Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 556
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2011, 15:57  

Beitrag #131

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von marin10_
Den Satz fand ich unangebracht. Es geht auch um die Motivation alles zu lesen und wenn man kaum Zeit hat und außerdem so viel dann vor sich hat, vergeht einem die Lust sich das wirklich durchzulesen
Und man muss sich nicht nach dir richten Sehr genervt
War auch nur ein Scherz von mir...dachte das wäre klar. Das war auch nur eine Ausnahme, dass soviel an einem Tag kam... Gut gelaunt
06.11.2011, 16:15  

Beitrag #132

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Vergesst, was ich geschrieben habe....Hab den Speicherstand wiedergefundenLachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] HSV -
Die Raute im Herzen
[Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen