Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Tol du bist einfach der beste....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2011, 20:10   #71
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Tol du bist einfach der beste.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:12   #72
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Zitat:
Zitat von Borussia_1900 Beitrag anzeigen
Tol du bist einfach der beste.
Also in deinen News bringst du auch nie etwas neues
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:12   #73
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Was für News??
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:13   #74
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Zitat:
Zitat von Borussia_1900 Beitrag anzeigen
Tol du bist einfach der beste.
Diese News

Das ist doch nichts neues
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:16   #75
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

****^^
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 16:43   #76
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Arsenal – Liverpool 2:1
Liverpool – Bolton Wanderers 2:0
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:30   #77
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Der Saisonstart war bei dir ja ein wenig holprig ^^"
Nach dem schönen 1:0 Tor kam Sunderland schnell zurück leider :S
Der Abstauber von Damiao kurz vor Schluss hat dir dann noch die 3 Punkte gerettet aber ich denke das geht noch besser ;D

Den Text fand ich auch ganz gut und das Bild hat gut gepasst
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:13   #78
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Last Minute Sieg der Reds in London



Bewies einmal mehr wie wichtig er für Liverpool ist - Dirk Kuyt



Aufstellung Liverpool: Reina – Johnson, Carragher, Agger, Enrique – Kuyt, Gerrard ©, Henderson, Downing (60. Bellamy) – Damiao (45. Suárez), Carroll
Aufstellung Arsenal: Almunia – Sagna, Mertesacker, Djourou, Gibbs – Touré, Wilshere, Silva © - Gervinho, van Persie, Arshavin


Bereits am zweiten Spieltag musste die Mannschaft von Kenny Dalglish gegen einen der Favoriten auf den Gewinn der Meisterschaft spielen. Es ging Auswärts gegen Arsenal London. Nachdem etwas glücklichen Sieg gegen Sunderland wollten die Reds gegen die Gunners zumindest einen Punkt holen.
Nur zehn Minuten nach Spiel beginn hatte der FC Liverpool die erste Möglichkeit der Partie. Über Henderson kam der Ball zu Dirk Kuyt, der jedoch an Almunia scheiterte.
Danach gab es bis zur 44. Spielminute keine Torchancen für beide Mannschaften, was aber nich heißen soll das es kein gutes Spiel war, lediglich der letzte Ball konnte von beiden Teams nicht an den Mann gebracht werden. In der letzten Minute vor dem Seitenwechsel dann jedoch nochmals die Konterchance für Liverpool, Steven Gerrard eroberte den Ball in der eigenen Hälfte, der Pass auf Damiao, welcher Kuyt mit einem schönen Steilpass bediente. Der Niederländer zog aus 14 Meter trocken ab, jedoch knapp über das Gehäuse.
Nach der Pause kamen die Londoner besser in die Partie. Arshavin mit einer schönen Flanke in die Mitte, welche Enrique, beim Versuch den Ball mit der Brust anzunehmen, unglücklich ins eigene Tor versenkte. Erst zehn Minuten vor Schluss gab es dann die nächste wirkliche Torchance. Diesmal waren es wieder die Gäste, die nun auf den Ausgleich drängten. Der Ball kam über mehrere Stationen zu Suárez, der mit einem sehenswerten Pass Andy Carroll bediente. Carroll umkreiste seinen Gegenspieler und schlenzt den Ball unhaltbar für Reina ins linke Eck. In der letzten Minute, dann die Chance für die Reds, dass Spiel sogar noch zu gewinnen. Bellamy zieht aus gut 20 Metern ab, aber der Ball kracht nur an den Pfosten. Dann die Nachspielzeit, nochmals Ballbesitz für Liverpool. Der Spielaufbau über Gerrard und Bellamy, letzter spielte den Ball weiter auf Suárez, der mit dem Steilpass auf Kuyt, dieser aus circa 15 Metern mit der Direktabnahme halb hoch ins linke Eck zum 1:2 Endstand.


Kenny Dalglish nach dem Spiel:“ Wir hatten Glück, dass wir diese Chance in der Nachspielzeit noch gekriegt haben. Aber meine Jungs haben das dann auch sehenswert gelöst. Ich bin zufrieden.“


Endstand: Arsenal – Liverpool 1:2
__________________
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:18   #79
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Das Gebiss sieht ******* aus
Egal, ein später Sieg deiner Mannschaft rettet dir den job xDD
ne, glücklicher Sieg zum Schluss, aber hast es dir auch verdient. Der bericht war gut, Gestaltung auch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:20   #80
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: FC Liverpool - You'll Never Walk Alone

Danke fürs Feedback marin. Ja er ist eben nicht der hübscheste, aber ohne ihn tu ich mich viel schwerer. Für mich eine der Stützen bei Fifa.

@all: Tippspielpunkte gibt es für keinen.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 102 27.01.2011 21:01
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de