Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Danke dir Ich zitiere das mal auf die neue Seite in den Startpost Nach dem Rückschlag in Leverkusen empfingen die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2011, 21:33   #181
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Danke dir
Ich zitiere das mal auf die neue Seite in den Startpost




Nach dem Rückschlag in Leverkusen empfingen die Bremer heute den SC Freiburg. Heute änderte man wieder viel, zur Stammformation. Nur zwei Positionen in der Offensive wurden ganz neu besetzt. Florian Trinks und Markus Rosenberg sollten heute Druck machen. Doch nach fast einer Viertelstunde lief alles schief, denn ein langer Ball und Cissé schockt die Hausherren. Der frühe Gegentreffer, ein herber Schlag für den SVW. Doch man gab sich nicht auf und kam so langsam in diese Partie rein. Vor allem Baumann wurde warm geschossen, während Wiese eher als Zuschauer auf dem Feld stand. Nach einer halben Stunde dann ein Abstoß von Baumann, der aber direkt zurückgeköpft wurde von Naldo. Heiko Butscher verschätzte sich und kam nicht an den Ball, er ebnete den Weg für Marko Arnautovic. Baumann stürmte raus, der Österreicher legte sich den Ball weit vor und konnte ihn noch vor dem Toraus zu Rosenberg spielen, der dann natürlich keine Probleme mehr hatte. Werder blieb am Drücker, aber man schaffte es nicht die Partie ganz zu drehen, stattdessen musste man vor der Pause noch einmal mächtig aufpassen. Papiss Demba Cissé flankte den Ball in den Sechzehner, wo ihn Martin Lanig aber aus vier Metern vorbeiköpfte. Danach war Pause, Zeit zum Durchatmen für die Teams. Nicht lange dauerte es und Cissé hatte die nächste Großchance auf dem Fuß. Anstatt den Querpass zu spielen versuchte er es alleine, ohne Erfolg. Im Eins gegen Eins siegte Wiese über den Egoismus von Cissé. Eine Gelbe Karte von Sokratis brachte Schaaf dann die Auszeit um wechseln zu können. Er nahm Trinks vom Feld und machte mit Wesley noch mehr Druck. Nach einer Stunde versuchte es Arnautovic aus der Distanz, doch Baumann klärte zur Ecke. Diese gelangte zu Naldo, der von der Strafraumgrenze schoss, aber dabei gefoult wurde – im Sechzehner. Schiedsrichter Knut Kircher zeigte sofort auf den Punkt. Mehmet Ekici durfte die Verantwortung übernehmen, die richtige Entscheidung? Ja, denn der Mittelfeldspieler verwandelte den Elfmeter im linken Eck und verlud Baumann, 2-1, die Partie war gedreht. Nach einer Flanke von Fritz nach Arnautovic den Ball volley, doch sein versuch wurde abgeblockt. Im zweiten Anlauf brachte Ekici den Ball in den Strafraum auf Wesley, der gegen die Laufrichtung von Baumann köpfte. Der Ball zappelte im Netz und die Begegnung war entschieden, Werder siegt zu Hause gegen den Sportclub. Kurz vor Abpfiff versuchte es noch einmal Lanig den Anschlusstreffer zu erzielen, aber sein Schuss wurde von Wolf abgefälscht. Wiese war geschlagen, die Freiburger Fans jubelten, zu früh. Der Ball klatschte an den Pfosten und Naldo klärte, im letzten Moment. Ein Pflichtsieg für Bremen, eine packende Partie. Werder bleibt doch auf Kurs und kann sich so langsam nach oben richten.





__________________ _____________________
____________________ ___________________




Das vierte Spiel dieser Saison, der Wegweiser für beide Teams. Hoffenheim hat bislang einen Zähler mehr gesammelt als Werder, die mit diesem Spiel die Richtung vorgeben wollen. Man lief mit der Erfolgself vom ersten Spieltag gegen Kaiserslautern auf, nur dass Thy für Arnautovic und Hunt für Borowski kamen. Schon früh in diesem Aufeinandertreffen kam es zu einem Freistoß von der linken Seite für die Gäste. Aaron Hunt brachte die Flanke auf Thy, doch dessen Fallrückzieher flog über das Tor. In dieser Anfangsphase erwiesen sich die Bremer als leicht überlegen, aber viel war es nicht. Vor allem Lennart Thy kam zu einigen Chancen, der bis dahin auffälligste Spieler auf dem Feld. Nach etwas mehr als einer halben Stunde dann der Eckball für den SV Werder. Marko Marin brachte den Eckstoß von links weit auf den langen Pfosten, eigentlich zu weit. Aber plötzlich tauchte der wuchtige Schädel von Naldo auf und drückte die Hereingabe über die Linie zur Führung. Danach spielte es sich natürlich leichter, auch wenn die Hoffenheimer vereinzelt zu Möglichkeiten kamen. Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel versuchte sich Sokratis mal als Flankengeber, doch die Hereingabe des Griechen wurde von Ryan Babel abgeblockt, mit der Hand. Ohne zu zögern zeigte der Unparteiische auf den Punkt, keine Proteste von der TSG. Nachdem Ekici diesmal nicht bereit stand trat Marko Marin an. Sicher verwandelte er vom Punkt und netzte in der linken oberen Ecke ein. Nach dem zweiten Tor schalteten die Bremer einen Gang zurück. Die Chance für Hoffenheim, die man sofort wahrnahm. Rudy tanzte im Strafraum die gesamte Bremer Hintermannschaft aus, spitzelte den Ball an Wiese vorbei und traf doch nicht das Tor. Wieder einmal agierte Naldo als Feuerwehrmann und rettete auf der Torlinie. Der Sieg für Werder wurde mit jeder weiteren Minute wahrscheinlicher und war nach neunzig Minuten endlich perfekt. Unrühmlicher Höhepunkt, die Schlussphase. Drei Minuten vor dem Ende des Spiels lieferten sich Lukas Schmitz und Vedad Ibišević einen harten Luftkampf, bei dem sie mit den Köpfen zusammenstießen. Für den Hoffenheimer ging es weiter, doch Schmitz musste verletzt ausgewechselt werden. Ihm drohen jetzt zwei Wochen Pause, denn der Linksverteidiger erlitt eine Gehirnerschütterung. Wer ihn ersetzt ist offen, aber die Wahrscheinlichkeit meint Sebastian Boenisch. Ob Florian Hartherz dazwischen funkt?







-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:54   #182
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Ergebnisboxen sind Geilstens *___*
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 16:05   #183
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:0
VFL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 16:29   #184
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Aber ist da eigentlich immer Werbung für Targo Bank?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:16   #185
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wie immer super, marinchen xD
  • Klasse Wortwahl
  • Schön verbunden
  • spannend geschrieben
  • Ich kann mir alles recht gut vorstellen
  • Grafisch auch TOP!
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:23   #186
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Das ist wirklich alles extrem edel. Man weiß gar nicht was man kritisieren soll Die Grafiken aus fifa sind wieder sehr gut gelungen. Und die Ergebnisbox sieht... ach da steckt so viel Liebe drinnen

Zum Glück konntest du den frühen Rückstand noch aufholen. Zum Glück auch das Zweite spiel gewonnen ^^ Leider hat sich Schmitz verletzt. Der gehört zu den wenigen, die ich von Werder mag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:15   #187
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

hab den Bericht ja ganz übersehen

*schäm*

SO! Ausgeschämt
Klasse Arbeit wieder von dir, doch ich würde das mit den Fifa Grafiken lassen und eher echte Bilder verwenden, so gefällts mir irgendwie nicht ganz so gut.
Zwei saubere Siege für dich
So gefällt es mir doch
Besonders geil, dass du die Kackenheimer ausradiert hast :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 20:59   #188
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Besonders geil, dass du die Kackenheimer ausradiert hast :P
Meinst du Hoffenheim? Ich mag die aus irgendeinem Grund...oO
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 21:00   #189
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Meinst du Hoffenheim? Ich mag die aus irgendeinem Grund...oO
WTF :O ?!

Ist doch ein Scherz oder ?
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 21:01   #190
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

BITTE NICHT POSTEN!!!!
Möchte gleich neuen bericht bringen!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de