Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Den direkten Wiederaufstieg packte die Berliner Hertha nicht und so genießen wir Vorzüge beim Transfer von Daniel Beichler, Angreifer vom ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2012, 15:37   #341
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Den direkten Wiederaufstieg packte die Berliner Hertha nicht und so genießen wir Vorzüge beim Transfer von Daniel Beichler, Angreifer vom Hauptstadt-Club und Sorgenkind, jetzt wollen wir zuschlagen. Eine halbe Million müssen wir hinblättern, doch nachdem wir bei Kachunga, Förster und Exslager Absagen erhielten war er die nächste Option. Doch das Gehalt was er forderte war einfach nicht zu stemmen, über 800.000€ Euro waren es und so fragten wir noch einmal beim FC St. Pauli an. Am Ende einigten wir uns doch und vereinbarten Stillschweigen über die gefallene Ablösesumme, doch sie hielt sich völlig im Rahmen unserer Möglichkeiten und auch das zu zahlende Gehalt war mehr als akzeptabel, auch weil wir unseren Nachwuchsspieler Michael Hammer, der als Sechser von der gesamten Liga gejagt wird, verliehen haben und so 300.000€ einnehmen und genau so viel als Gehalt nochmal einsparen konnten. Wenige Tage vor dem Auftakt im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld konnten wir auch noch John-Jairo Mosquera an den Mann bringen, mein bisher größter Flop im Frankenland. Für etwas mehr als eine halbe Million geht er nach Holland zum FC Groningen, eine schnelle und gute Lösung für alle Seiten. Nach diesen Transfers war es dann vorerst alles was wir mit den Transfers zu tun haben, nur einer soll noch kommen und das ist ein zweiter Spielmacher, denn Sebastian Tyrala alleine kann uns nicht helfen. Pierre de Wit ist deshalb seit einigen Tagen bei uns im Probetraining und so können wir Eindrücke sammeln.


Als Erstligist sind wir natürlich der klare Favorit in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Arminia Bielefeld, die wir unbedingt schlagen wollen, denn das ist unsere letzte Chance vor dem ersten Auftritt der Vereinshistorie im Oberhaus. Nach acht Minuten spielte Maurice Exslager nach außen und Bernd Nehrig brachte den Ball scharf ins Zentrum, dort wird der Ball erst vor Occean abgewehrt, doch dann kommt Sebastian Tyrala und netzt doch noch zur frühen Führung ein! Nur weitere acht Minuten später kommt der Pass von Tyrala in die Spitze und Maurice Exslager zieht direkt aus der Drehung ab, flach schlägt der Ball in der kurzen Ecke ein und damit auch schon zum zweiten Mal in diesem Spiel! Nach einer Stunde schaffte die Arminia dann aber den überraschenden Anschlusstreffer durch Chinedu Ede; Der Angreifer vollendet nach einem Konter mit einem missglückten Heber, durch den Martin Männel gerade erst überwunden wurde. Olivier Occean machte aber sechzehn Minuten vor dem Ende alles klar, denn eine Flanke von Heinrich Schmidtgal nahm er direkt und bugsierte die Hereingabe mit der Innenseite ins Tor. Sogar das 4:1 fällt aus unserer Sicht noch, Alper Uludag ist es der uns den am Ende deutlichen Sieg und das Weiterkommen beschert. Kleine Überraschungen gab es natürlich aus diese Saison wieder, diesmal ist es der VfL Bochum der raus fliegt, gegen Jahn Regensburg, und der VfB Stuttgart nach Elfmeterschießen gegen die Lübecker.


Nach dem Spiel konnten wir aber weiterhin keinen Erfolg verbuchen was den Transfer des Spielmachers Nummer zwei angeht, denn obwohl wir uns mit dem 1.FC Nürnberg aus die Ablöse irgendwie einigen konnten, klappte es mit den Ansprüchen des Spielers nicht mehr ganz. So müssen wir weiter warten auf den zweiten Mann neben Tyrala.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:42   #342
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein klasse Bericht
Exlager ist ein guter Mann und Mosquera abzugeben war auch gut. Der Sieg gegen die Arminia war dann sehr verdient und du ziehst in die nächste Runde ein. Dass es mit de Wit nicht geklappt hat, ist schade.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:44   #343
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

So kurz
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:52   #344
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Guter Text, aber man merkt wenn man die Texte lies das nach so einer langen STory einen die Ideen ausgehen und man in den Spielberichten auch nicht zu oft das selbe Wort oder den selben Satz erwähnen will, aber da bin ich dir auch garnicht böse, weil ich weiß was du drauf hast
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:57   #345
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Bericht ist gut. Schade das de Wit nicht kommt aber du wirst die richtige Lösung finden. Das mit den Ideen sehe ich genauso wie Lolland
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:58   #346
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

FIFA 13 werde ich versuchen das alte Niveau wieder zu erlangen xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:59   #347
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schön
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 18:18   #348
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

de Wit kommt also nicht, den ich dir vorgeschlagen habe xDD
Schade eig. ^^
Guter Bericht
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 02:40   #349
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Gut gemacht! de Witt wäre wirklich klasse gewesen aber egal
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 16:55   #350
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Lückenfüller...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de