Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: schade, dass hier nichts kommt =(...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2011, 20:53   #171
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

schade, dass hier nichts kommt =(
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 17:28   #172
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Dooooch hier kommt noch was!

Aber im moment gehts einfach nicht
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 20:41   #173
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard FC Schalke 04 3:2 SC Freiburg

Endlich mal wieder was neues!



Gelsenkirchen | Nach der langen Länderspiel Pause geht es endlich weiter, in Deutschlands höchster Spielklasse. Der Spitzenreiter FC Schalke spielt heute gegen Freiburg, einen Verein mit dem man mittlerweile nur noch einen Spieler verbindet - Papiss Demba Cissé! Beim S04 ist Raúl im Moment nur schwer wegzudenken.
Schalke kommt nach dem wichtigen Sieg gegen Bayern ausgeruht aus der Pause.
Pukki rotiert für Jurado ins Team und der zuvor Rot gesperrte Étienne Capoue spielte wieder für seinen Vertreter Peer Kluge.

Schober - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Fuchs - Holtby, Capoue - Farfán, Raúl, Pukki - Huntelaar

Die Partie begann stürmisch, direkt nach dem Anstoß prüfte Huntelaar mit einem Distanzschuss aus 43 Metern Oliver Baumann.
Auch danach ging es stürmisch weiter. Pukki setzt sich auf der rechten Außenbahn gegen Schuster durch, zieht in die Mitte, täuschte einen Schuss an, vernaschte danach noch Flum und schoss aus 13 Metern neben das Tor der Gäste. Kurze Zeit später taucht das Phantom Klaas-Jan Huntelaar vor dem Tor auf. Nach einem Steilpass von Holtby konnte der Niederländer den Ball mit einem Kopfball im Tor versenken.
Kurze Zeit später trauten die Fans Ihren Augen nicht, U21 Nationalspieler Lewis Holtby will Pukki mit einem langen Pass füttern, das misslingt Ihm aber insofern, dass der Ball viel zu lang wird, vor Baumann auftickt und über Ihn ins Tor springt. Ein Tor der Marke 'Tor des Monats'.
Mitte der ersten Halbzeit startete Freiburg nochmal einen Angriff über den linken Flügel. Bastians flankt in die Mitte auf Jendrisek wo dieser Volley einnetzte. Auch dieses Tor war wunderschön anzusehen. Schalke führt völlig verdient, daran kann auch ein Pfostenschuss von Demba Cissé kurz vor der Pause nichts ändern.


Freute sich über sein Tor. Lewis Holtby

Die zweite Halbzeit war grauenhaft. Weder gute Kombinationen, noch Torchancen bekamen die Fans zusehen. Ein Fehlpass folgte dem nächsten, ein Pfiff den anderen. Die Fans in der Veltins Arena wurden ungeduldig. Bis zur 81. Minute gab es keinen Torschuss, doch dann sollte die Stunde El Señor Raúl González schlagen. Wir schreiben die 83. Spielminute, als Raúl sich mit einer Grätsche den Ball am eigenen Strafraum erobert. Ein Raúl grätscht auf Schalke gegen Freiburg, hätte man das vor vier Jahren gesagt, man wäre ausgelacht worden.
Nachdem Raúl erst an der Mittellinie auf einen Gegenspieler trifft, legt er sich den Ball an diesem vorbei und rennt Mutterseelenallein auf Baumann zu. Raúl wäre nicht Raúl würde er den Ball einfach am Schlussmann vorbei ins Tor schieben. Nein. Er lupft den Ball gekonnt über den Junioren Nationalspieler ins Tor. Wieder ein Weltklasse Tor, von einem Weltklasse Spieler.
Man wollte das Ergebnis verwalten, spielte hintenrum. Und so kam es wie es kommen musste. Ein Fehlpass von Schober landete vor den Füßen von Erik Jendrisek. Der Ex-Schalker konnte so den Ball locker ins Tor einschieben.
Den Mittelanstoß führten Raúl und Huntelaar aus. Der Niederländer verlor den Ball allerdings sofort an Cisse. Aus Frust senste er diesen um und kassierte eine ärgerliche und vor allem unnötige Rote Karte.
Am Ende ein Arbeitssieg der Königsblauen, gegen schwache Freiburger.



Sorry, für den unterdurchschnittlichen Bericht. Ich war unkonzentriert..

Tippspiel werte ich später aus ^^
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (19.11.2011 um 21:27 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 20:45   #174
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Der Bericht ist doch eigentlich ganz ordentlich, bin aber mal auf Fehlersuche gegangen

Zitat:
U21 Nationalspieler Lewis Holtby will mit Pukki mit einem langen Pass füttern
Siehst du den Fehler ?
Zitat:
als Raúl sich mi einer Grätsche
Zitat:
Am ende ein Arbeitssieg der Königsblauen.
Zitat:
Am Ende ist der P*mmel dick!
Find ich unpassend ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 20:47   #175
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Der Bericht ist doch eigentlich ganz ordentlich, bin aber mal auf Fehlersuche gegangen

Siehst du den Fehler ?
Find ich unpassend ^^
geändert xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 20:49   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ein guter Bericht, wie gesagt einige Fehler
Das mit dem P**... fand ich extrem unpassend in solch einem bericht ;9
Aber grafisch gut
Ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für dich, super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 20:52   #177
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ein guter Bericht, wie gesagt einige Fehler
Das mit dem P**... fand ich extrem unpassend in solch einem bericht ;9
Aber grafisch gut
Ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für dich, super
Warum ist das denn so unpassend?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 20:53   #178
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

War aber klar, dass das von dir kommt
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 21:21   #179
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Weil so ein begriff in so einen eher 'seriösen' Beitrag nicht gerade reinpasst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 21:27   #180
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ja stimmt.. Wird geändert ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de