Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2011, 20:53  

Beitrag #171

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schade, dass hier nichts kommt =(
14.11.2011, 17:28  

Beitrag #172

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Dooooch hier kommt noch was!

Aber im moment gehts einfach nicht Enttäuscht
19.11.2011, 20:41  

Beitrag #173

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Endlich mal wieder was neues!



Gelsenkirchen | Nach der langen Länderspiel Pause geht es endlich weiter, in Deutschlands höchster Spielklasse. Der Spitzenreiter FC Schalke spielt heute gegen Freiburg, einen Verein mit dem man mittlerweile nur noch einen Spieler verbindet - Papiss Demba Cissé! Beim S04 ist Raúl im Moment nur schwer wegzudenken.
Schalke kommt nach dem wichtigen Sieg gegen Bayern ausgeruht aus der Pause.
Pukki rotiert für Jurado ins Team und der zuvor Rot gesperrte Étienne Capoue spielte wieder für seinen Vertreter Peer Kluge.

Schober - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Fuchs - Holtby, Capoue - Farfán, Raúl, Pukki - Huntelaar

Die Partie begann stürmisch, direkt nach dem Anstoß prüfte Huntelaar mit einem Distanzschuss aus 43 Metern Oliver Baumann.
Auch danach ging es stürmisch weiter. Pukki setzt sich auf der rechten Außenbahn gegen Schuster durch, zieht in die Mitte, täuschte einen Schuss an, vernaschte danach noch Flum und schoss aus 13 Metern neben das Tor der Gäste. Kurze Zeit später taucht das Phantom Klaas-Jan Huntelaar vor dem Tor auf. Nach einem Steilpass von Holtby konnte der Niederländer den Ball mit einem Kopfball im Tor versenken.
Kurze Zeit später trauten die Fans Ihren Augen nicht, U21 Nationalspieler Lewis Holtby will Pukki mit einem langen Pass füttern, das misslingt Ihm aber insofern, dass der Ball viel zu lang wird, vor Baumann auftickt und über Ihn ins Tor springt. Ein Tor der Marke 'Tor des Monats'.
Mitte der ersten Halbzeit startete Freiburg nochmal einen Angriff über den linken Flügel. Bastians flankt in die Mitte auf Jendrisek wo dieser Volley einnetzte. Auch dieses Tor war wunderschön anzusehen. Schalke führt völlig verdient, daran kann auch ein Pfostenschuss von Demba Cissé kurz vor der Pause nichts ändern.


Freute sich über sein Tor. Lewis Holtby

Die zweite Halbzeit war grauenhaft. Weder gute Kombinationen, noch Torchancen bekamen die Fans zusehen. Ein Fehlpass folgte dem nächsten, ein Pfiff den anderen. Die Fans in der Veltins Arena wurden ungeduldig. Bis zur 81. Minute gab es keinen Torschuss, doch dann sollte die Stunde El Señor Raúl González schlagen. Wir schreiben die 83. Spielminute, als Raúl sich mit einer Grätsche den Ball am eigenen Strafraum erobert. Ein Raúl grätscht auf Schalke gegen Freiburg, hätte man das vor vier Jahren gesagt, man wäre ausgelacht worden.
Nachdem Raúl erst an der Mittellinie auf einen Gegenspieler trifft, legt er sich den Ball an diesem vorbei und rennt Mutterseelenallein auf Baumann zu. Raúl wäre nicht Raúl würde er den Ball einfach am Schlussmann vorbei ins Tor schieben. Nein. Er lupft den Ball gekonnt über den Junioren Nationalspieler ins Tor. Wieder ein Weltklasse Tor, von einem Weltklasse Spieler.
Man wollte das Ergebnis verwalten, spielte hintenrum. Und so kam es wie es kommen musste. Ein Fehlpass von Schober landete vor den Füßen von Erik Jendrisek. Der Ex-Schalker konnte so den Ball locker ins Tor einschieben.
Den Mittelanstoß führten Raúl und Huntelaar aus. Der Niederländer verlor den Ball allerdings sofort an Cisse. Aus Frust senste er diesen um und kassierte eine ärgerliche und vor allem unnötige Rote Karte.
Am Ende ein Arbeitssieg der Königsblauen, gegen schwache Freiburger.



Sorry, für den unterdurchschnittlichen Bericht. Ich war unkonzentriert.. Enttäuscht

Tippspiel werte ich später aus ^^
19.11.2011, 20:45  

Beitrag #174

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Der Bericht ist doch eigentlich ganz ordentlich, bin aber mal auf Fehlersuche gegangen Lachen

Zitat:
U21 Nationalspieler Lewis Holtby will mit Pukki mit einem langen Pass füttern
Siehst du den Fehler ? Lachen
Zitat:
als Raúl sich mi einer Grätsche
Zitat:
Am ende ein Arbeitssieg der Königsblauen.
Zitat:
Am Ende ist der P*mmel dick!
Find ich unpassend ^^
19.11.2011, 20:47  

Beitrag #175

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von H96
Der Bericht ist doch eigentlich ganz ordentlich, bin aber mal auf Fehlersuche gegangen Lachen

Siehst du den Fehler ? Lachen
Find ich unpassend ^^
geändert xD
19.11.2011, 20:49  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein guter Bericht, wie gesagt einige Fehler Lachen
Das mit dem P**... fand ich extrem unpassend in solch einem bericht ;9
Aber grafisch gut
Ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für dich, super
19.11.2011, 20:52  

Beitrag #177

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Ein guter Bericht, wie gesagt einige Fehler Lachen
Das mit dem P**... fand ich extrem unpassend in solch einem bericht ;9
Aber grafisch gut
Ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für dich, super
Warum ist das denn so unpassend? ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
19.11.2011, 20:53  

Beitrag #178

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
War aber klar, dass das von dir kommt Zahnlücke
19.11.2011, 21:21  

Beitrag #179

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Weil so ein begriff in so einen eher 'seriösen' Beitrag nicht gerade reinpasst
19.11.2011, 21:27  

Beitrag #180

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ja stimmt.. Wird geändert ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 -
Du bist das, was uns
am Leben hält!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!