Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: YEY! Onur Ayik Ne, schade schoma, dass et net narsingh wurd...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2012, 21:39   #91
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

YEY!
Onur Ayik
Ne, schade schoma, dass et net narsingh wurd
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:50   #92
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

So gern ich auch noch hier abwarten würde und heute noch fb geben würde ,aber ich bin fettich ^^ Die lange letzte Nacht und darauf um 6 Uhr mit kaum schlaf aufzustehen bis jetzt halt ich net mehr aus. Morgen gibt es dann fb von mir
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:54   #93
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese


Nun ist auch die dritte Neuverpflichtung offiziell. Modibo Diakité wechselt für umgerechnete neun Millionen Euro zu Olympique Marseille. Andre Villa-Boas forderte für die kommende Spielzeit noch einen weiteren Verteidiger, da man mit Nkolou und Diawarra nur zwei gelernte Innenverteidiger besitzt. Ursprünglich war Squillaci vom englischen Hauptstadtklub Arsenal London die geplante Verstärkung, doch der Deal platzte und so entschied man sich doch für eine langfristige Alternative.

Modibo Diakité wechselte 2007 von Delfino Pascara für 300.000 Euro in die erste Liga, zum ambitionierten Lazio Rom. Hier entwickelte er sich zu einer festen Größe und stand schon mehrere Male im Fokus von Top-Teams. Da Diakité Franzose ist, allerdings mit malischen Wurzeln, kann der Neuzugang perfekt in den Kader integriert werden, ohne dass sich irgendwelche Kommunikationsprobleme stellen. Mit 24 Jahren sieht sich der Innenverteidiger bereit für einen Tapetenwechsel und kommt voller Selbstbewusstsein nach Marseille. Dort unterschreibt er zunächst einen drei Jahres Kontrakt. Allerdings ist man bereit diesen Vertrag vorzeitig zu verlängern, sollte Diakité die erwünschte Leistung erbringen. Im Trikot von Olympique Marseille hofft sich der Innenverteidiger den Wunsch von der französischen Nationalmannschaft zu erfüllen: "Oft ist es leichter, wenn du im eigenen Land spielst. Dann stehst du viel mehr im Fokus." Ein sofortiger Einsatz ist aber unwahrscheinlich, da die Abwehr mit Nkolou und Diawarra momentan gut funktioniert. Doch für sein Debüt im Dress von Marseille, wird nicht mehr all zu lange dauern.
LOLLAND und Pastore gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:03   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Finde ich cool
TOller Transfer und gut den Weg beschrieben
Squillaci wäre auch stark gewesen
Gefällt mir wie du es präsentierst, am Ende aber vllt nochmal einen kleinen 'banner' mit ihm
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:08   #95
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Klasse neuzugang
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 13:46   #96
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Muss auch sagen, Spieler gefällt mir sehr!
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 14:35   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

sehr guter Transfer
hoffe er spielt auch genug
tolle Aufmachung
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:14   #98
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Schon mal Danke für euer fb
Also Stammspieler ist er jetzt nicht, wird aber auf jeden Fall auch spielen. Wahrscheinlich verletzt sich ja eh wieder ein Spieler, dann hat sich das ja auch sowieso erledigt.

Hoffe ich habe keinen Fehlkauf getätigt, da 9 Millionen ja schon ne Wucht sind
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:29   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Sorry für den Doppelpost aber es ist gerade wichtig!

Der MM hat nen Bug... Ich hab ein Tranferangebot für Squillaci gemacht. Es wurde angenommen, allerdings entschied sich Squillaci gegen mich und wechselte zu einem anderen Verein. Deshalb hab ich ja Diakité verpflichtet.

Aber: Ich hab das Geld für Squillaci bezahlt (zwar nur 1.7 Mio) und der Spieler steht in meiner Vertragliste. D.h ich bezahle für ihn ein Gehalt von 15 Tausend, ohne dass mir der Spieler zur Verfügung steht, da er bei einem anderen Verein spielt.

WAS MACHEN? :O
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:31   #100
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Das ist ja mal ein blöder bug:/
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 105 22.04.2011 10:11
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 244 15.12.2010 16:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de