Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 19:26  

Beitrag #81

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Speedy04
Das liegt daran das ich grad geil aufs zocken bin xD Aber danke Zwinkern
Du kannst ja vorher scon spielen Zwinkern
01.10.2011, 19:28  

Beitrag #82

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
dann komm ich nicht mehr hinterher..

war bei meiner hamburg story so :/
01.10.2011, 19:40  

Beitrag #83

reus430s Avatar
reus430
Beiträge: 12
reus430s Avatar
reus430
Beiträge: 12
Beiträge: 12
sehr geil bis jetzt alles
nur sehr wenige klitze kleine kleinigkeiten sind nich so perfekt=)
aber TOP!
bin auch geil aufs fifa12 zocken im moment=D
02.10.2011, 08:30  

Beitrag #84

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Boah, ich komm gar nicht mehr hinterher mit den berichten ^^
musst aber keine Angst haben, dass ich sie nicht lese! Lachen

Ich finde die Analyse richtig gut, die einzelnen Texte von den Positionen haben mMn die perfekte Länge. Es macht Spaß sie zu lesen! Sehr gut & weiter so! Zufrieden

Ich hab auch immer Angst vor Marins Kommentaren, immer wenn ich sehe, dass er kommentiert hat, will ich's gar nicht wirklich lesen, aber mich freute natürlich wenn er kommentiert Zufrieden
03.10.2011, 19:42  

Beitrag #85

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267



Der Wechsel von Mittelfeld Mann Étienne Capoue zum Bundesligisten Schalke 04 ist nun endlich perfekt. Der "Kumpel - und Malocherklub überweist rund 9 Millionen Euro nach Toulouse. Er erhält einen Drei-Jahres Vertrag und verdient rund 3,3 Millionen Euro im Jahr.

Dieser Transfer war schon lange nur noch Formsache, letztlich bei der Ablösesumme gab es noch Unklarheiten;
Toulouse forderte 12 Millionen doch Schalke wollte nur 8 bezahlen. Nach zähen Verhandlungen überweist der Vorjahres 14. 9 Millionen nach Frankreich.
Étienne Capoue begann das Fußballspielen in der zweiten Mannschaft des FC Toulouse, bis er 2007 sein Pflichtspieldebüt in Mannschaft eins gab.
Unter Alain Casanova entwickelte sich der 23 Jährige immer besser, was letztlich zur Folge hatte das er zu einem der Schlüsselspieler wurde. Vor allem durch seine perfekt getimten Grätschen und Tacklings wurde er schnell auch in ganz Europa bekannt. Unter anderem der FC Arsenal hatte den Spieler auf dem Zettel, entschied sich nachher aber doch für Mikel Arteta; zum Glück für Schalke.

"Ich freue mich riesig über die Herausforderung in Deutschland, Schalke ist ein großer Verein mit tollen Fans und Weltklasse Spielern. Raúl habe ich damals als Kind schon bewundert. Ein Traum das ich jetzt mit ihm in einer Mannschaft spiele." So der Spieler der auf Schalke das Trikot mit der Nummer 13 erhält.
Trainer Huub Stevens war sichtlich angetan von seinem neuen Spieler: "Étienne hat all das was wir gesucht haben, er ist der Leader den unser Team braucht. Einer der auch mal ein Zeichen setzt wenn alles schief läuft. Durch seine Art wie er in Zweikämpfe geht wird er bei unseren Fans schnell ins Herz wachsen. Er ist ein echter "Ruhrpott-Fußballer"! Ob er im nächsten Spiel gegen den VFB Stuttgart schon spielen kann wird sich zeigen, wir hoffen das er unserem Spiel so schnell wie möglich die gewünschte Härte bringen kann. Ähnlich wie auch Kyriakos Papadopoulos, nur eben eine Position weiter vorne."
Auch Bayern-Star Franck Ribéry freute sich für seinen Freund: "Da hat Schalke einen guten Fang gemacht, vor Étiennes Zweikämpfen hat jeder Angst, vor ihm hat jeder Respekt."

03.10.2011, 19:58  

Beitrag #86

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geiler Transfer! Zwinkern Den mag ich sehr gerne, aber vielleicht hätte er lieber eine Heruasforderung bei nem besseren Klub ... aber ne, das passt! Lachen Der wird dir noch seeehr viel Freude bereiten! Zwinkern
03.10.2011, 20:29  

Beitrag #87

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Finds auch Genial Lachen Dadurch das Schalke mal an ihm interessiert war, ist es auch realistisch. Hoffentlich schlägt er voll an und zahlt mir Toren zurück Zufrieden
03.10.2011, 20:34  

Beitrag #88

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich finds ja schön das ihr den Spieler mögt aber FB zum Bericht wäre auch ganz gut ;D
03.10.2011, 20:34  

Beitrag #89

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich find den transfer auch richtig gut ! Zufrieden
Die Grafik am Anfang ist ganz schön und der text liest sich auch ganz gut Zufrieden
Weiter so ! Daumen hoch
03.10.2011, 20:38  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal erste Zeile wahr - war Lachen
Und wieso der Bindestrich beim fettgedruckten? mit kumpel - und malocher....

sonst finde ich das wieder sehr gut geschrieben und auch die grafik war super
gefällt mir gut Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 -
Du bist das, was uns
am Leben hält!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!