Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Naja, wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Pastore zu PSG wechselt oder Eto'o zu einem russischen Erstligisten? Sobald Investoren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2012, 21:26   #11
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Naja, wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Pastore zu PSG wechselt oder Eto'o zu einem russischen Erstligisten? Sobald Investoren einsteigen ist alles möglich!
Dass Bill Gates bei Bielefeld einsteigt ist da schon eher unrealistisch, aber was soll's! Die Idee ist in jedem Fall genial! Ich bleib auf jeden Fall dran!
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 21:31   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Isso.. keiner wechselt in die 3 Liga..
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 22:00   #13
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Bielefeld spielt ja bei ihm in der ersten Liga
steht ja im ersten Text !
Das Bill Gates bei Arminia einsteigt ist wirklich unrealistisch hätte wenn dann eher an einen deutschen gedacht der Arminia übernimmt (auch wenn mir grade keiner einfällt ^^) dann wäre es um einiges interessanter!
Mir fehlt leider auch ein Konzept bei der Kaderplanung
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 12:20   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Ich finds auch wie Ulf cool!

Als deutscher wären die Aldi-Brüder cool
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 13:17   #15
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga




Die Chefetage:


Der Manager:




Money Boy
Niemand geringeres als der bekannte Wiener Rapkünstler wird in Zukunft der Manager von Arminia Bielefeld sein. Dies ließ Gates über seinen Pressesprecher verlauten. Man habe nach einem deutschsprachigen Mann gesucht, der sich mit Geld auskenne und dabei sei man auf Money Boy gestoßen. Diese wäre sofort Feuer und Flamme gewesen: "Ich wollte schon immer ins Fussballgeschäft einsteigen, denn dort fließt mehr Geld als im Rapgeschäft" schreibt Money Boy auf seiner Homepage, vom Rappen werde er sich nun vorerst verabschieden. In seinem Fankreis löste die Nachricht Betroffenheit und Trauer aus, wie es scheint wird Bielefeld aber nun weniger Probleme haben das Stadion zu füllen.



Der Mentaltrainer:



Barack Obama
Niemand anderes als der amerikanische Präsident persönlich wird die Bielefelder Spieler motivieren, dies gab das weiss Haus bereits wenige Minuten nach der Verpflichtung Obamas von Bielefeld statt. Er werde allerdings nicht allzu oft Zeit haben, so Obama im Interview, lediglich auf seinen Deutschlandbesuchen werde er Zeit für ein aufmunterndes "YES YOU CAN" haben, dies sollte aber den hochklassigen Spielern, die noch folgen sollen ausreichen. Von republikanischer Seite hagelt es bereits Politik, Obama wolle nur über Neymar und Ronaldinho Beziehungen zur brasilianischen Regierung auffrischen, so der wohl kommende Gegenkandidat Obamas Mitt Romney. Man darf gespannt sein, ob und wie sich das auf den Wahlkampf 2012 auswirkt!



Der Co-Trainer



Avicii
Der neue Co-Trainer Arminias kommt aus Schweden und heisst....Tim Bergling. Der unter dem Künstlernamen Avicii bekannte schwedische DJ wird künftig neben dem neuen Trainer (siehe unten) die Mannschaft trainieren. Warum dieser Wechsel habe wir nachgehackt: "Das DJ Leben ist im Moment einfach zu stressig, ich brauche etwas Ablenkung, da kam Bill Gates mit seinem Angebot gerade richtig. Jetzt will ich mich auf Bielefeld konzentrieren, mein selbstgesetztes Ziel ist es, jeden Spieler auf neue "Levels" zu bringen, passende Methoden habe ich bereits dafür denke ich" verriet uns Avicii in einer Stellungsnahme zu seinem neuen Job.



Der Trainer



Christian Wulff
Trainer des neuen Erstligisten wird überraschenderweise der bisherige Bundespräsident Deutschlands Christian Wulff - warum dieser Schritt haben wir uns gefragt, hier die Antwort Wulffs aus der Pressekonferenz in der er seinen Rücktritt bekannt gab: "Ich habe vor geraumer Zeit ein bisschen mit Geld gespielt, jetzt wollte die Bild einen Bericht darüber verfassen. Daraufhin habe ich bei dem Bossredaktuer da angerufen und auf dem Anrufsbeantworter mal ordentlich auf den Putz gehaun, sprich im Falle einer Veröffentlichung mit Krieg und weiterem gedroht. Dummerweise habe ich meinem Anwalt davon erzählt, der meint dass dies in geraumer Zeit sowieso an die Öffentlichkeit kommt, deswegen leite ich bereits die richtigen Schritte und räume meinen Posten. Glücklicherweise habe ich bereits einen neuen Job: Coach von Arminia Billfeld, ich freue mich wahnsinnig und werde mein bestes Geben. Ich danke ihnen." (zitiert aus der PK von gestern). Bielefeld darf sich also auf einen echten Fachmann bezüglich Führungsqualität freuen, mit Avicii hat er bereits einen guten Mann an der Seite und man darf auf eine große Saison hoffen.



Spielertransfers sollen morgen bekannt gegeben werden heisst es in einer Pressemitteilung.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 13:58   #16
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Morgen mach ich weiter, FB immer willkommen, Bilder sollten besser sein, gestern der tagesschau artikel hatte bei mir hingepasst, bei manchen bildschirmen evtl ned
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 14:11   #17
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Wie extrem geil xD
Moneyboy als Manager, Obama als Mentaltrainer
Zu geil, wirklich richtig geil
Die Texte sind auch alle richtig cool und lustig geworden

Die etwas andere Story gefällt mir
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 14:38   #18
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Die Idee ist Grandioooos <3 ..
Bitte mach weiter hier .. solange wie möglich ..
& bring viele solche Ideen reeein ..
Bin dein Fan .. <3
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 15:16   #19
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Haha so geil!
Bist eine der einzigen Storys hier die ich noch wirklich verfolge ;D

Geile Ideen hast du!

auch die Texte gefallen mir. Du schreibst sehr gut, finde ich!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 15:33   #20
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Desperado55
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 12
Standard AW: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga

Also ich muss sagen die Idee ist sehr genial. Die Umsetzung in Transfers und Trainerstab ist zwar etwas krass, aber ich finds witzig Wäre cool, wenn du das durchhältst, denn ich denke sowas hat Potenzial. Hat Dich der Christian Wulff denn bedroht und wollte ins Trainerteam? also insgesamt witzige Karriere bis hierhin. Die Idee ist super und ich hoffe du hast auch in Zukunft Spaß daran. Ich hab es jedenfalls
Desperado55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die FIFA Bundesliga sucht Aktive Trainer schweinebob FIFA 10 Forum 0 13.03.2010 23:41
Transfergerüchte der Bundesliga el nino93 Bundesliga Forum 19 20.12.2008 09:57
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
Bundesliga Patch v1 released! Kurt PES Forum 33 02.12.2006 02:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de