Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Nach diesem Kantersieg ging es gegen den zwei Plätze hinter uns rangierenden FSV Frankfurt, eine schwere Auswärtspartie für mich und ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2012, 23:34   #181
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt




Nach diesem Kantersieg ging es gegen den zwei Plätze hinter uns rangierenden FSV Frankfurt, eine schwere Auswärtspartie für mich und meine Mannschaft. Das Spiel ist wie erwartet nicht gerade ein Spektakel, beide Seiten wollen die Fehler vermeiden und so ist es ein eher mäßiger Beginn. Aber es gibt auch ein paar gute Gelegenheiten für beide, einmal rettete uns Martin Männel mit einer echten Glanztat vor dem Rückstand. Die erste Halbzeit war schon fast rum und wir kamen nun zu unserer besten Torchance über rechts, über Felix Klaus. Edgar Prib schickt ihn mit einem Pass durch die Schnittstelle und Felix flankt präzise in die Mitte, genau auf den Kopf von Jørgensen. Der Junge ist der Wahnsinn, erneut nutzt er diese Gelegenheit und markiert damit nicht nur seinen achten Treffer im neunten Zweitligaspiel, sondern auch die Halbzeitführung. Der zweite Durchgang war dagegen noch harmloser und am Ende gab es dort nur noch drei Torschüsse, klar dass es einige Pfiffe der Fans gab, es war nicht wirklich eine großartige Begegnung. Dennoch haben wir drei Punkte geholt und sind damit in der Tabelle wieder weiter vorgerückt, stehen nun schon auf dem fünften Platz und haben sechs Zähler Rückstand auf den Relegations-Rang.



Der einzige Wermutstropfen war aber die Verletzung von Stephan Schröck in der siebzigsten Spielminute, bei einem eigentlich harmlosen Zweikampf. Zum Glück wurde aber nur eine Risswunde diagnostiziert, wodurch er vier Tage nicht am Training teilnehmen kann. Für das Spiel am Wochenende gegen die Münchner Löwen sehe ich aber keine Gefährdung.



Schon nach einer Minute hatten wir die große Gelegenheit den Löwen einen Schock zu verpassen, aber unser Kanadier Occean verpasste das Tor knapp. Es ist erneut ein sehr kampfbetontes Spiel im Mittelfeld und eine ausgeglichene Partie, aber Tore fallen noch nicht. Wir spielen gut auf, erarbeiten uns die ein oder andere Möglichkeit, aber machen noch zu wenig daraus. Doch dann ein Einwurf von Bernd Nehrig, sehr weit in den Sechzehner und Felix Klaus verlängert mit dem Kopf. Jørgensen reagiert am schnellsten und lässt das Leder mit der Brust abtropfen, zieht ab und drin ist das Ding! Die Führung nach etwas mehr als zwanzig Minuten! Wir haben das Spiel jetzt unter Kontrolle, aber nur bis zu einem Aussetzer von Edgar Prib. Fünf Minuten eher als alle anderen tritt er den Gang in die Kabine an, denn er holte zum Ellenbogenschlag aus und traf seinen Gegner im Gesicht, klare Entscheidung. So ist es auch keine Überraschung, dass Aigner noch vor der Pause den Ausgleichstreffer erzielt. Ich stelle für den zweiten Durchgang um, nehme Occean raus und bringe dafür den defensiveren Sebastian Tyrala im Zentrum. Aber nach wenigen Minuten mussten auch die Löwen einen Rückschlag hinnehmen, denn der starke Halfar muss verletzungsbedingt vom Platz. Dennoch schaffen wir es in Unterzahl nicht dem Druck Stand zu halten und kassieren folgerichtig den Rückstand durch Bierofka.



Am Ende legt Bierofka noch das dritte Tor nach und sorgt damit für die Vorentscheidung, denn der Anschlusstreffer von Felix Klaus (87) kam viel zu spät. Vielleicht lag es an dem starken Regen, dass wir unser Spiel nicht aufbieten konnten, vielleicht aber auch an unseren vergangenen Spielen. Eine Niederlage kommt vielleicht sogar gut in manchen Momenten, vielleicht ist das so einer.



Edgar Prib wird uns nun für gleich drei Spiele nicht zur Verfügung stehen, das entschied heute das DFB-Sportgericht. Somit fehlt er also auch im nächsten Auswärtsspiel beim Tabellenfünfzehnten in Rostock – Gegen die Kogge der Nordsee wollen bzw. müssen wir drei Punkte holen. Das Spiel ist dann aber eine Show die sich keiner anschauen möchte, es gibt nämlich nicht einen einzigen Torschuss in der ersten halben Stunde, bis Olivier Occean einen Steilpass von Heinrich Schmidtgal am Keeper vorbei spitzeln kann. Im zweiten Durchgang erlitt Marek Mintal dann einen Kieferbruch und musste ausgewechselt werden, er kam sofort ins Krankenhaus. Auch Jänicke traf es nicht gerade sanft bei diesem Spiel, denn mit einer Knöchelstauchung wird auch er einige Zeit ausfallen. Es ist und bleibt ein Spiel zum Vergessen, es ist vielleicht sogar das schwächste Spiel der ganzen bisherigen Saison. Wir kommen ebenfalls nicht gut weg, denn Christian Rahn muss als dritter Spieler verletzt vom Feld, dabei haben wir schon das Wechselkontingent erschöpft; Zu zehnt spielen wir es also zu Ende. Zum Glück legte Nicolai Jørgensen in der Nachspielzeit der Partie noch einen Treffer drauf und behält damit für uns den fünften Platz bei, durch die bessere Tordifferenz gegenüber der Münchner Löwen.



Zum neuen Weltfußballer des Jahres wählte die FIFA überraschenderweise wieder einmal Lionel Messi, vor Gomez und Rooney, obwohl andere nicht nominierte Spieler noch bessere Leistungen brachten. Ein Weltfußballer ist Christian Rahn nicht ganz, aber ein Verletzter – Zum Glück fehlt er uns nur drei Tage und wird im Spitzenspiel gegen den Zweiten in Bochum zur Verfügung stehen.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 23:49   #182
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Guer Bericht aber keine tabelle diesmal :O
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 23:56   #183
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

kommt ja nicht immer eine xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 00:12   #184
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

dann eben nicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 12:50   #185
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Viel tut sich da doch eh meistens nicht von einem Spieltag zum anderen^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:10   #186
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schöner Bericht.. dran bleiben Kollege!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 18:14   #187
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Guter bericht marin
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 19:33   #188
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

schöner Bericht, geht Jörgensen so ab? :O
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 19:45   #189
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

überraschenderweise ja xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:20   #190
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Bei FIFA mag ich den garnicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de