Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs So jetzt muss ich mich aber Duschen und in meinen neuen Anzug mit dem Dynamo Logo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2011, 22:20   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen

So jetzt muss ich mich aber Duschen und in meinen neuen Anzug mit dem Dynamo Logo auf der Brust schlüpfen. In knapp zwei Stunden steht ein erstes Meeting mit Trainer Silkin auf dem Plan, wo besprochen wird, welche Spieler besonders Interessant für den Verein werden könnten. Bis dann!
[/font]
Das find ich cool

Der text ist stilistisch gut geworden. Auf jeden Fall ein interessanter Verein ^^ Russland ist ja im Managerstory-Milieu noch ganz unangetastet.
Bin auf alle Fälle mal gespannt was folgen wird.
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 21:39   #12
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Willkommen im Dynamo-Reich!

Ich steige aus dem schwarzen Maibach aus. Mein Chauffeur, Salambek, ein Tschetschene, der sein Glück in Moskau sucht, schließt hinter mir die Tür und bietet mir eine Zigarette an. Naja was solls? Die 5 Minuten wird der gute Herr Silkin schon noch warten können.
Ich zerdrücke die Kippe mit meinen Lackschuhen und marschiere in Richtung Dynamo-Areal. Danach durchquere ich das große Tor während ein paar Jungspunde an mir vorbei Joggen. Sind wohl Nachwuchspieler.





„Ah, da sind Sie ja“, ruft mich Herr Silkin auf Englisch zu ihm

S. Silkin:“Herr Shehata, willkommen im Reich von Dynamo Moskau! Folgen Sie mir. Ich denke, wir sollten direkt zur Sache kommen.

Ich: „Natürlich, Herr Silkin. Ich bin schon ganz gespannt.“

Natürlich bin ich das, schließlich ging gerade Kevin Kuranyi an mir vorbei! Wer ist da bitte nicht aufgeregt, wenn so ein Weltklassekicker im selben Verein ist wie du?
Ich setze mich auf einen Lederstuhl vor Sergeijs Arbeitstisch, der mir mittlerweile das Du angeboten hat.

Silkin: „Also, Sharif. Wie du wahrscheinlich weißt sind unsere Bosse, vor allem aber auch unsere Fans, hungrig nach neuen Titeln. Seit mehreren Jahren schon haben uns die anderen Klubs wie Zenit, ZSKA oder Spartak den Rang abgelaufen. Letzte Saison konnten wir mit der Verpflichtung Kuranyis einen Schritt in die richtige Richtung setzen, doch das reicht nicht. Taktisch und konditionell ist das Team gut eingestellt. Es mangelt schlicht und einfach noch ein wenig an Qualität. Genau deshalb habe ich dich geholt und unseren Vorstand davon überzeugt, dass du der richtige Mann bist.“

Ich: „Vielen Dank nochmals. Ich weiß das zu schätzen und habe mich auch intensiv mit der aktuellen Situation Dynamos auseinandergesetzt.“

Silkin: „Dann wird dir auch aufgefallen sein, dass unsere Abwehr definitiv die Schwachstelle in unserem Team ist, nicht wahr? Unsere Innenverteidigung ist zu karg besetzt. Wir benötigen einen kräftigen Burschen…vorzugsweiße Russe da wir ja maximal 6 Ausländer auf dem Feld stehen haben dürfen.“

Ich: „Ich habe mich bereits ein wenig informiert und mir würde auf die Schnelle schon ein Spieler einfallen. Aleksandr Orekhov von Kazan scheint den Verein verlassen zu wollen da seine Aussichten auf einen Stammplatz nicht gerade hoch sind.
Er hat in den letzten Jahren zwar nicht wirklich überzeugt, aber ich sehe in ihm einen Spieler der unsere Abwehrreihe stabilisieren könnte. Mit 27 Jahren ist er im besten Fußballeralter und dürfte nicht allzu teuer sein.“

Silkin: „Ob Orekhov der richtige Mann ist? Er ist zwar ein guter Junge aber ob es für uns reicht? Aber kontaktiere mal seinen Agenten. Wenn er wirklich nicht zu teuer sein soll, könnt er tatsächlich eine mögliche Option für mich werden“





Ich: „Toll. Ich werde mich gleich mit ihm in Verbindung setzen !“

Sergej: "Und achja Sharif. Bitte sieh dich mal um, ob derzeit ein günstiger Stürmer auf dem Markt ist. Wir brauchen einen Backup für Voronin und Kuranyi."


Geändert von mjs (04.12.2011 um 12:22 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 08:34   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

schöner Text, schöne Bilder, viel Glück bei der Suche nach Stürmer und dem Verteidiger aus Kazan

weiter so !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 10:09   #14
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Ich finds mal richtig Grandios *____________* !
Geil geschrieben.
Dialog finde ich auch Top .

Mal sehen was auf dem Transfermarkt passiert !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:54   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Mir sind die Sätze meist zu kiurz und deswegen zu abgehackt, verbinde die besser miteinander, z.B: Ich durchquere das große Tor während ein paar Jungspunde an mir vorbei Joggen, welche wohl Nachwuchspieler sind.

Aber ansonsten gut und interessant geschrieben, gefällt mir wieder gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 12:20   #16
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

danke euch

@marin: An manchen Stellen hast du bestimmt recht, aber gerade dein Beispielsatz klingt für mich besser wenn ich ihn in zwei Sätzen aufteile
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 14:04   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Ich finde es etwas zu unübersichtlich gestaltet. Vlt. mit Farben arbeiten? Aber warum redetst du Silikin schon am ersten Tag mit Du an. Vorher ist es ja auch noch das Sie. Sonst wirkt das irgendwie unseriös, finde ich jetzt.

Aber von Inhalt ist es wieder klasse geworden. Mir gefällt es, wie du das bisher alles umsetzt Die Bilder sind auch schön passend gewählt und harmonieren von den Farben her perfekt mit dem Bericht.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:37   #18
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Ich werde beim nächsten Dialog Farben verwenden
Das wegen dem Du, da hast du vlt. recht. Werde auch das ändern.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:05   #19
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Was war das für eine anstrengende, erste Woche hier in Moskau! Erschöpft falle ich in mein Bett und fahre mein Notebook hoch. Mal sehen was die Medien vom bisherigen Transfergeschehen bei Dynamo berichten:


Aleksandr Orekhov unterschreibt bei Dynamo! Wilkshire vor Abgang

Wie heute auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben wurde, hat sich Dynamo Moskau für kolportierte 2,7 mio. Euro den Russischen Innenverteidiger Aleksandr Orekhov verpflichtet. Der 27 jährige spielte zuvor bei Rubin Kazan, schwächelte vergangene Saison allerdings gewaltig. „Es war die richtige Entscheidung Kazan hinter mir zu lassen. Ich brauchte einen Tapetenwechsel, den ich nun hier in Moskau gefunden habe. Man merkt richtig, dass hier etwas großes entsteht, sonst wäre ich auch nicht gekommen. Das Team hat das Potential dazu, Titel zu gewinnen – sowohl national als auch international“ so Orekhov über seinen neuen Arbeitgeber. Der stämmige Verteidiger unterschrieb für 3 Jahre beim Hauptstadtklub.

Doch auch andere Spieler sollen bereits in fortgeschrittenen Handlungen mit Dynamo Moskau stehen. So äußerte sich unter anderem Marcus Berg, Stürmer beim HSV wo er derzeit nur Stürmer Nummer 4 ist, zum Interesse Dynamos: „Wir stehen in Verhandlungen, das ist richtig. Korrekt ist ebenfalls, dass ich spielen will, sowie jeder Profikicker. Ich hab eine passable Saison bei Eindhoven gespielt und auch in den Freundschaftsspielen mein können gezeigt. Gibt mir der HSV eine Chance auf genügend Einsatzzeiten bleibe ich, wenn nicht, muss ich den Verein eben verlassen. So einfach ist die Formel.“



Auf der anderen Seite kann es sein, dass Außenverteidiger Wilkshire kurz vor einem Wechsel steht. Der 29 Jährige steht bei Sergej Silkin nicht wirklich hoch im Kurs und könnte durch Spieler aus der eigenen Jugend ersetzt werden.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 21:08   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!

Ich denke dabei immer an Dynamo Dresden xD
Egal, gute und interessante Transfers, mal gucken was die so anrichten
Bericht finde ich wieder gut
Aber Bild, vllt mit einer ganz leichten Bearbeitung, siehts viel schöner aus =D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] "fano" is back - Zenit St. Petersburg. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 21 24.04.2011 19:12
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Erster Kuranyi-Treffer für Dynamo Moskau RSS Internationale Ligen Forum 2 13.09.2010 20:48
HSV unterliegt Moskau Robinho Fußball Forum 3 04.10.2006 21:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de