Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.178
Benutzer online: 17
Gäste online: 288
Gesamt online: 305
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2011, 20:27   #1
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Seit langem werde ich mich wieder mal an einer Story versuchen. Berichte wird es meist nur kleine geben und ich versuche ne Mischung zwischen Ich-Perspektive und Zeitungsartikeln zu finden Zufrieden

Von mir könnt ihr euch leider keine Wunder erwarten. Werde nur unregelmäßig posten und es kann auch sein, dass ich mal ein paar Spieltage auslasse, welche ich später allerdings in nem Artikel einfließen lassen werde, damit ihr immer auf neuestem Stand seid.

Ersten Bericht/Artikel etc. wirds morgen bzw. übermorgen geben.
01.12.2011, 22:17   #2
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gerade vor knapp 5 Minuten bin ich aufgestanden. Meine Augen verkneiften sich als ich das Fenster öffnete und die pralle Sonne mir ins Gesicht schien. Meine Ohren wurden vom lauten Verkehrslärm und den schrillen Polizeisirenen beschallt, welche von draußen nicht zu überhören waren. Ich wunderte mich. Innsbruck ist ja sonst nie von Autos so vollgequetscht, doch erst da erinnere ich mich: Ich bin in Moskau!



Aber jetzt mal von vorne: Hallo, ich bin Sharif Shehata, 35 Jahre jung. Noch vor einer Woche war ich Talente Scout und Spiele-Beobachter beim österreichischen Erstligisten FC Wacker Innsbruck – mein Heimatverein. Ich will ja nicht eingebildet wirken, aber ich denke, ohne mich hätten unsere Burschen die Saison nicht so toll abgeschnitten. Unmengen an jungen Talenten hab ich verfolgt und groß gemacht. Veteranen wie Carlos Merino oder Inaki Bea hätten wohl nie den Weg zu Wacker gefunden, wenn ich nicht sie und meinen ehemaligen Vorstand von der Zusammenarbeit überzeugt hätte.
„Jaja, alles schön und gut. Doch was suchst du jetzt bitte in Moskau?“, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen. Das kann ich euch sagen: Wenige Stunden nach dem letzten Saisonspiel hat mich Sergey Silkin, 50 Jahre, Trainer vom russischen Topklub Dynamo Moskau, angerufen. Er fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, mein Talent die richtigen Spieler zu entdecken, auch in einer Top Liga umzusetzen. Das Angebot klang verlockend. Ein Appartement mitten in der edlen, Moskauer Innenstadt, ein eigener Chauffeur, ein Jahressalär das an der halben Millionen Grenze kratzt und einen Anstellung bei einem international bekannten Fußballclub! Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Also verabschiedete ich mich von meiner Familie, genoss die letzten Tage in Innsbruck und ab ging es nach München und von dort aus in den nächsten Flieger nach Moskau! Und ja. Hier bin ich jetzt.

So jetzt muss ich mich aber Duschen und in meinen neuen Anzug mit dem Dynamo Logo auf der Brust schlüpfen. In knapp zwei Stunden steht ein erstes Meeting mit Trainer Silkin auf dem Plan, wo besprochen wird, welche Spieler besonders Interessant für den Verein werden könnten. Bis dann!
01.12.2011, 22:23   #3
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Genial *__________* .

Richtig Top. Hammer Formuliert .. Die Idee Super ..

Richtig Toll !
01.12.2011, 22:28   #4
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
vielen dank Zufrieden
01.12.2011, 22:54   #5
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bisher sehr geil gemacht Zwinkern
Finds auch bei dir toll, dass du es aus der Ich-Perspektive machst und ich hoffe dass der "Story" Teil sag ich jetzt mal bei dir nicht zu kurz kommt Zufrieden
Den text fand ich sehr sehr schön gemacht und mit Dynamo Moskau hast du einen interessanten Club gefunden :3
Bin schon gespannt was hier draus entsteht ;D
01.12.2011, 23:01   #6
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Auch dir vielen Dank fürs fb Zufrieden
02.12.2011, 08:47   #7
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schön, dass du mit Moskau anfängst Zufrieden
Der Verein ist eine interessante Wahl, ich bin sehr gespannt wie du dich in der Liga schlägst. Der erste Bericht gefällt mir sehr gut, die Ideen im Text sind gut umgesetzt und lassen sich gut lesen. Mir fehlt aber irgendwie eine Überschrift für den Bericht und die Schriftart find ich auch nicht so toll. Das macht aber nix, denn inhaltlich ist das ganze super. Freue mich auf weiteres Zufrieden
02.12.2011, 13:09   #8
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja gefällt mir auch bisher alles, wünsche dir viel Erfolg bei Dynamo Moskau !!
02.12.2011, 15:39   #9
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ok werde beim nächsten Bericht eure Empfehlungen umsetzen^^
02.12.2011, 21:54   #10
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
So, endlich meinF eedback
Fand den Auftakt sehr gut gelungen, bislang ist die ich-Perspektive gut gelungen. Deine Wortwahl war super und passte eigentlich immer, auch alles top beschrieben
Gut so Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Dynamo
Moskau - Back on Top!
[Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO