Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Endlich geht es auch in der Fußball Bundesliga wieder los und wir feiern unsere Premiere, aber nicht zu Hause sondern ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2012, 16:56   #351
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Endlich geht es auch in der Fußball Bundesliga wieder los und wir feiern unsere Premiere, aber nicht zu Hause sondern im Bremer Weserstadion. Auch jetzt noch immer ohne einen zweiten Spielmacher, doch wir bleiben weiter dran und haben einen Blick auf Kevin Kampl von Osnabrück geworfen, außerdem einen vertragslosen Spieler im Probetraining. Die Bremer, die bisher noch keines ihrer sieben Vorbereitungsspiele verloren haben, begannen gut und versuchten es zwei Mal aus der Distanz, doch bis hier hin konnte sie Martin Männel problemlos parieren. Dann ein weiter Abschlag von ihm und der kommt genau zu Nicolai Jørgensen, der den Ball mit dem Kopf verlängert und genau in den Lauf von Maurice Exslager befördert – Unser neuer Angreifer nimmt den Ball an, schaut kurz auf und zieht ab; Der Schuss landet perfekt platziert in der rechten Ecke und damit auch im Tor! Mit der ersten Chance also das erste Tor gegen den Dritten der vergangenen Spielzeit, doch die glichen dann noch vor Ablauf der ersten halben Stunde aus: Marko Marin setzt sich gegen zwei Fürther durch und spielt ins Zentrum, Pizarro lässt den Ball durch die Beine rollen und Mehmet Ekici vollendet ohne Mühe zum 1:1. Wir halten uns gut in der ersten Halbzeit, kassieren dann aber durch einen sehenswerten Freistoß von Marko Marin das 2:1, wenige Sekunden vor dem Gang in die Kabine. Aber noch einmal müssen die Bremer eine Minute über die Runden bringen und dabei schläft Sokratis Papasthatopoulos ein wenig und vertändelt den Ball gegen Exslager, der sich diesmal bei Jørgensen revanchiert und nun wiederum für den Dänen vorlegt, der tatsächlich in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer erzielt! Seine gute Form setzt er fort und harmoniert super mit Maurice.


Den zweiten Durchgang begannen dann aber wieder die Bremer sehr gut und auch diesmal fiel ein Tor – Marko Marin ist erneut daran beteiligt. In dieser Situation findet seine Flanke nach einem Solo den Mitspieler Mehmet Ekici, der das Leder in Ruhe annehmen und zur erneuten Führung unter die Latte schießen kann. Wir werden besser, erarbeiten mehr Chancen aber nutzen diese nicht im Gegensatz zur ersten Hälfte, als wir beide Chancen sofort in Tor ummünzen konnten. Thomas Schaaf musste dann reagieren und Scott Parker raus nehmen, aber nicht wegen seiner Leistung sondern einer Sprunggelenksverletzung, für den defensiven Mann kommt nun Sascha Riether in die Partie. Am Ende reichte es aber nicht mehr für uns und trotz einer engagierten und ordentlichen Premiere bleiben für uns keine Punkte, dennoch die Erkenntnis, dass wir durchaus mithalten können mit den großen. Platz zwölf ist es nach dem ersten Tag, eine Platzierung die uns auch am Saisonende mehr als gefallen dürfte, aber bis dahin sind es noch etliche Spiele, die wir absolvieren müssen.

Nur wenige Tage danach gibt es dann für uns endlich den Neuzugang vorzustellen und er kommt aus den Niederlanden, um genauer zu sein von Feyernoord Rotterdam. Roel Luypers wird für eine Saison von uns ausgeliehen und soll hier Spielpraxis sammeln, ein junger Mann mit viel Talent.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 17:06   #352
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ordentliche Leistung, die nicht belohnt wurde. Zu deinem neuen kann ich nix sagen,keine Ahnung von dem
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 17:08   #353
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Gegen Bremen hast du doch mit Absicht verloren!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 17:13   #354
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ordentliche Leistung, die nicht belohnt wurde. Zu deinem neuen kann ich nix sagen,keine Ahnung von dem
ist auch einer aus dem spiel

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Gegen Bremen hast du doch mit Absicht verloren!
scheint so, aber nein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 18:31   #355
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Der Bericht ist fast gut, aber mir fällt es wo du den Gegentreffer in den 2.Halbzeit beschreibst, weil wo du die Niederlage erwähnst ist eher so nebensächlich erwähnt und das kann man ganz schnell überlesen und man denkt du hast Unentschieden gelesen. Ansonsten ist wieder alles gut
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 19:01   #356
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Der Bericht ist fast gut, aber mir fällt es wo du den Gegentreffer in den 2.Halbzeit beschreibst, weil wo du die Niederlage erwähnst ist eher so nebensächlich erwähnt und das kann man ganz schnell überlesen und man denkt du hast Unentschieden gelesen. Ansonsten ist wieder alles gut
was meinst du?
der treffer ist doch gut ebschrieben, also mit es fiel ein tor und ekici traf xD
und am ende 'keine Punkte'
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 19:36   #357
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
was meinst du?
der treffer ist doch gut ebschrieben, also mit es fiel ein tor und ekici traf xD
und am ende 'keine Punkte'
Oh Shit hab den Satz dann wohl überlesen ^^
Sorry
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 19:45   #358
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Der Bericht ist klasse, Nico
Am ersten Spieltag geht es also gegen die Bremer, die kein Testspiel verloren. Dir fehlt weiterhin der zweite 10er, aber hast auch 2 im Blick. Hoffentlich kommt auch einer davon. Der Beginn der Parie glückte und du gehst mit 1:0 in Führung, aber leider kassierst du schnell 2 Tore liegst mit 2:1 hinten. Vor der Halbzeit gelingt dir aber noch der Audgleich, ein guter Zeitpunkt für das Tor. Nach der Pause macht wieder Ekici ein Tor und erzeilt auch den Endstand. Dann verpflichtest du Luypers, der dir hoffentlich weiterhelfen kann. Die Grafiken waren gut und die Bilder waren gut ausgewählt.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 02:07   #359
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schöner bericht aller anfang ist schwer aber das wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 22:18   #360
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

lückenfüller...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de