Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 455
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2012, 20:27  

Beitrag #121

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja hat ja auch keiner gesagt KeisukeHonda, hab den Vorschlag ja auch entgegen genommen. Nur werd ich diesen halt nicht umsetzen. Finds halt von Lolland nur bescheuert, sofort zusagen ich würde keine Vorschläge umsetzen. Nur weil ich vielleicht 1-2 mal nicht umgesetzt habe.

Das mit dem Bericht kann ich demnächst umsetzen bei solchen Spielen Zwinkern. Mach ich dann in der 2. Saison wenns ok ist.
06.06.2012, 21:12  

Beitrag #122

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Sorry, aber ich hab doch nicht gefordert...
Ja genau deswegen MUSS er es ja auch nicht machen, ich verstehe euer Problem grad irgendwie gar nicht. Zahnlücke

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Der neue Bericht war sehr gut - auch wenn ich mir zum Levekrusen-Spiel einen Bericht gewünscht hätte. (Natürlich ist das schwer wenn man 7:1 verliert Zwinkern )
Genau dann hätte ich mir eigentlich einen gewünscht Lachen
06.06.2012, 21:32  

Beitrag #123

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das mit dem Bericht werde ich demnächst dann bei solchen Spielen umsetzen Zufrieden. (Falls sowas nochma sein sollte Lachen).
07.06.2012, 10:30  

Beitrag #124

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Huntelaar bei Vizekusen, schmeckt mir gar nicht. Enttäuscht Lachen
07.06.2012, 10:39  

Beitrag #125

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Mlapa schlägt zurück, Gladbach im Finale!

4:1

Das Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen den SC Freiburg im ausverkauften Borussia Park war mehr als spannend. Die Freiburger dominierten in den ersten Minuten klar das Spiel, und die erste Chance verwandelten die Freiburger sicher! Denn Dembélé machte bereits in der 24 Minute das Tor zum 0:1 für Freiburg. In der (31.) gab es dann die Ecke für Freiburg, Butscher bekommt den Ball und schießt diesen allerdings weit neben das Gladbacher Tor. Ab der 35 Minute gaben die Fohlen aber Gas, und Xhaka macht in der (39.) den Ausgleich zum 1:1. (45.) dann die Letzte Chance vor der Halbzeit für den SC Freiburg, Makiadi versucht einen Lumpfer über Tapp aber der Ball geht am Tor vorbei. Nach der Halbzeit dominierten dann überraschender Weise die Gladbacher das Spiel, und nicht mehr die Freiburger. In der (49.) dann Mlapa der einfach mal so vom 16er abschiesst, und trifft. Wahnsinns Schuss! (66.) dann Ramos am Ball der sich schön durchsetzt und dann auf Mlapa abspielt, und der macht sein zweites Tor zum 3:1 für die Borussen. Nun waren wieder die Gladbacher dran 4 Minuten vor Schluss, und wieder war es Mlapa mit einem Konter, und er machts! 4:1 für die Gladbacher, die man nach dieser Partie nur noch loben kann.


Nordveit zog sich im Spiel eine Prellung zu und fällt für 2 Wochen aus

Daems: "Alle sind sehr glücklich das wir es nun bis ins Finale geschafft haben! Das merkt man uns glaube ich auch an".

Dembélé: "Wir haben in der 24 Minute geführt, und hätten die Führung halten sollen. Nach der 39 Minute hatten wir allerdings keine Chance mehr, da Mönchengladbach sehr gut gespielt hat".

Tore:
24' Dembélé
39' Xhaka
49' Mlapa
66' Mlapa
86' Mlapa

Auswechslungen:
64' Nicu (Aus) - Caligiuri (Ein)
86' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
90' Dembélé (Aus) - Reisinger (Ein)

Karten:
45' Beck (gelb)

07.06.2012, 10:42  

Beitrag #126

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Berlin, Berlin du fährst nach Berlin Zufrieden Klasse Bericht und Klasse Leistung.
07.06.2012, 10:47  

Beitrag #127

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Im Finale gehts dann gegen Hamburg. Was tippt ihr ?
07.06.2012, 10:55  

Beitrag #128

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Gladbach 6 Hamburg 2
Übrigens sehr schöner Bericht, liest sich einfach und schnell ohne viel Text, man weiß aber trotzdem, wie es gelaufen ist.
07.06.2012, 11:38  

Beitrag #129

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Gladbach 3:1 Hamburg
07.06.2012, 18:39  

Beitrag #130

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

27. Spieltag


Gladbach gewinnt 2:1 gegen Hoffenheim, Beck verletzt sich!

2:1

Tore:
4' Mlapa
37' Mlapa
51' Obasi

Auswechslungen:
61' Obasi (Aus) - Ibisevic (Ein)
64' Beck (Aus) - Jantschke (Ein)
64' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)
83' Salihovic (Aus) - Sigurosson (Ein)

Karten:
-


Beck verletzte sich im Spiel gegen Hoffenheim, und fällt für 3 Wochen aus

Lucien Favre: "Natürlich hat Hoffenheim auch sehr gut gespielt, wir haben aber von Anfang an Leistung gezeigt, und somit auch verdient gewonnen".

Salihovic: "Wir haben unser bestes gegeben, aber Mönchengladbach war ganz klar die bessere Mannschaft".

28. Spieltag


Remis gegen Hannover 96!

2:2

Tore:
5' Xhaka
23' Sobiech
42' Xhaka
79' Sobiech

Auswechslungen:
82' Marx (Aus) - Otsu (Ein)
82' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
90' Haggui (Aus) - Eggimann (Ein)

Karten:
8' Schulz (gelb)
59' Ramos (gelb)


Sobiech erzielte in der Partie zwei Tore

Sobiech: "Natürlich freue ich mich das ich die zwei Tore machen konnte. Und wir haben auch gut gespielt, und da geht das Unentschieden in Ordnung".

29. Spieltag


Weiterer Sieg gegen Hertha BSC!

4:1

Tore:
20' Xhaka
45' Lasogga
68' Daems (ELFM.)
90' Mlapa
90' Ramos

Auswechslungen:
68' Niemeyer (Aus) - Lustenberger (Ein)
81' Chihi (Aus) - Ronny (Ein)
89' Herrmann (Aus) - Otsu (Ein)

Karten:
81' Rodnei (gelb)


Daems verwandelte sicher den Elfmeter

Lucien Favre: "Wir haben wieder eine Klasse Partie heute abgeliefert, und da kann man die Spieler nur loben!".

Daems: "War wieder eine klasse Partie von uns, ich hoffe das es in den letzten Spieltagen so weiter geht".

30. Spieltag


Remis gegen Gladbach im Weser Stadion!

2:2

Tore:
18' Dante
59' Raffael
76' Rosenberg
77' Mlapa

Auswechslungen:
45' Arnautovic (Aus) - Rosenberg (Ein)
67' Raffael (Aus) - Kroos (Ein)
69' Pizarro (Aus) - Wagner (Ein)
90' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)

Karten:
66' Raffael (gelb)


Mlapa machte noch in der 77 Minute den Ausgleich

Pizarro: "Das war natürlich eine knappe Partie, wir hätten die Führung allerdings nicht so leicht abgeben dürfen".

Mlapa: "In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr so gut gespielt wie in der ersten. Wir haben uns auch kaum Chancen erarbeitet. Das 2:2 geht daher eigentlich vollkommen in Ordnung ."

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!