Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 474
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2012, 22:17  

Beitrag #461

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
hammer ! hammer hammer hammer !
04.05.2012, 17:29  

Beitrag #462

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wie machst du das eig. immer? Diese Grafiken? Diese Texte? Da kann ich nicht mithalten Enttäuscht
04.05.2012, 17:38  

Beitrag #463

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Wie machst du das eig. immer? Diese Grafiken? Diese Texte? Da kann ich nicht mithalten Enttäuscht
Einfach möglichst überlegt Lachen
ud mit geduld xD
05.05.2012, 15:40  

Beitrag #464

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_

@Honda

Hmm...

3 Abgerundete Vierecke erstellt mit dunkelrotem Rahmen
Bilder vom Stadion mit 50%(?) Deckungsgrad reingepackt, evtl. verdunkelt
Leicht rötlich gefärbt/ Dunkelrote Farbe mit x-Deckungsgrad drübergemalt
Buli-Logo mit 20%(?) Deckungsgrad draufgepackt
Mannschafts-Logos mit 70%(?) Deckungsgrad draufgepackt
Weichzeichner teilweise angewendet(glaub ich Lachen)
Schatten in -X -Y(?) Position erstellt
Text/Ergebnis geschrieben und Schwarz umrahmt
Eventuell und Glätte/Glanz-Effekte verwendet, hier bin ich mir aber unsicher...

Mehr wüsst ich nicht Lachen
Restlicher Text in der Story ist einfach können Daumen hoch, bei den Ingame-Bildern sehr viel mit Weichzeichner gearbeitet und ähhh mein fachwissen hört hier auf Lachen
05.05.2012, 16:39  

Beitrag #465

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
weichzeichner nicht Lachen
nur paar effekte, aber wirklich nicht so schwer alles xD
05.05.2012, 17:15  

Beitrag #466

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_
weichzeichner nicht Lachen
Echt nicht? Welches Programm nutzt du?
Ohne Weichzeichner wird bei mir die Schrift so dermaßen Scharf das es fürchterlich aussieht Lachen
05.05.2012, 18:03  

Beitrag #467

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Paint.net benutze ich
06.05.2012, 17:40  

Beitrag #468

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Und welche Effekte?

nd wie kann ich Schrift umranden? ^^
06.05.2012, 18:07  

Beitrag #469

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Für die Bremer nähert sich nun also das Saisonende in der Bundesliga. Während man im DFB-Pokal enttäuschend früh ausgeschieden ist, scheiterte man nun auch in Europa, wo man sich aber besser verkaufte. Beim VfB Stuttgart galt es deswegen wieder einen Dreier einzusacken und damit die Chancen auf die Champions-League-Teilnahme in der Saison 2013/2014 zu wahren. In diesem Nord-Süd-Duell lief auch Andreas Wolf wieder auf, der damit sein Bundesliga-Comeback gab. Die Anfangsphase war sehr zerfahren und ohne Torchancen, einzig Karten musste der Unparteiische Florian Meier heute austeilen. Dafür gab es zwei für Bremen und eine für Bah vom VfB, Thomas Schaaf musste nun Hunt und Bell zur Vorsicht mahnen. Dann entwickelte sich aber doch ein Konter für die Schwaben und nur Andreas Wolf war von den Bremern an der Mittellinie. So war es ein leichtes für die Hausherren die Führung, in Person von Hajnal, zu erzielen. Es kam nicht viel zu Stande bei Werder, man ließ zwar nichts zu, aber in der Offensive schaffte man es auch nicht Akzente zu setzen. Nach einigen positiven Anläufen in der zweiten Spielhälfte klappte es dann, ein schneller Angriff zu Rosenberg, der dann mit dem Ausgleichstreffer abschloss. Am Ende entschied die Mannschaft von Thomas Schaaf das Spiel für sich, denn in der Nachspielzeit konnte Karim Bellarabi den Siegtreffer erzielen. Somit gewinnen schwache Bremer in einer unterdurchschnittlichen Bundesligabegegnung mit 1:2 in Stuttgart.




Die Bremer reisten am viertletzten Spieltag nach Leverkusen, zum Tabellennachbarn. Heute zählte nur ein Sieg, denn nur damit kann man den Schalkern den dritten Rang doch noch abluchsen und somit auch die Chance auf Rang zwei wahren. Das Spiel war sehr ausgeglichen und Bayer Leverkusen hatte bereits eine Großchance, die durch Sebastian Mielitz aber vereitelt wurde. Nach zwanzig Minuten klärte er einen Kopfball von Ballack nach einer Ecke auf der Linie. Superstar Fernando Torres sah bereits vor Ablauf der ersten halben Stunde die gelbe Karte und musste sich somit zusammenreißen. Umso länger die erste Hälfte lief, umso stärker wurde dann auch das Chancenplus der Gastgeber, welche nun erneut eine Großchance aufwiesen. Erneut lief der Europameister von Österreich & Schweiz aus dem Jahr 2008 alleine auf Mielitz zu, der sich mutig in die Beine des ‘Weltstürmers‘ warf. Am Ende sicherte er Bremen das torlose Unentschieden bis zur Pause und Bremen muss nun mehr machen, will an die drei Punkte erreichen.

Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel spielte Michael Ballack den Ball dann in den Fünfmeterraum auf Torres, der aber aus kürzester Distanz an Sebastian Mielitz scheiterte. Im direkten Gegenzug verpasste es dann Marko Marin den Ball im langen Eck unterzubringen, zwei gute Gelegenheiten binnen weniger Sekunden. Nach einer guten Stunde wechselte Thomas Schaaf gleich dreifach aus, wobei er einmal gezwungen wurde. Für Sebastian Prödl ging es nicht mehr weiter, nachdem er sich den Knöchel verstauchte. Für ihn kam der junge Florian Hartherz. Außerdem brachte Schaaf Ekici für marin auf der Zehner-Position und Hunt für Fritz. Hunt sollte nun über die linke Seite kommen und El Ghanassy seien Schnelligkeit über rechts ausspielen. In der 63.Spielminute war der Wiese-Vertreter dann aber machtlos, als Barnetta einen Steilpass von Torres zum 1:0 einschob. Nur zwei Minuten später spielte Arnautovic auf Pizarro, der den Ball abschirmte und zurück auf Arnautovic spielte. Darauf folgte erneut ein Doppelpass zwischen dem Südamerikaner und dem Österreicher, der dann zum Ausgleich abschloss. Die schnelle Antwort von Werder kam also durch Arnautovic, mit einer überragenden Kombination. Es reichte am Ende auch nicht, egal ob es Chancen für Leverkusen oder für Bremen gab. Am Ende steht es also 1:1 nach neunzig Minuten und die Norddeutschen hätten sich nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.




06.05.2012, 18:14  

Beitrag #470

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Top wie immer Daumen hoch

Hoffe du schaffst wenigstens die Champions-League Qualifikation. Gegen Leverkusen hattest du ja Glück!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich