Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der SV Werder Bremen konnte nun also den nächsten Neuzugang vorstellen. Nach Andreas Wolf [1.FC Nürnberg], Sokratis Papastathopoulos [CFC Genoa], ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 17:02   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Der SV Werder Bremen konnte nun also den nächsten Neuzugang vorstellen. Nach Andreas Wolf [1.FC Nürnberg], Sokratis Papastathopoulos [CFC Genoa], Mehmet Ekici [FC Bayern München], Tom Trybull [Hansa Rostock], Aleksandar Ignjovski [OFK Belgrad], Florian Hartherz [VFL Wolfsburg] und Markus Rosenberg [Racing Santander] konnte man jetzt auch Lukas Schmitz offiziell abgehakt werden. Er ist bereits der achte Neuzugang in diesem, für Bremer Verhältnisse, spektakulären Transfersommer. Über die Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt, doch der ehemalige Schalker äußerte sich bereits über seinen Wechsel: „Ich bin froh hier in Bremen gelandet zu sein. Durch Stevanovic habe ich viel erfahren, über die Mannschaft und das Umfeld. Wir haben eine starke Mannschaft, mit der wir nun die Krise vergessen machen müssen, ich will dabei helfen!“

Werder kauft Schmitz für eine Million Euro, für die zahlreichen spektakulären Transfers im gesamten europäischen Bereich ist das aber ein kleiner Krümel der großen Torte. Überraschenderweise landete Borussia Dortmund nun, in Person von Kolo Touré, den ersten Transfercoup. Nachdem man sich mit Gündogan und Perisic verstärkte wird nun auch der Abwehrchef aus Manchester zum Team dazu stoßen. Normalerweise gab es dort keinen Handlungsbedarf, wie viele Experten meinen. Ganz anders denken diese über den Wechsel von Obraniak nach England. Der Offensiv-Allrounder vom OSC Lille kostete dem FC Everton geschätzte sieben Millionen Euro, nicht gerade wenig für die ‘Toffees‘.

Liverpool und Madrid leisteten sich derweil einen kleinen Tausch untereinander. Während sich Atletico Madrid den dänischen Nationalspieler Daniel Agger mehr als fünfzehn Millionen Euro kosten ließ, überwiesen die Engländer fast die gesamte Summe nach Madrid zurück. Für 14.500.000€ verpflichtete man den aktuell gesetzten Linksverteidiger von José Mourinho, Marcelo. Der wohl überraschendste Transfer bisher, denn kein einziger Fußballliebhaber rechnete mit diesem Wechsel. Man vermutet nun, dass der Wechsel mit der Verpflichtung von Fabio Coentrão zusammenhängt. Ein ereignisreicher Transfersommer ist noch nicht zu Ende und wir sind gespannt, welche Überraschungen noch auf uns warten.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:27   #82
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Bericht wie gewohnt erste Sahne, nur kanns ichs hald nicht mehr erwarten, dass du mal DEINE Transfers bringst

Und das mit "für Werder spektakulär" find ich imo ein wenig eigenartig. Hab mich jetzt nicht so extrem mit Bremen beschäftigt, aber diese Saison sah es doch im vergleich zu den vorherigen doch eher ein wenig Mau aus im Transfergeschäft, oder nicht?

Aber ansonsten alles erste Sahne!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:05   #83
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

dieses jahr wird eher viel getan
Aber egal

Ich verpflichte keine im ersten jahr
und die anderen Wechsel sind doch aus der story
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:11   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Finde es echt geil, wie übertrieben das Transfersystem in fifa12 ist So gibt es immer jede Menge Überraschungen.

Der Bericht war wieder spitze. Schön kurz und übersichtlich gefasst. Die Idee mit den Überschriftengrafiken finde ich wirklich klasse und das Bild von Marcelo hat einen herrlichen Effekt.

Du spannst uns wirklich auf die Folter, in dem du uns nicht verrätst, wen du noch zu dir holen willst :P
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:20   #85
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
dieses jahr wird eher viel getan
Aber egal

Ich verpflichte keine im ersten jahr
und die anderen Wechsel sind doch aus der story
Achso. Ja ich meinte eher so von der Bekanntheit der Spieler.

Hö?? Welche den?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:32   #86
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Achso. Ja ich meinte eher so von der Bekanntheit der Spieler.

Hö?? Welche den?
Kolo Touré --> Borussia Dortmund
Marcelo --> Liverpool
Agger --> Atletíco
. . .

@Reality: Danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:46   #87
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wie gesagt: DEINE Transfers

Aber ist ja jetzt egal. Muss ja nicht alle zu spamen^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 15:37   #88
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Es ist wohl die größte Überraschung dieser Spielzeit in Bremen, denn der langjährige Sponsor des SV Werder Bremen kehrt zurück. Nachdem man über Jahre hinweg den Spielball im Weserstadion stellte ist nun wieder im Norden angekommen und unterstützt den SVW finanziell. Über die genaue Summe die man jährlich überweist wurde nichts bekannt, doch es soll sich wohl bei zwei bis zweieinhalb Millionen Euro befinden. Jetzt ruft Derbystar sogar noch einen neuen Cup ins Leben, den sogenannten ‘Derbystar-Cup‘. Hier geht es ausschließlich gegen Vereine die schon mal mit Derbystar ausgestattet wurden oder es aktuell werden, so wie der MSV Duisburg oder die holländischen Profivereine. Zwischen diesen beiden Teams gibt es nur ein Spiel, was dann über die Siegprämie von einer Viertelmillion Euro entscheidet. Dieser Cup dient natürlich zur Saisonvorbereitung und ist zugleich der letzte Härtetest in der Saisonvorbereitung, denn dieses Ereignis wird mit der Saisoneröffnung und Spielervorstellung verbunden.

Im ersten ‘Derbystar-Cup‘ muss der SV Werder Bremen gegen den damaligen Europa-League Gegner antreten, gegen den man damals mit 4-1 siegte. Dieses Jahr lautet die Partie also SV Werder Bremen gegen den AZ Alkmaar, eine sehr vielversprechende Begegnung. Doch bevor das Spiel angepfiffen wird heißt die Bremer-‘Vereinsband‘ die Massen ein. Afterburner präsentiert u.a. die indirekte Vereinshymne Wir sind Werder Bremen und den Titel Ehrensache, bei der die aktuelle beiden Mannschaft des SV Werder vorgestellt wird. In der Halbzeitpause wird der Musikstar Ne-YO auftreten und mit Pitbull seinen Megahit ‘Tonight‘ präsentieren. Außerdem performt DJ Antoine seinen umgewandelten Titel ‘Welcome to Werder Bremen. Nach dem Abpfiff wird dann der Scheck in Höhe von 250.000€ von Peter Knap überreicht. Das Spiel wird neben den Privatsendern sky und WerderTV auch vom ZDF übertragen, live ab 18 Uhr.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:05   #89
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Über die genaue Summe die man jährlich überweist wurde nichts bekannt, doch es soll sich wohl bei zwei bis zweieinhalb Millionen Euro befinden.


"Es" ist in dem Fall falsch, denn es geht um DIE Summe

Sonst ein sehr interessanter und informativer Bericht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:38   #90
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

- Würde gerne etwas mehr über Schmitz wissen Außer dass er bei Schalke gespielt hat, weiß man gar nichts über ihn. Interessantev Wechsel, aber wer muss den für den Transfer in Dortmunds IV jetzt büßen?

- Nette Idee mit Derbystar, g'schmackiger Bericht und gute Wortwahl. Jedoch denke ich nicht, dass gleich 2/3 Weltstars extra zu Werder kommen und ihren aktuellen Hit präsentieren, ich denke zu dem auch nicht, dass, obwohl er Schweizer ist, DJ Antoine seinen Song in "Welcome to Werder Bremen", zumal du seinen russischen Freund nicht erwähnt hast
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de