Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 228
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 16:59  

Beitrag #101

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267



Bild: "Herr Capoue, Sie sind für harte Grätschen und Zweikämpfe bekannt. Wollen sie Ihr Spiel auch in der Bundesliga durchziehen?"
Capoue: "Auf jeden Fall! Ich denke ich passe mit meiner Art Fußball zu spielen gut in diesen Verein. Die Fans wollen Kampf und Ehrgeiz sehen - wenn nötig auch eine Karte. Bei den Fans in Frankreich ist das gut angekommen. Ich will das Publikum aber nicht nur mit Fouls begeistern. Auch in der Spieleröffnung bin ich kein schlechter.

"Sie tuen als wüssten sie schon eine Menge über den Verein; was wissen Sie über die Fans?"
"Die Fans sind der Wahnsinn und der Grundstein für Erfolg. Ich bewundere sie jetzt schon. Vor nicht allzu langer Zeit war Schalke finanziell fast kaputt. Auch die Fans haben dem Verein durch eine Anleihe Geld gegeben, damit ihr Klub weiter existiert. Das ist bemerkenswert. Daran sieht man wie sehr die Fans hinter den Spielern und dem Verein stehen. Vor allem wie die Fans nach dem Halbfinal Einzug in der Champions League mit Raúl gefeiert haben ist einzigartig."

"Was denken sie über Raúl?"
"Ich habe Ihn als Kind schon immer bewundert. Seine Art Fußball zu spielen Imponiert mir. Er und Huntelaar harmonieren wunderbar. Wir haben dieses Jahr eine herausragende Offensive."

"In der Defensive gibt es noch schwächen"
Wir haben mit Ralf Fährmann einen neuen Torwart verpflichtet. Außerdem ist unsere Abwehr auch noch sehr Jung. Da ist klar das nicht alles zu 100% funktioniert. Wir werden zusammen wachsen."

"Wie überraschend kam für Sie der Wechsel von Toulouse nach Schalke?"
"Gar nicht. Schalke bemühte sich schon letzte Saison sehr um mich. Ich wollte unbedingt hier hin wechseln. Ich bin froh das es jetzt endlich geklappt hat."

"Wo werden sie wohnen?"
"Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Moment wohne ich im Hotel. Wir suchen noch ein passendes Häuschen, in einer Stadt wo nicht allzu viel los ist."

Was reizt Sie an der Bundesliga?"
"Die Bundesliga ist eine sehr offensive Liga, die Mannschaften spielen nach vorne. Die Struktur in der Bundesliga ist sehr gut. Die Vereine sind vermögend. Andere europäische Ligen haben Probleme, die deutsche Liga hat dagegen gut gewirtschaftet und steht vorbildlich da. Mit Spielern wie Robben, Ribéry oder auch Raúl wird sie auch für andere Top-Stars sehr attraktiv. Bayern hat vorletztes und Schalke letztes Jahr gezeigt das man mit ein bisschen Glück auch International sehr weit kommen kann. Zur Zeit spielen wir in der Europa League. Auch dort ist einiges drin."



___________________

Kein wirklich langes Interview. Ich hatte lust etwas zu schreiben Zwinkern


04.10.2011, 18:06  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Als ob Capue wüsste, dass die Fans Geld gespendet haben xD
Hat er ein Schalke-Fans-App? Lachen
Ne spaß beiseite, fand es sonst sehr gelungen, tolle fragen udn gute antworten
die länge reicht so aus Zwinkern
09.10.2011, 13:48  

Beitrag #103

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Traumstart für Schalke - Huntelaar verletzt

Am zweiten Spieltag wollte man endlich auch Daheim, in der Veltins Arena Punkten. Der Gegner war der FC aus Köln, die auf Grund der Fäkalien Affäre im letzten Jahr ohne eigene Fans in die "Donnerhalle" nach Gelsenkirchen kommen mussten.
Das Spiel startete aus Sicht der Schalker relativ schlecht. In der 14. Minute konnte Ex-Kapitän Lukas Podolski das 1:0 für die Gäste erzielen. Nachdem es außer ein paar nicht erwähnenswerten Chancen nichts geschah ist es Farfán der nach einem Nachschuss den Ausgleich erzielte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Huntelaar auf 2:1.
Nach dem Wiederanpfiff entwickelte sich das Spiel immer schlechter. Das Interessanteste in Halbzeit zwei war ein Plakat mit der Aufschrift: "Freust du dich schon auf Schalke, Judas?" Ein kleiner Seitenhieb auf den vor der Saison zum Rivalen gewechselten Manuel Neuer.
10 Minuten vor dem Abpfiff stand Peszko plötzlich ganz alleine vor dem Tor und konnte Mathias Schober mit einem Lupfer überwinden. Resultat: 2:2.
Zum Glück der Schalker konnte Huntelaar einen Abwehrfehler der "Geißböcke" ausnutzen und in der 89. Minute ins leere Tor einschieben.

Endstand: Schalke 04 3:2 1.FC Köln



Am 3. Spieltag waren die Königsblauen zu Gast in Mainz. Moritz spielte für den zuletzt schwachen Lewis Holtby, der Ex-Mainzer musste sich gegen seinen Ex-Klub mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. Das selbe Schicksal gab es für José Jurado. Auch er musste auf der Bank Platz nehmen und Julian Draxler den Vortritt lassen.
Nach einer Viertelstunde machte sich der erste Wechsel schon bezahlt. Mit einem Schuss aus 16 Metern konnte Christoph Moritz den Mainzer Schlussmann überwinden. Nach einer weiteren Viertelstunde ist es Soto der den Ausgleich erzielt. Mit einem Kopfball aus sieben Metern konnte er sich in die Torschützenliste einschreiben.
Kurze Zeit später ist es der zweite neue in der Startelf der den nächsten Treffer markieren konnte. Der gerade einmal 17 Jährige Julian Draxler konnte mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern einen Treffer erzielen. Ab der 50. Minute dann die Große Show des Klass-Jan Huntelaars. Nachdem er erst an Müller scheitere konnte er fünf Minuten später seinen ersten Treffer bejubeln. Das selbe konnte er acht Minuten später wiederholen. Mit einem Flachschuss ins linke Eck erzielte er Tor Nummer fünf an diesem Tag. In der letzten Spielminute erhöhte der Niederländer auf 5:1

Endstand Mainz 05 1:5 Schalke 04

Zwischenzeitlich gaben die Gelsenkirchener bekannt das Stürmer Star Klaas Jan Huntelaar für zwei Wochen ausfallen wird.
"Klaas hat sich gegen Mainz eine Oberschenkelzerrung zugezogen, wir werden alles dafür tun das er spätestens in 3 Wochen gegen Bayern wieder bei 100% ist," so Stevens.

Neun Punkte aus drei Spielen. Eine Bilanz die sich sehen lassen kann. Gegen Gladbach will man diese Serie fortsetzen. Doch zu erst schien es als mache Raúl Bobadilla den Schalkern einen Strich durch die Rechnung. Der Borusse nagelte eine Flanke des Neuzuganges Konstantin Rausch Volley in die Maschen. Schalke, völlig unbeeindruckt zog sein Spiel trotzdem weiter auf. So ist es Huntelaar Ersatz Ciprian Marica der den verdienten Ausgleich erzielt.
Kurz nach Halbzeit holten die "Ultras Gelsenkirchen" ein weiteres Transparent heraus. Dieses mal mit der Aufschrift: "Tausche Ehre gegen Geld." Auf einem weiteren Plakat stand der Satz: "Komm nie wieder!"
Nachdem Ersatzkeeper Mathias Schober die Schalke einige Male retten konnte, startete Farfán einen Konter. Über die Rechte Seite setze sich der Peruaner gegen mehrer Fohlen durch und spielte den Pass in die Mitte zu Raúl. Dieser hatte keine Mühe und hätte den Ball auch mit verbundenen Augen einschieben können.
Die Gladbacher waren gefrustet und begannen zu unfairen Mitteln zu greifen. So ist es Étienne Capoue der nach einem Revanchefoul gegen Reus am Mittelkreis die Gelb-Rote Karte sah.
In den Schlussminuten machten die Schalker noch einmal mächtig Druck. Der eingewechselte Morávek spielte einen "Zuckerpass" auf Marica. Der Rumäne lasst den Ball durch seine Beine rollen dreht sich Blitzschnell um und versenkt denn Ball im Gegnerischen Tor.
Eine Letzte Ecke der Gäste soll noch einmal für Gefahr sorgen. Alle 11 Gladbacher standen nun in der Nähe des Strafraumes. Allen voran Marc-André ter Stegen. Der Gladbacher Schlussmann köpften den Ball allerdings genau in die Arme von Mathias Schober, dem man dieses Spiel eine Weltklasse Leistung anerkennen muss. Der 35 Jährige wirft den Ball auf Marica, dieser konnte aus 40 Metern ins Gladbacher Tor einschießen.

Endstand: Schalke 04 4:1 Mönchengladbach

Die Berichte werden nicht immer in diesem Dreispielebericht kommen.
Ich war heute nur extrem in "Zocklaune" deswegen diese Zusammenfassung.

Eventuell kommen heute noch zwei Spiele (Wolfsburg, Bayern) diese könnt ihr auch Tippen

VFL Wolfsburg : Schalke 04
Schalke 04 : Bayern München
09.10.2011, 13:51  

Beitrag #104

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Mir fehlen ganz klar Bilder und Grafiken, ohne sie sieht es einfach zu langweilig aus!
Mach mal den Text linksbündig, wenn er immer so in der Mitte ist sieht es manchmal komisch aus ^^

Die Texte an sich sind ganz in Ordnung, habe keinen groben Fehler gefunden Zufrieden

Tipp:

VFL Wolfsburg : Schalke 04 1:2
Schalke 04 : Bayern München 0:2
09.10.2011, 13:59  

Beitrag #105

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Toller Start und gute Berichte. Blöd dass Hunter ausfällt. Ohne Pics sieht das ganze aber halt ziemlich öde aus...
09.10.2011, 14:00  

Beitrag #106

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje, knappes Spiel gegen Köln, was zählt sind aber die drei Punkte
Danach zwei Kantersiege eingefahren, tippe mal, dass es so weitergeht

VFL Wolfsburg 1:2 Schalke 04
Schalke 04 2:2 Bayern München


Die Berichte fand ich gut und schön zu lesen
Auch das Spiel gg den VfB zum Auftakt war sehr gut, toller Start. Das Torfestival hast du super beschrieben, die Anzeige ist auch gut
09.10.2011, 14:00  

Beitrag #107

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Habs geändert Zwinkern
Wollte gerade auch eins einfügen, aber dann kam meine Schwester und ich habs vergessen Enttäuscht
09.10.2011, 14:25  

Beitrag #108

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Schade, dass Huntelaar ausfällt, war ja richtig in Torlaune. Zwinkern

Meine Tipps:
VFL Wolfsburg - Schalke 04 1:3
Schalke 04 - Bayern München 1:1
09.10.2011, 15:14  

Beitrag #109

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Du hast eine Schwester? Ich auch Lachen

Wie wärs mit nem Rahmen und nem Effekt? Lachen
09.10.2011, 16:36  

Beitrag #110

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Gefällt mir bisher sehr guuut .. !

Echt Schade das Huntelaar sich verletzt hat .. :/ !

VFL Wolfsburg - Schalke 04 2:4
Schalke 04 - Bayern München 2:0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 -
Du bist das, was uns
am Leben hält!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!