Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 18:30  

Beitrag #51

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 3 Testspiel


3 Teilnehmer

1. Reus - 2 Punkte (Richtige Antwort)
2. LOLLAND - 0,5 Punkte (durch Sieg tippen)
3. reybourne - 0 Punkte

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)

Auch DU darfst noch mittippen
einfach Ergebnisse der nächsten Spiele tippen:

PSV Eindhoven - FC Twente


Tippen und Punkte abräumen

Viel Erfolg
31.05.2012, 18:34  

Beitrag #52

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab ich schon wieder richtig getippt, wtf ? Lachen

Klasse Sieg und Bericht! Zufrieden
31.05.2012, 18:37  

Beitrag #53

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Läufst zur Top Form auf! Zufrieden
31.05.2012, 19:19  

Beitrag #54

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr schöner Bericht, vor allem die Grafiken sind super. Der Text ist ordentlich, aber teilweise etwas holprig zum lesen. Du wiederholst dich auch öfter mal, das stört ein bisschen beim lesen.
Zitat:
Das Spiel begann sehr emotional nach gut 5 Minuten hatten beide Mannschaften schon einige Chancen sich den Führungstreffer zu sichern.
Nach 5 Minuten standen zusammen schon 5 Torschüss auf der Statistik der beiden Teams.
Weischt wasch mein? Lachen

Ich bin gespannt auf die Partie zum Auftakt, ist ja gleich ein richtiger Knaller. Aber ich tippe mal trotzdem auf ein 2-1 für dich. Zufrieden
31.05.2012, 20:07  

Beitrag #55

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab mir die erste Hälfte durchgelesen und den zweiten Teil eher mehr überflogen ,aber bis auf das was reybourne angesprochen hat ist der Text gut!
Grafisch ist das Top! Daumen hoch
Mein Tipp 3:1 für dich!
01.06.2012, 00:11  

Beitrag #56

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Werde in den nächsten Tagen warscheinlich nur Interviews oder sonstiges posten.
Da ich in der Innen-Hand eine Verbrennung 2 Grades erlitten habe kann ich immoment nicht spielen denk ich! Ich hoffe ihr nimmts mir nicht zu übel Zufrieden
01.06.2012, 13:44  

Beitrag #57

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
eindhoven 2-3 twente
02.06.2012, 05:09  

Beitrag #58

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
TRANSFERPOLITIK



Roberto Rosales


verlässt den FC Twente Enschede nach 2 Jahren in Richtung Spanien zum Erstligisten Osasuna C.F
Der Venzuelaner bestritt für die "Enschede Boys" 92 Spiele und traf dabei 4 mal.




Nach Informationen der Zeitung "De Telegraaf"
soll Rosales nicht mehr haltbar gewesen sein nachdem Osasuna
3,9 Millionen Euro geboten haben soll. Beim spanischen Erstligistin soll Rosales für 3 Jahre 2,1 Millionen verdienen.

Der Rechts Verteildiger war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ralf Rangnick bezeichnete den Wechsel als menschlich
"Wenn einer meiner Spieler wechseln möchte weil er sich nicht wohl fühlt oder einfach eine neue Chance sucht akzeptier ich das."
Den Fans versprach das Präsidium aber noch den ein oder anderen Zugang

__________________________________________________

Nick Marsmann



Der Jugend Torwart von FC Twente wechselt bis zur Winterpause auf Leihbasis nach
Sint-Truidense VV (Belgien)

Andrej Rendla



Der Mittelfeld Akteur wechselt zum schweizer Erstligisten Servette Football Club Genève für eine Ablösesumme von 550.000 Euro



Youngstars verpflichtet

Der Allrounder auf der linken Seite Ryan Bertrand wechselt für 2,3 Millionen von Chelsea London zum niederländischen Top Club FC Twente.
Der 22 Jährige soll einen Vertrag mit der Vertragsdauer von 4 Jahren unterschrieben haben. Dazu soll er pro Jahr 720.000 Euro verdienen.

Das Präsidium äußerte sich in einem De Telegraaf Interview

"Wir sind froh darüber das Ryan bei uns unterschrieben hat. Er war einer unserer Wunschspieler und soll die Linke Verteildiger Seite einnehmen.
Wir versprechen uns von diesem Talent in einen paar Jahren Bestleistungen. Ryan hat sein Glück gegenüber den Vorsitzenden offen bekundet.
Wir lassen Ryan Zeit um sich an Enschede gewöhnen zu können.
Wir wollen das er sich wohl fühlt und sich schnell weiter entwickeln kann.
Im Probe Training zeigte er schon mal sein Talent sagte mir Ralf Rangnick gestern Mittag nach dem Abschluss Training."

Der 22 Jährige gilt als einer der Nachwuchs Spieler der nächsten Jahre.
Man darf drauf gespannt sein wie es mit ihm und dem FC Twente funktioniert.

_______________________________________

Jean-Christophe Bahbeck schon in Enschede

nach Ryan Bertrand ist der zweite Youngstar in Enschede eingetroffen.
Der 18 Jährige Jean-Christophe Bahbeck wurde für ein Jahr auf Leihbasis
vom französischen Top Club Paris St. Germain verpflichtet. Eine Kaufoption von 4,4 Millionen soll dazu auch noch bestehen. Bahbeck soll 528.000 € in diesem Leihjahr verdienen.
Er äußerte sich Glücklich über den Wechsel:

"Ich freue mich in Enschede zu sein, Enschede ist eine schöne Stadt natürlich bin ich hier zum Fußball spielen.
Ich hoffe ich kann mich bei FC Twente weiterbilden und hoffe auf einige Einsätze. Das Umfeld, die Fans und die Mitspieler finde ich Klasse hier!"


auch der neue Co - Trainer von Jean-Christophe - Youri Mulder äußerte sich zum Wechsel:

"Jean ist ein Perspektiv Spieler ich hoffe er kann sich hier etablieren er hat eine gute Spielanlage und kann auch mal im Alleingang Tore schießen.
Wenn er sich gut verkauft wird er es auf einige Einsätze bringen da bin ich mir sicher."

__________________________________________

Die Bilder dienen als Fotomontage - ich habe es beabsichtig das es
nicht zu Real aussieht. Ausserdem könnt ihr noch tippen. Da mir ein Fehler unterlaufen ist ändert sich der Spielplan.

Ihr könnt jetzt die Spiele:

Den Haag - FC Twente
Fernoyd Rotterdam - FC Twente

tippen.

(PSV fällt erstmal weg)
02.06.2012, 11:49  

Beitrag #59

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich finde die Fotomontagen an sich ganz gut nur sind die Bilder m.E zu groß.
Die Texte sind gut geschrieben und zwei gute Spieler verpflichtet Zwinkern

Den Haag 0-3 FC Twente
Fernoyd Rotterdam 1-2 FC Twente
02.06.2012, 13:26  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Guter Bericht, gute Transfers
Allesamt super
BIlder aber kacke, schon bevor sie spielen im Trikot in einem Spiel zu zeigen kommt doof
Ich hätte sie bei den bisherigen vereinen gezeigt, da sie ja noch nie für den verein spielten

Den Haag 0-2 FC Twente
Fernoyd Rotterdam 2-2 FC Twente

ACHTUNG: Feyenoord
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013