Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: hammer ! hammer hammer hammer !...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2012, 22:17   #461
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

hammer ! hammer hammer hammer !
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Tastatir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:29   #462
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wie machst du das eig. immer? Diese Grafiken? Diese Texte? Da kann ich nicht mithalten
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:38   #463
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Wie machst du das eig. immer? Diese Grafiken? Diese Texte? Da kann ich nicht mithalten
Einfach möglichst überlegt
ud mit geduld xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:40   #464
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

@Honda

Hmm...

3 Abgerundete Vierecke erstellt mit dunkelrotem Rahmen
Bilder vom Stadion mit 50%(?) Deckungsgrad reingepackt, evtl. verdunkelt
Leicht rötlich gefärbt/ Dunkelrote Farbe mit x-Deckungsgrad drübergemalt
Buli-Logo mit 20%(?) Deckungsgrad draufgepackt
Mannschafts-Logos mit 70%(?) Deckungsgrad draufgepackt
Weichzeichner teilweise angewendet(glaub ich )
Schatten in -X -Y(?) Position erstellt
Text/Ergebnis geschrieben und Schwarz umrahmt
Eventuell und Glätte/Glanz-Effekte verwendet, hier bin ich mir aber unsicher...

Mehr wüsst ich nicht
Restlicher Text in der Story ist einfach können , bei den Ingame-Bildern sehr viel mit Weichzeichner gearbeitet und ähhh mein fachwissen hört hier auf
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 16:39   #465
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

weichzeichner nicht
nur paar effekte, aber wirklich nicht so schwer alles xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 17:15   #466
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
weichzeichner nicht
Echt nicht? Welches Programm nutzt du?
Ohne Weichzeichner wird bei mir die Schrift so dermaßen Scharf das es fürchterlich aussieht
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 18:03   #467
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Paint.net benutze ich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:40   #468
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Und welche Effekte?

nd wie kann ich Schrift umranden? ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 18:07   #469
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Für die Bremer nähert sich nun also das Saisonende in der Bundesliga. Während man im DFB-Pokal enttäuschend früh ausgeschieden ist, scheiterte man nun auch in Europa, wo man sich aber besser verkaufte. Beim VfB Stuttgart galt es deswegen wieder einen Dreier einzusacken und damit die Chancen auf die Champions-League-Teilnahme in der Saison 2013/2014 zu wahren. In diesem Nord-Süd-Duell lief auch Andreas Wolf wieder auf, der damit sein Bundesliga-Comeback gab. Die Anfangsphase war sehr zerfahren und ohne Torchancen, einzig Karten musste der Unparteiische Florian Meier heute austeilen. Dafür gab es zwei für Bremen und eine für Bah vom VfB, Thomas Schaaf musste nun Hunt und Bell zur Vorsicht mahnen. Dann entwickelte sich aber doch ein Konter für die Schwaben und nur Andreas Wolf war von den Bremern an der Mittellinie. So war es ein leichtes für die Hausherren die Führung, in Person von Hajnal, zu erzielen. Es kam nicht viel zu Stande bei Werder, man ließ zwar nichts zu, aber in der Offensive schaffte man es auch nicht Akzente zu setzen. Nach einigen positiven Anläufen in der zweiten Spielhälfte klappte es dann, ein schneller Angriff zu Rosenberg, der dann mit dem Ausgleichstreffer abschloss. Am Ende entschied die Mannschaft von Thomas Schaaf das Spiel für sich, denn in der Nachspielzeit konnte Karim Bellarabi den Siegtreffer erzielen. Somit gewinnen schwache Bremer in einer unterdurchschnittlichen Bundesligabegegnung mit 1:2 in Stuttgart.








Die Bremer reisten am viertletzten Spieltag nach Leverkusen, zum Tabellennachbarn. Heute zählte nur ein Sieg, denn nur damit kann man den Schalkern den dritten Rang doch noch abluchsen und somit auch die Chance auf Rang zwei wahren. Das Spiel war sehr ausgeglichen und Bayer Leverkusen hatte bereits eine Großchance, die durch Sebastian Mielitz aber vereitelt wurde. Nach zwanzig Minuten klärte er einen Kopfball von Ballack nach einer Ecke auf der Linie. Superstar Fernando Torres sah bereits vor Ablauf der ersten halben Stunde die gelbe Karte und musste sich somit zusammenreißen. Umso länger die erste Hälfte lief, umso stärker wurde dann auch das Chancenplus der Gastgeber, welche nun erneut eine Großchance aufwiesen. Erneut lief der Europameister von Österreich & Schweiz aus dem Jahr 2008 alleine auf Mielitz zu, der sich mutig in die Beine des ‘Weltstürmers‘ warf. Am Ende sicherte er Bremen das torlose Unentschieden bis zur Pause und Bremen muss nun mehr machen, will an die drei Punkte erreichen.

Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel spielte Michael Ballack den Ball dann in den Fünfmeterraum auf Torres, der aber aus kürzester Distanz an Sebastian Mielitz scheiterte. Im direkten Gegenzug verpasste es dann Marko Marin den Ball im langen Eck unterzubringen, zwei gute Gelegenheiten binnen weniger Sekunden. Nach einer guten Stunde wechselte Thomas Schaaf gleich dreifach aus, wobei er einmal gezwungen wurde. Für Sebastian Prödl ging es nicht mehr weiter, nachdem er sich den Knöchel verstauchte. Für ihn kam der junge Florian Hartherz. Außerdem brachte Schaaf Ekici für marin auf der Zehner-Position und Hunt für Fritz. Hunt sollte nun über die linke Seite kommen und El Ghanassy seien Schnelligkeit über rechts ausspielen. In der 63.Spielminute war der Wiese-Vertreter dann aber machtlos, als Barnetta einen Steilpass von Torres zum 1:0 einschob. Nur zwei Minuten später spielte Arnautovic auf Pizarro, der den Ball abschirmte und zurück auf Arnautovic spielte. Darauf folgte erneut ein Doppelpass zwischen dem Südamerikaner und dem Österreicher, der dann zum Ausgleich abschloss. Die schnelle Antwort von Werder kam also durch Arnautovic, mit einer überragenden Kombination. Es reichte am Ende auch nicht, egal ob es Chancen für Leverkusen oder für Bremen gab. Am Ende steht es also 1:1 nach neunzig Minuten und die Norddeutschen hätten sich nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.








__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 18:14   #470
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Top wie immer

Hoffe du schaffst wenigstens die Champions-League Qualifikation. Gegen Leverkusen hattest du ja Glück!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de