der erste Schuss von Giovinco, an dem die Roma dran waren, traf nur den Dänen Simon Kjaer. Anschließend waren aber wieder die Römer in Ballbesitz und Kapitän Francesco Totti ließ die Querlatte mit einem kraftvollen Schuss zittern. Nur wenige Augenblicke später konnten die überlegenen Gäste das Führungstor erzielen. Totti spielte den Ball zu De Rossi, dieser wartete, bis mehrere Verteidiger um ihn waren und gab dann den tödlichen Pass mit der Ferse an Simone Perrotta weiter, welcher keine Mühe hatte. Pablo Osvaldo setzte dann seinen Mitspieler Bojan in Szene und machte eine hohe Flanke. Für Bojan kam dieser Ball leicht überraschend und so traf er ihn nicht gut, doch selbst mit dem Außenrist knallte der Spanier den Ball gegen die Stange. Kurz vor der Halbzweitpause konnte Stekelenburg den Ball mit einer Glanzparade ins Out befördern, doch die darauffolgende Ecke war ein gefundenes Fressen für den Stürmer Floccari, der den, eigentlich unverdienten, Ausgleich erzielte. In der Halbzeitpause brachte de Boer zwei Junge. Zwar kam Borini für Totti und Osvaldo musste den Platz für Gianluca Caprari frei machen. Gleich zu Wiederanpfiff setzte Juan die Kugel an die Latte, das war knapp. Jedoch blieben die Hausherren nicht weiter unverschont und kassierten einen richtigen Kracher von Gago, der genau passte. Borini hatte anschließend gleich die nächste Chance, doch der Jungspund lief ins Abseits. Die einzige nennenswerte Aktion von Parma gelang dann Sebastian Giovinco, doch ‚Steke‘ parierte seinen Schuss glanzvoll. Das nächste Tor kam dann aber auch schon geschwind und zwar war es Bojan, der einen Verteidiger durchlochte, und anschließend mit einem Lupfer auch noch den Torhüter ausstiegen ließ. Dann passierte etwas Außergewöhnliches, denn mitten in einem Angriffsversuch der Gastgeber, kniete sich van der Wiel hin und kotzte sich die Seele aus dem Leib. Das Spiel wurde für eine Minute unterbrochen und Wiel wurde gegen Cassetti ausgetauscht, aber der Niederländer verließ das Feld mit einem Lächeln. Lange war nun nicht mehr zu Spielen und keiner zeigte mehr richtige Aktionen. Ein Tor fiel dann aber trotzdem noch. Wieder war es der defensive Mittelfeldspieler Fernando Gago, der dem Keeper quasi ein Ei legte und ihm den Ball erfolgreich durch die Beine schoss. Mehr sollte nun auch nicht mehr passieren und die Roma fuhren mit drei verdienten Punkten nach Hause.
________________________________

KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 19:12   #267
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Was für ein toller Bericht von dir Die Grafiken waren auch sehr gut, nur hätte ich die Plätze 11-20 auf die rechte Seite gebracht
Ansonsten ein klasse Spiel, das du aber erst in der Schlussphase entscheiden kannst. Wieso verabschieden? Geht es schon in die Winterpause? xDDDDd
Ich musste lachen bei: das nächste Tor kam dann aber auch schon geschwind xDDDDDDDDD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 19:17   #268
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Klasse Bericht und klasse Grafiken.
Die Umschreibungen sind einfach nur geil

Aber schön langsam wirds besser mit deiner Roma! Klasse Spiel


@marin: Hät ich nicht gemacht, denn sonst wärs vlt nich mehr ganz soo übersichtlich geworden.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 19:41   #269
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Danke für das Lob!

@marin: Naja, sie verabschieden sich aus Parma
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 16:42   #270
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Finde das Wort "verabschieden" in diesem Zusammenhang etwas unglücklich gewählt. Hätte vielleicht am Ende des Spielberichtes gutgepasst.
Ansonsten ein sehr souveräner Bericht, bin ein Fan deiner Ergebnisanzeigen!
Wieder gewonnen, sehr stark und der Bericht war ausführlich genug! Machste die Schrift groß, damit es mehr aussieht?
Achja, bei der Tabelle hätte ich auch eine Hälfte rübergebracht, wirkt so sehr gedehnt.
Mach weiter so!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de