Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 455
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 17:02  

Beitrag #81

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Der SV Werder Bremen konnte nun also den nächsten Neuzugang vorstellen. Nach Andreas Wolf [1.FC Nürnberg], Sokratis Papastathopoulos [CFC Genoa], Mehmet Ekici [FC Bayern München], Tom Trybull [Hansa Rostock], Aleksandar Ignjovski [OFK Belgrad], Florian Hartherz [VFL Wolfsburg] und Markus Rosenberg [Racing Santander] konnte man jetzt auch Lukas Schmitz offiziell abgehakt werden. Er ist bereits der achte Neuzugang in diesem, für Bremer Verhältnisse, spektakulären Transfersommer. Über die Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt, doch der ehemalige Schalker äußerte sich bereits über seinen Wechsel: „Ich bin froh hier in Bremen gelandet zu sein. Durch Stevanovic habe ich viel erfahren, über die Mannschaft und das Umfeld. Wir haben eine starke Mannschaft, mit der wir nun die Krise vergessen machen müssen, ich will dabei helfen!“

Werder kauft Schmitz für eine Million Euro, für die zahlreichen spektakulären Transfers im gesamten europäischen Bereich ist das aber ein kleiner Krümel der großen Torte. Überraschenderweise landete Borussia Dortmund nun, in Person von Kolo Touré, den ersten Transfercoup. Nachdem man sich mit Gündogan und Perisic verstärkte wird nun auch der Abwehrchef aus Manchester zum Team dazu stoßen. Normalerweise gab es dort keinen Handlungsbedarf, wie viele Experten meinen. Ganz anders denken diese über den Wechsel von Obraniak nach England. Der Offensiv-Allrounder vom OSC Lille kostete dem FC Everton geschätzte sieben Millionen Euro, nicht gerade wenig für die ‘Toffees‘.

Liverpool und Madrid leisteten sich derweil einen kleinen Tausch untereinander. Während sich Atletico Madrid den dänischen Nationalspieler Daniel Agger mehr als fünfzehn Millionen Euro kosten ließ, überwiesen die Engländer fast die gesamte Summe nach Madrid zurück. Für 14.500.000€ verpflichtete man den aktuell gesetzten Linksverteidiger von José Mourinho, Marcelo. Der wohl überraschendste Transfer bisher, denn kein einziger Fußballliebhaber rechnete mit diesem Wechsel. Man vermutet nun, dass der Wechsel mit der Verpflichtung von Fabio Coentrão zusammenhängt. Ein ereignisreicher Transfersommer ist noch nicht zu Ende und wir sind gespannt, welche Überraschungen noch auf uns warten.


05.10.2011, 18:27  

Beitrag #82

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bericht wie gewohnt erste Sahne, nur kanns ichs hald nicht mehr erwarten, dass du mal DEINE Transfers bringst Lachen

Und das mit "für Werder spektakulär" find ich imo ein wenig eigenartig. Hab mich jetzt nicht so extrem mit Bremen beschäftigt, aber diese Saison sah es doch im vergleich zu den vorherigen doch eher ein wenig Mau aus im Transfergeschäft, oder nicht?

Aber ansonsten alles erste Sahne!
05.10.2011, 19:05  

Beitrag #83

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
dieses jahr wird eher viel getan
Aber egal

Ich verpflichte keine im ersten jahr
und die anderen Wechsel sind doch aus der story
05.10.2011, 19:11  

Beitrag #84

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Finde es echt geil, wie übertrieben das Transfersystem in fifa12 ist Zwinkern So gibt es immer jede Menge Überraschungen.

Der Bericht war wieder spitze. Schön kurz und übersichtlich gefasst. Die Idee mit den Überschriftengrafiken finde ich wirklich klasse und das Bild von Marcelo hat einen herrlichen Effekt.

Du spannst uns wirklich auf die Folter, in dem du uns nicht verrätst, wen du noch zu dir holen willst Lachen mit Zunge raus
05.10.2011, 19:20  

Beitrag #85

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
dieses jahr wird eher viel getan
Aber egal

Ich verpflichte keine im ersten jahr
und die anderen Wechsel sind doch aus der story
Achso. Ja ich meinte eher so von der Bekanntheit der Spieler.

Hö?? Welche den?
05.10.2011, 19:32  

Beitrag #86

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Achso. Ja ich meinte eher so von der Bekanntheit der Spieler.

Hö?? Welche den?
Kolo Touré --> Borussia Dortmund
Marcelo --> Liverpool
Agger --> Atletíco
. . .

@Reality: Danke Freudig überrascht
05.10.2011, 19:46  

Beitrag #87

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie gesagt: DEINE Transfers Lachen

Aber ist ja jetzt egal. Muss ja nicht alle zu spamen^^
06.10.2011, 15:37  

Beitrag #88

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Es ist wohl die größte Überraschung dieser Spielzeit in Bremen, denn der langjährige Sponsor des SV Werder Bremen kehrt zurück. Nachdem man über Jahre hinweg den Spielball im Weserstadion stellte ist nun wieder im Norden angekommen und unterstützt den SVW finanziell. Über die genaue Summe die man jährlich überweist wurde nichts bekannt, doch es soll sich wohl bei zwei bis zweieinhalb Millionen Euro befinden. Jetzt ruft Derbystar sogar noch einen neuen Cup ins Leben, den sogenannten ‘Derbystar-Cup‘. Hier geht es ausschließlich gegen Vereine die schon mal mit Derbystar ausgestattet wurden oder es aktuell werden, so wie der MSV Duisburg oder die holländischen Profivereine. Zwischen diesen beiden Teams gibt es nur ein Spiel, was dann über die Siegprämie von einer Viertelmillion Euro entscheidet. Dieser Cup dient natürlich zur Saisonvorbereitung und ist zugleich der letzte Härtetest in der Saisonvorbereitung, denn dieses Ereignis wird mit der Saisoneröffnung und Spielervorstellung verbunden.

Im ersten ‘Derbystar-Cup‘ muss der SV Werder Bremen gegen den damaligen Europa-League Gegner antreten, gegen den man damals mit 4-1 siegte. Dieses Jahr lautet die Partie also SV Werder Bremen gegen den AZ Alkmaar, eine sehr vielversprechende Begegnung. Doch bevor das Spiel angepfiffen wird heißt die Bremer-‘Vereinsband‘ die Massen ein. Afterburner präsentiert u.a. die indirekte Vereinshymne Wir sind Werder Bremen und den Titel Ehrensache, bei der die aktuelle beiden Mannschaft des SV Werder vorgestellt wird. In der Halbzeitpause wird der Musikstar Ne-YO auftreten und mit Pitbull seinen Megahit ‘Tonight‘ präsentieren. Außerdem performt DJ Antoine seinen umgewandelten Titel ‘Welcome to Werder Bremen. Nach dem Abpfiff wird dann der Scheck in Höhe von 250.000€ von Peter Knap überreicht. Das Spiel wird neben den Privatsendern sky und WerderTV auch vom ZDF übertragen, live ab 18 Uhr.



06.10.2011, 17:05  

Beitrag #89

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Über die genaue Summe die man jährlich überweist wurde nichts bekannt, doch es soll sich wohl bei zwei bis zweieinhalb Millionen Euro befinden.


"Es" ist in dem Fall falsch, denn es geht um DIE Summe Zwinkern

Sonst ein sehr interessanter und informativer Bericht Zufrieden
06.10.2011, 17:38  

Beitrag #90

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
- Würde gerne etwas mehr über Schmitz wissen Zwinkern Außer dass er bei Schalke gespielt hat, weiß man gar nichts über ihn. Interessantev Wechsel, aber wer muss den für den Transfer in Dortmunds IV jetzt büßen? Lachen

- Nette Idee mit Derbystar, g'schmackiger Bericht und gute Wortwahl. Jedoch denke ich nicht, dass gleich 2/3 Weltstars extra zu Werder kommen und ihren aktuellen Hit präsentieren, ich denke zu dem auch nicht, dass, obwohl er Schweizer ist, DJ Antoine seinen Song in "Welcome to Werder Bremen", zumal du seinen russischen Freund nicht erwähnt hast Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich