Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ich tippe auch mal: Schalke-Bayern 2:1...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2011, 18:12   #121
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

ich tippe auch mal:

Schalke-Bayern 2:1
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 19:56   #122
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Danke euch allen für das positive Feedback

Evtl heute oder morgen kommt das Spiel gegen den Verein ausm Süden.

Hab ne schlechte Nachricht: Judas wird nicht auflaufen, aber dazu im Bericht mehr.
Hat auch was gutes, dann muss ich seinen Namen nicht so oft aussprechen/schreiben
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 21:05   #123
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Vor allem schreibt und sagt ihr Judas, aber meint diesen 'heiligen' Namen als Beleidigung xDDDD
Totzdem freue ich mich schon, auch wenn ich mir dazu wieder mein eigenes Bier braue
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 21:09   #124
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Judas ? Heilger Name ? Naja .. Ich weiß ja net marin ..

Gefällt mir bisher alles sehr gut ..
Lese still viel mit ..
Aber hab net immer bock zu kommentieren .. !

Gfüllt maa
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 12:43   #125
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Judas hat sich nach seiner Tat wenigstens erhängt xD
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 12:51   #126
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ich verspreche euch, das ich nicht so übertreiben werde.. Ich versuche mich mit dem Thema zurück zu halten..

Auf jeden fall freu ich mich schon wie *** auf diesen bericht. Ich werde mein bestes geben und massig zeit in den Bericht legen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 17:00   #127
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard Schalke siegt gegen Bayern, leider ohne Judas <3


Gelsenkirchen |
Das heute der erste gegen den zweiten spielt war nur nebensache. Es sollte die Rückkehr Manuel Neuers werden. Die Rückkehr des Spielers der ganze 20 Jahre für Schalke spielte, alles für den Verein gab und in seinem letzten Jahr auch das Amt des Kapitäns an sich nahm. Der Spieler, der wie kein anderen die Identifikation zu den Schalker Fans verdeutlichte. Mit Weltklasse Paraden war auch er maßgeblich am Erfolg auf Internationaler Bühne beteiligt. Normalerweise sollte man diesen Menschen verehren und vergöttern. Wenn es da nicht diesen Wechsel zum direkten Konkurrenten und Rivalen gegeben hätte. Manuel Neuer stand selbst in der Nordkurve, inmitten der Ultras Gelsenkirchen, die Szene die sich vor dem Spiel mit Bayern Fans prügelt und alles für den Verein gibt. Er war Anhänger der "Buerschenschaft", trug das T-Shirt stets unter seinem Trikot und beteuerte nie zu diesem Verein in den Süden Wechseln zu wollen.
Am 1. Juni 2011 war es soweit. Der Verein gab bekannt das eben dieser "Schalke-Fan" zu Bayern wechselt. Bei vielen Schalker Fans geriet er deshalb in Ungnade. Auch bei den "Fans" seines neuen Vereines traf er nicht unbedingt auf Sympathisanten, sie wollten keinen Torwart in ihrem Verein haben der 20 Jahre seine unendliche Liebe zum Club aus dem Revier beteuert.
Die Fans seines Ex-Clubs verachten ihn seitdem, beschimpfen ihn als "Judas" und "Verräter".
Seine Wiederkehr sollte ein Spektakel werden. Schon Wochen im Voraus wurde in diversen Internet Foren darüber diskutiert wie man diesen Spieler empfangen will. Neben einem Tinnitus hervorrufenden Pfeiffkonzert wurden auch andere Dinge, wie totale Ignoranz oder tausende von "Judas" Plakaten in der Nordkurve vorgeschlagen.
Heute Morgen gaben die Bayern Verantwortlichen bekannt das Manuel Neuer verletzt sei. Hat da jemand Angst, vor den Reaktionen der Fans?
Vor lauter Gedanken wie man den wohl Weltbesten Torwart empfangen will, vergaßen viele den eigentlichen Grund für das Treffen beider Vereine.
Heute spielte der Bundesliga erste gegen den zweiten. Das Topspiel an diesem Sonntag Abend hieß Rekordmeister Bayern gegen den Vorjahres Champions League Halbfinalisten Schalke 04. Ein Duell absoluter Weltstars wie Robben, Gomez oder Raúl.
Die Gäste mussten heute neben Neuer auch auf den gesperrten Philipp Lahm verzichten. Der Linksverteidiger holte sich im Spiel gegen den Hamburger Sportverein eine Rote Karte ab. Schalke indes konnte wieder voll auf die Kräfte von Holland Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zurück greifen. Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte hat den Belastungs Check absolviert und positiv abgeschlossen und stand in der Startelf. Auch Étienne Capoue konnte nach seiner abgelaufenen Sperre wieder für die Gelsenkirchener auflaufen. Stevens stellte das System um. Der Niederländer spielte mit einer "Fünferkette". Metzelder bekam den Vortritt vor Lewis Holtby

Schober - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Metzelder, Fuchs - Capoue - Draxler - Farfán, Huntelaar, Raúl


Auch gegen den Rivalen aus München ist es ein Ziel Stevens' den Lauf seines Teams weiter zu führen. Beinahe hätte es auch schon in der zweiten Minuten den ersten Jubelschrei gegeben, als Draxler Spaniens Legende Raúl mit einem Zuckerpass in die Gasse bedient. Raúl Lupfer misslingt allerdings und so steht es weiter 0:0.
Butt legte sich den Ball zurecht, im Moment wo er gegen den Ball tritt läuft Huntelaar hinter Anspielstation Badstuber her, erobert den Ball und steht plötzlich völlig frei vor dem Bayern Tor. Auch er versucht den Ball elegant über Butt zu heben doch auch wie zwei Minuten zuvor misslingt dieser Versuch.
Fast hätte es für diese fahrlässige Chancenverwertung die Bestrafung gegeben. Robben setzt sich auf der Rechten Seite gegen Fuchs durch und zieht nach innen. Mit seinem starken rechten Fuß versucht er Schober zu überwinden doch der Formstarke Schlussmann konnte den Ball locker abwähren. Im Gegenzug gab es wieder eine Chance für die Gastgeber. Diesmal sorgt ein lange Ball von Metzelder für Furore. Draxler nimmt diesen wunderbar mit der Brust an, legt ihn sich mit der Schulte fünf Meter weiter vor, läuft völlig ungedeckt auf den Keeper der Gäste zu und versucht diesen auszudribbeln. Mit einem Übersteiger ist das für den Trickreichen Junioren Nationalspieler kein Problem. Er läuft am Torwart vorbei, doch im Moment seines Schusses wird er von hinten brutal gelegt. - Ein klarer Elfmeter, doch Schiedsrichter Scott McBeanie entschied auf Schwalbe und so gab es zum Protest der Schalker Freistoß für Bayern.
Kurze Zeit später gab es ein weiteres Pfeiffkonzert. Der eben zu unrecht nicht gegeben Elfmeter wurde nun auf der anderen Seite gepfiffen. Ribéry dringt bis zum 5-Meter raum vor, bis Papadopoulos den Ball mit einem fairen Tackling erkämpft. Trotzdem entschied der unparteiische auf Strafstoß.
Die Statistiken stehen klar auf Seiten der Schalker. In dieser Saison bekamen sie bereits zwei Elfmeter gegen sich. Beide konnte Schober halten. Robben indes konnte seine letzten fünf Elfmeter nicht verwandeln. Und so kam es auch dieses mal. Den schlecht geschossenen Elfmeter konnte Schober ohne Bewegung abwähren. Bis zu diesem Zeitpunkt war knapp über eine halbe Stunde gespielt. Im direkten Konter über Farfán entwickelte sich schon die nächste Torchance für den Pokalsieger von 2011. Der Peruaner brachte eine halbhohe Flanke auf Raúl. Der Spanier köpfte den Ball allerdings an die Latte und so blieb es beim 0:0.
In den letzten Sekunden vor der Halbzeit spielte Schalke Power Play und sollte endlich belohnt werden. Wie zehn Minuten zuvor ist es wieder Farfán der mit seiner Flanke Raúl findet. Raúl nimmt den Ball Volley und versenkt ihn im Netz. Ernst Kuzorra würde sagen: "Da hab ich ihn einfach reingewichst."


Raúl feiert gemeinsam mit Farfán den Führungstreffer

Die zweite Halbzeit begann im Gegensatz zur ersten eher Mau. Die erste Chance gab es zehn Minuten nach Wiederanpfiff als Gomez den Ball mit dem Kopf neben das Tor setzte. Auf die erste Chance der Schalker mussten sich die Zuschauer fast 20 Minuten gedulden. Doch die Warterei wurde fast mit einem Taumtor belohnt. 28 Meter vor dem Tor hielt der "Hunter" einfach mal auf Tor. Der Ball flog mit Topspin aufs Tor und Butt musste sich ganz lang machen um diesen Ball noch um den Pfosten zu lenken. Die darauffolgende Ecke brachte nichts mehr ein. Ein paar Augenblicke später dann der Schock. Nachdem Franck Ribéry erst Metzelder und dann auch noch Uchida davon lief, sah er Toni Kroos. Der Nationalspieler konnte den Ball aus sieben Metern locker am Torwart vorbeischieben. Dieses Gegentor gefiel Trainer Stevens überhaupt nicht. Er tobte an der Linie und brachte mit Marica und Jurado frische Spieler aufs Spielfeld. Sein Wechsel machte sich gleich bezahlt. Nach einer Ecke die von Fuchs getreten wurde überspringt Marica Boateng und köpft ein. Schalke hat das Spiel wieder gedreht. Mit Marko Höger brachte der Trainer einen weiteren defensiv Spieler um die Führung zu halten.
Auch Jurado sollte seine Chance noch bekommen. Der Spanier schoss genau wie Huntelaar einfach mal aufs Tor, doch leider flog der Ball über das Tor.
In der Schlussphase scheiterte Gomez ein weiteres mal an Mathias Schober. Dessen Abwurf auf Marica die Entscheidung bringt. Der Rumäne macht es besser als Draxler, dribbelt den Torwart aus und schiebt ein ins leere Tor.


Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mir soviel Mühe gegeben, doch leider gefällt mir der Bericht überhaupt nicht

Ich habe mich dazu entschieden die Schwierigkeit hochzuschrauben. Kann ja nicht sein das ich jedes Spiel gewinne

Das Tippspiel werte ich nachher aus
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 18:38   #128
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Wow, was für ein Spielbericht =O
Weiß gar nich was dir daran nich gefällt
Die Einleitung mit Neuer fand ich gut; Zufall, dass er grade bei dem SPiel krank war xD? Robben hat den 11er daneben gehauen und du hast 3:1 gewonnen !
Starke Leistung von dir und ein saustarker Bericht ebenfalls !!
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 18:53   #129
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ich finde den Bericht auch wirklich sehr, ebenso deine Grafiken. Sehr gelungen das Ganze. Respekt.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 19:22   #130
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

=O

Hätte nie damit gerechnet das euch der Bericht gefällt :O
Danke ♥
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de