Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Punkte nach dem 3 Testspiel 3 Teilnehmer 1. Reus - 2 Punkte (Richtige Antwort) 2. LOLLAND - 0,5 Punkte (durch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2012, 18:30   #51
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013


Punkte nach dem 3 Testspiel


3 Teilnehmer

1. Reus - 2 Punkte (Richtige Antwort)
2. LOLLAND - 0,5 Punkte (durch Sieg tippen)
3. reybourne - 0 Punkte

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)



Auch DU darfst noch mittippen
einfach Ergebnisse der nächsten Spiele tippen:

PSV Eindhoven - FC Twente


Tippen und Punkte abräumen

Viel Erfolg
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:34   #52
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Hab ich schon wieder richtig getippt, wtf ?

Klasse Sieg und Bericht!
s04style gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:37   #53
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Läufst zur Top Form auf!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 19:19   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Sehr schöner Bericht, vor allem die Grafiken sind super. Der Text ist ordentlich, aber teilweise etwas holprig zum lesen. Du wiederholst dich auch öfter mal, das stört ein bisschen beim lesen.
Zitat:
Das Spiel begann sehr emotional nach gut 5 Minuten hatten beide Mannschaften schon einige Chancen sich den Führungstreffer zu sichern.
Nach 5 Minuten standen zusammen schon 5 Torschüss auf der Statistik der beiden Teams.
Weischt wasch mein?

Ich bin gespannt auf die Partie zum Auftakt, ist ja gleich ein richtiger Knaller. Aber ich tippe mal trotzdem auf ein 2-1 für dich.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 20:07   #55
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Hab mir die erste Hälfte durchgelesen und den zweiten Teil eher mehr überflogen ,aber bis auf das was reybourne angesprochen hat ist der Text gut!
Grafisch ist das Top!
Mein Tipp 3:1 für dich!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 00:11   #56
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Werde in den nächsten Tagen warscheinlich nur Interviews oder sonstiges posten.
Da ich in der Innen-Hand eine Verbrennung 2 Grades erlitten habe kann ich immoment nicht spielen denk ich! Ich hoffe ihr nimmts mir nicht zu übel
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 13:44   #57
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

eindhoven 2-3 twente
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 05:09   #58
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

TRANSFERPOLITIK



Roberto Rosales


verlässt den FC Twente Enschede nach 2 Jahren in Richtung Spanien zum Erstligisten Osasuna C.F
Der Venzuelaner bestritt für die "Enschede Boys" 92 Spiele und traf dabei 4 mal.




Nach Informationen der Zeitung "De Telegraaf"
soll Rosales nicht mehr haltbar gewesen sein nachdem Osasuna
3,9 Millionen Euro geboten haben soll. Beim spanischen Erstligistin soll Rosales für 3 Jahre 2,1 Millionen verdienen.

Der Rechts Verteildiger war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ralf Rangnick bezeichnete den Wechsel als menschlich
"Wenn einer meiner Spieler wechseln möchte weil er sich nicht wohl fühlt oder einfach eine neue Chance sucht akzeptier ich das."
Den Fans versprach das Präsidium aber noch den ein oder anderen Zugang

__________________________________________________

Nick Marsmann



Der Jugend Torwart von FC Twente wechselt bis zur Winterpause auf Leihbasis nach
Sint-Truidense VV (Belgien)

Andrej Rendla



Der Mittelfeld Akteur wechselt zum schweizer Erstligisten Servette Football Club Genève für eine Ablösesumme von 550.000 Euro



Youngstars verpflichtet

Der Allrounder auf der linken Seite Ryan Bertrand wechselt für 2,3 Millionen von Chelsea London zum niederländischen Top Club FC Twente.
Der 22 Jährige soll einen Vertrag mit der Vertragsdauer von 4 Jahren unterschrieben haben. Dazu soll er pro Jahr 720.000 Euro verdienen.

Das Präsidium äußerte sich in einem De Telegraaf Interview

"Wir sind froh darüber das Ryan bei uns unterschrieben hat. Er war einer unserer Wunschspieler und soll die Linke Verteildiger Seite einnehmen.
Wir versprechen uns von diesem Talent in einen paar Jahren Bestleistungen. Ryan hat sein Glück gegenüber den Vorsitzenden offen bekundet.
Wir lassen Ryan Zeit um sich an Enschede gewöhnen zu können.
Wir wollen das er sich wohl fühlt und sich schnell weiter entwickeln kann.
Im Probe Training zeigte er schon mal sein Talent sagte mir Ralf Rangnick gestern Mittag nach dem Abschluss Training."

Der 22 Jährige gilt als einer der Nachwuchs Spieler der nächsten Jahre.
Man darf drauf gespannt sein wie es mit ihm und dem FC Twente funktioniert.

_______________________________________


Jean-Christophe Bahbeck schon in Enschede

nach Ryan Bertrand ist der zweite Youngstar in Enschede eingetroffen.
Der 18 Jährige Jean-Christophe Bahbeck wurde für ein Jahr auf Leihbasis
vom französischen Top Club Paris St. Germain verpflichtet. Eine Kaufoption von 4,4 Millionen soll dazu auch noch bestehen. Bahbeck soll 528.000 € in diesem Leihjahr verdienen.
Er äußerte sich Glücklich über den Wechsel:

"Ich freue mich in Enschede zu sein, Enschede ist eine schöne Stadt natürlich bin ich hier zum Fußball spielen.
Ich hoffe ich kann mich bei FC Twente weiterbilden und hoffe auf einige Einsätze. Das Umfeld, die Fans und die Mitspieler finde ich Klasse hier!"


auch der neue Co - Trainer von Jean-Christophe - Youri Mulder äußerte sich zum Wechsel:

"Jean ist ein Perspektiv Spieler ich hoffe er kann sich hier etablieren er hat eine gute Spielanlage und kann auch mal im Alleingang Tore schießen.
Wenn er sich gut verkauft wird er es auf einige Einsätze bringen da bin ich mir sicher."




__________________________________________

Die Bilder dienen als Fotomontage - ich habe es beabsichtig das es
nicht zu Real aussieht. Ausserdem könnt ihr noch tippen. Da mir ein Fehler unterlaufen ist ändert sich der Spielplan.

Ihr könnt jetzt die Spiele:

Den Haag - FC Twente
Fernoyd Rotterdam - FC Twente

tippen.

(PSV fällt erstmal weg)
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 11:49   #59
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Ich finde die Fotomontagen an sich ganz gut nur sind die Bilder m.E zu groß.
Die Texte sind gut geschrieben und zwei gute Spieler verpflichtet

Den Haag 0-3 FC Twente
Fernoyd Rotterdam 1-2 FC Twente
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 13:26   #60
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Guter Bericht, gute Transfers
Allesamt super
BIlder aber kacke, schon bevor sie spielen im Trikot in einem Spiel zu zeigen kommt doof
Ich hätte sie bei den bisherigen vereinen gezeigt, da sie ja noch nie für den verein spielten

Den Haag 0-2 FC Twente
Fernoyd Rotterdam 2-2 FC Twente

ACHTUNG: Feyenoord
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Twente Enschede @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 10 07.01.2011 19:10
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de