Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ja hat ja auch keiner gesagt KeisukeHonda, hab den Vorschlag ja auch entgegen genommen. Nur werd ich diesen halt nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2012, 20:27   #121
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Ja hat ja auch keiner gesagt KeisukeHonda, hab den Vorschlag ja auch entgegen genommen. Nur werd ich diesen halt nicht umsetzen. Finds halt von Lolland nur bescheuert, sofort zusagen ich würde keine Vorschläge umsetzen. Nur weil ich vielleicht 1-2 mal nicht umgesetzt habe.

Das mit dem Bericht kann ich demnächst umsetzen bei solchen Spielen . Mach ich dann in der 2. Saison wenns ok ist.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 21:12   #122
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich hab doch nicht gefordert...
Ja genau deswegen MUSS er es ja auch nicht machen, ich verstehe euer Problem grad irgendwie gar nicht.

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Der neue Bericht war sehr gut - auch wenn ich mir zum Levekrusen-Spiel einen Bericht gewünscht hätte. (Natürlich ist das schwer wenn man 7:1 verliert )
Genau dann hätte ich mir eigentlich einen gewünscht
Reus gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 21:32   #123
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Das mit dem Bericht werde ich demnächst dann bei solchen Spielen umsetzen . (Falls sowas nochma sein sollte ).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 10:30   #124
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Huntelaar bei Vizekusen, schmeckt mir gar nicht.
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 10:39   #125
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Mlapa schlägt zurück, Gladbach im Finale!

4:1

Das Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen den SC Freiburg im ausverkauften Borussia Park war mehr als spannend. Die Freiburger dominierten in den ersten Minuten klar das Spiel, und die erste Chance verwandelten die Freiburger sicher! Denn Dembélé machte bereits in der 24 Minute das Tor zum 0:1 für Freiburg. In der (31.) gab es dann die Ecke für Freiburg, Butscher bekommt den Ball und schießt diesen allerdings weit neben das Gladbacher Tor. Ab der 35 Minute gaben die Fohlen aber Gas, und Xhaka macht in der (39.) den Ausgleich zum 1:1. (45.) dann die Letzte Chance vor der Halbzeit für den SC Freiburg, Makiadi versucht einen Lumpfer über Tapp aber der Ball geht am Tor vorbei. Nach der Halbzeit dominierten dann überraschender Weise die Gladbacher das Spiel, und nicht mehr die Freiburger. In der (49.) dann Mlapa der einfach mal so vom 16er abschiesst, und trifft. Wahnsinns Schuss! (66.) dann Ramos am Ball der sich schön durchsetzt und dann auf Mlapa abspielt, und der macht sein zweites Tor zum 3:1 für die Borussen. Nun waren wieder die Gladbacher dran 4 Minuten vor Schluss, und wieder war es Mlapa mit einem Konter, und er machts! 4:1 für die Gladbacher, die man nach dieser Partie nur noch loben kann.



Nordveit zog sich im Spiel eine Prellung zu und fällt für 2 Wochen aus

Daems: "Alle sind sehr glücklich das wir es nun bis ins Finale geschafft haben! Das merkt man uns glaube ich auch an".

Dembélé: "Wir haben in der 24 Minute geführt, und hätten die Führung halten sollen. Nach der 39 Minute hatten wir allerdings keine Chance mehr, da Mönchengladbach sehr gut gespielt hat".

Tore:
24' Dembélé
39' Xhaka
49' Mlapa
66' Mlapa
86' Mlapa

Auswechslungen:
64' Nicu (Aus) - Caligiuri (Ein)
86' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
90' Dembélé (Aus) - Reisinger (Ein)

Karten:
45' Beck (gelb)

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 10:42   #126
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Berlin, Berlin du fährst nach Berlin Klasse Bericht und Klasse Leistung.
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 10:47   #127
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Im Finale gehts dann gegen Hamburg. Was tippt ihr ?
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 10:55   #128
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gladbach 6 Hamburg 2
Übrigens sehr schöner Bericht, liest sich einfach und schnell ohne viel Text, man weiß aber trotzdem, wie es gelaufen ist.
Reus gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 11:38   #129
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gladbach 3:1 Hamburg
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 18:39   #130
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!


27. Spieltag


Gladbach gewinnt 2:1 gegen Hoffenheim, Beck verletzt sich!

2:1

Tore:
4' Mlapa
37' Mlapa
51' Obasi

Auswechslungen:
61' Obasi (Aus) - Ibisevic (Ein)
64' Beck (Aus) - Jantschke (Ein)
64' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)
83' Salihovic (Aus) - Sigurosson (Ein)

Karten:
-


Beck verletzte sich im Spiel gegen Hoffenheim, und fällt für 3 Wochen aus

Lucien Favre: "Natürlich hat Hoffenheim auch sehr gut gespielt, wir haben aber von Anfang an Leistung gezeigt, und somit auch verdient gewonnen".

Salihovic: "Wir haben unser bestes gegeben, aber Mönchengladbach war ganz klar die bessere Mannschaft".





28. Spieltag


Remis gegen Hannover 96!

2:2

Tore:
5' Xhaka
23' Sobiech
42' Xhaka
79' Sobiech

Auswechslungen:
82' Marx (Aus) - Otsu (Ein)
82' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
90' Haggui (Aus) - Eggimann (Ein)

Karten:
8' Schulz (gelb)
59' Ramos (gelb)


Sobiech erzielte in der Partie zwei Tore

Sobiech: "Natürlich freue ich mich das ich die zwei Tore machen konnte. Und wir haben auch gut gespielt, und da geht das Unentschieden in Ordnung".






29. Spieltag


Weiterer Sieg gegen Hertha BSC!

4:1

Tore:
20' Xhaka
45' Lasogga
68' Daems (ELFM.)
90' Mlapa
90' Ramos

Auswechslungen:
68' Niemeyer (Aus) - Lustenberger (Ein)
81' Chihi (Aus) - Ronny (Ein)
89' Herrmann (Aus) - Otsu (Ein)

Karten:
81' Rodnei (gelb)


Daems verwandelte sicher den Elfmeter

Lucien Favre: "Wir haben wieder eine Klasse Partie heute abgeliefert, und da kann man die Spieler nur loben!".

Daems: "War wieder eine klasse Partie von uns, ich hoffe das es in den letzten Spieltagen so weiter geht".







30. Spieltag


Remis gegen Gladbach im Weser Stadion!

2:2

Tore:
18' Dante
59' Raffael
76' Rosenberg
77' Mlapa

Auswechslungen:
45' Arnautovic (Aus) - Rosenberg (Ein)
67' Raffael (Aus) - Kroos (Ein)
69' Pizarro (Aus) - Wagner (Ein)
90' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)

Karten:
66' Raffael (gelb)


Mlapa machte noch in der 77 Minute den Ausgleich

Pizarro: "Das war natürlich eine knappe Partie, wir hätten die Führung allerdings nicht so leicht abgeben dürfen".

Mlapa: "In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr so gut gespielt wie in der ersten. Wir haben uns auch kaum Chancen erarbeitet. Das 2:2 geht daher eigentlich vollkommen in Ordnung ."

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de