Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Bin schon auf die religation gespannt Text muss man nicht erwähnen wie immer sehr gut...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2012, 00:57   #281
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Bin schon auf die religation gespannt Text muss man nicht erwähnen wie immer sehr gut
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 15:08   #282
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Nur noch zwei Spiele in dieser Saison und für Martin Männel sind es wohl die brisantesten Spiele der gesamten Saison, denn für den Keeper der Spielvereinigung geht es um die erste Liga, gegen den ehemaligen Verein und um seine Zukunft bei Fürth! Der in Henningsdorf geborene Schlussmann bleibt nämlich nur wenn es ins Oberhaus geht oder er eine saftige Gehaltserhöhung bekommt, doch diese wollen die Vereinsbosse zurzeit nicht gewähren. Das Stadion der Freundschaft dient als erste Spielstätte und ist auch gleich voll ausverkauft, über 25 000 Zuschauer haben sich eingefunden und stimmen bereits seit vierzig Minuten ohne Unterbrechung Schlachtrufe an, auch die viertausend mitgereisten Fürther Fans.

Nur zwei Minuten sind vorbei und Sebastian Tyrala spielt einen Steilpass auf Olivier Occean der den Ball an Kretschmer vorbei legen will, doch der Keeper der Lausitzer ist mit der Fußspitze dran und lenkt das Leder somit am Tor vorbei – Die erste gefährliche Szene in diesem Spiel. Doch auch der FC Energie Cottbus weiß worum es geht und landet im direkten Gegenzug eine Großchance, die auch hier ungenutzt blieb; Im Gegensatz zu gerade eben war es diesmal der Pfosten der den Stürmer, hier Fenin, scheitern ließ. Es war eine Partie in der beide Teams sich voll reinhingen und keiner einem Zweikampf aus dem Weg ging, Fehler waren aber auch vorhanden wie zum Beispiel nach zwanzig Minuten. So kann Lars Bender unbedrängt flanken und findet den neben Occean freistehenden Tyrala, der mit dem Kopf erneut eine Glanztat von Kretschmer herausforderte. Vierundzwanzig Minuten sind nun rum und Olivier Occean versucht es aus der Distanz, doch Brzenska lenkt den Ball zur Ecke; Der Eckstoß kommt sehr weit auf den langen Pfosten wo Milorad Pekovic steht und aufs Tor köpft, Kruska kommt auf der Linie nicht mehr ran und die Spielvereinigung geht in Führung! Nach einer halben Stunde erneut eine gute Kopfballgelegenheit für die Fürther nach einem ruhenden Ball, doch Thomas Kleine setzte das Leder an den Pfosten.


Nur eine Minute später kommt dann eine Flanke von Stephan Schröck vor das Tor der Cottbuser und Uwe Hünemeier trifft den Ball nicht richtig und legt ihn für Christopher Nöthe auf. Der Angreifer schaltet blitzschnell und ist zur Stelle, trifft das Leder voll mit der Innenseite und erzielt das zweite Tor der Relegation in diesem Jahr! Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr und die Fürther gingen nun auf Nummer sicher, spielten die Führung lieber zur Pause runter um dann keinen unnötig hohen Druck mit in den zweiten Durchgang zu nehmen. Auch dort spielte Fürth weiter schnell und direkt nach vorne, ein Beispiel ist der Steilpass von Occean auf Tyrala der den Ball an Kretschmer vorbei spitzelt aber dann doch das Tor knapp verfehlte. Es war am Ende schon der Schlusspunkt einer dann Ereignisarmen zweiten Halbzeit, in der sich die Kleeblätter die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen ließen. Zwei Tore auswärts geschossen und keins kassiert, einen starken Sieg geholt und den (noch) Erstligisten dominiert – Besser könnte es nicht laufen für die Franken.

Die beiden Tage bis zum Rückspiel vergingen wie im Flug, in Fürth merkte man keine große Anspannung denn man hatte ja ein kleines Polster herausgespielt, außerdem ist nun auch Jørgensen wieder dabei, der heiß auf die erste Liga ist um es seinen ehemaligen Vereinsbossen aus Leverkusen zu beweisen.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:29   #283
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse geschrieben und super Sieg!
Nur Grafisch enttäuscht mich das bisschen also ich bin besseres von dir gewohnt
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:29   #284
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse geschrieben, glückwunsch zum Auswärtssieg
Die Startgrafik mag mir nicht gefallen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:19   #285
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Joa ich weiß
Grafiken lassen eh ziemlich nach, genau wie die Texte
Meine Zeit ist abgelaufen xDDD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 20:22   #286
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Glückwunsch zum Sieg und guter Text. Die Grafiken wollen mir dieses mal auch nicht so recht gefallen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 00:58   #287
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Bis auf die Grafik wieder super
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 17:27   #288
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ja die Grafik ist für deinbe Verhältnisse nicht gerade gut...

Aber der Text wie immer gut

Mit dem Sieg solltest du es eigtl. schaffen!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 13:59   #289
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Jo ich wollte eher was schlichtes diesmal machen
Hatte nicht große Lust was besonderes zu machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 14:28   #290
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Mach mal nich schlicht, mach mal das Rückspiel
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de