Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 489
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 19:57  

Beitrag #61

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Erstmal willkommen im Forum! Zufrieden

Ich bin sehr überrascht, denn das alles her ist sehr sehr sehr sehr gut! Die ganzen Berichte finde ich richtig gut, sie sind toll geschrieben!
Die Grafiken sehen alle auch spitze aus, ich bin echt sehr poitiv überrascht.

Kann erst jetzt mittippen, weil ich noch im Urlaub war Zufrieden

Werder:HSV 2:2
HSV: Gladbach 3:1
Stuttgart: HSV 1:2
HSV: Schalke 1:2
Freiburg: HSV 0:0
22.10.2011, 20:23  

Beitrag #62

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Vielen Dank H96! Freut mich, wenn es euch gefällt. Was haltet ihr von der neuen Ergibnisanzeige? Wollte Tabellen und alles andere daran anpassen, weil mir persönlich gefällt sie gut...
22.10.2011, 20:28  

Beitrag #63

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also ich persönlich finde sie richtig schön Zufrieden
22.10.2011, 21:20  

Beitrag #64

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bisher machst du das alles ziemlich gut finde ich Zwinkern
Was Grafiken anbetrifft kennst du dich gut aus und auch die Texte gefallen mir bisher sehr und alles ist immer sehr ausführlich geschildert :3

Die ersten Transferaktivitäten fand ich auch sehr interessant Zwinkern
Xhaka sagt mir eig nicht sonderlich viel aber macht auf jeden Fall einen realistischen Eindruck, gerade da du ja auch mit Fink als Trainer spielst Zufrieden
Schade, dass du Jaorlim verkauft hast aber er wollte es ja so :S
Maicosuel hat zudem ja voll eingeschlagen und gleich bei seinem ersten Spiel den Doppelpack gemacht =O

Die Scoreboxen fand ich bisher alle ziemlich gut aber du solltest dich vllt für eine festlegen xD"
Zudem scheinen ja auch die Ergebnisse bisher alle zu stimmen Zufrieden
In der Liga gegen die Bayern zwar verloren aber das muss auch mal sein Lachen

Modric und Huntelaar sind ja wieder so typische FIFA Transfers xD"
Aber hast sie so glaubwürdig wie möglich versucht uns zu verkaufen ;D

Insgesamt machst du das bisher wirklich gut und ich werd hier sicher noch öfters mitlesen :3

Werder:HSV 1:2
HSV: Gladbach 3:0
Stuttgart: HSV 0:1
HSV: Schalke 1:1
Freiburg: HSV 0:2
23.10.2011, 10:55  

Beitrag #65

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94



Bundesligatransfers:

In der Bundesliga hat sich in dieser Transferperiode einiges getan. Die Liga ist attraktiver als jemals zuvor. Superstars wie Modric wählten nicht ohne Grund einen Topklub aus Deutschland. Die Zuschauerzahlen sind die höchsten in ganz Europa. Aber auch die anderen interessanten Wechsel mit Bundesligabeteiligung sollen nicht verschwiegen werden. So sicherte sich Borussia Dortmund die Dienste des Argentiniers Éver Banega, der als Verstärkung im zentral defensiven Mittelfeld geholt wurde. Ligakonkurent Nummer 1 des BVB, der FC Schalke 04, muss diese Saison nach dem Weggang von Huntelaar auch auf den spanischen Mittelfeldmotor Jurado verzichten. Dieser verließ den Verein in Richtung Newcastle. Werder Bremen holte Kuzmanovic von Stuttgart an die Weser. Der VFL Wolfsburg verlor Innenverteidiger Friedrich an Hoffenheim und Mainz konnte überraschend den Polen Lewandowski an sich binden, der in Dortmund wohl nicht mehr die Nummer 2 hinter einem gesunden Lucas Barrios sein wollte. Nach der Beendigung der ersten Transferperiode wird sich zeigen, ob die Vereine mit ihrer Transferpolitik den richtigen Weg gewählt haben. Bis zum Winter ist nun erstmal Schluss mit spektakulären Wechseln und wir können uns ganz auf die Bundesligasaison konzentrieren.
23.10.2011, 11:00  

Beitrag #66

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Modric zu Bayern?
Nani zu Napoli???????

Die Grafik ist schön Zufrieden
23.10.2011, 11:05  

Beitrag #67

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
LachenWas soll man dazu noch sagenLachen

Ich schreibe gerade noch die BL-Transfers als Ergänzung dann unter der Grafik zu sehen-da sind auch noch Highlights dabeiZwinkern
23.10.2011, 11:33  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der Text gefällt mir wieder gut, die Grafik finde ich irgendwie geil =D
Schön gemacht, sieht nach Arbeit aus Zwinkern
Tolle und übertriebene Transfers aber egal Zwinkern
23.10.2011, 11:49  

Beitrag #69

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
War ja klar das ManCity wieder den teuersten kauft.

Schöne Grafik und super Bericht.
23.10.2011, 12:30  

Beitrag #70

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Vile Transfers sind auch bei mir genau so passiert! Lachen
Vonder Gestaltung echt mega, du blühst ja richtig auf!
Die Schriftart unten beim Text hast du auch prima ausgewählt.
Wäre cool wenn du die auch zu Spielberichten nimmst Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] HSV -
Die Raute im Herzen
[Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen