Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: So sieht das Bild besser aus...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2012, 22:50   #11
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Fohlen machen weiter!

So sieht das Bild besser aus
Reus gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 23:29   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Fohlen machen weiter!

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Wow, ein Lob vom Meister! . Danke dir ... Hab das Bild mal oben verbessert. Ist das so okay ? Oder etwas zu groß ? Finds persönlich in groß was schöner :*.
ah schon gleich viel besser Sieht sehr gut so aus, kann man auch mehr erkennen auf dem großen
Reus gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 23:33   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Die Fohlen machen weiter!


0:1

Bor. Mönchengladbach wirkte im Testspiel gegen Paris Saint German sehr verkatert. Der PSG dominierte von Anfang an ganz klar das Spiel, und spielte sich eine Chance nach der anderen raus. Dennoch blieb es bei einem 0:1 im Borussia Park, glück für die Fohlen!

Vor etwa 10 500 Zuschauern im Borussia Park spielten die Fohlen gegen Paris Saint German. Der französische Club dominiert von Anfang an das Spiel, und die Borussen spielten sich sogut wie keine Chance herraus. In der 26 Minute dann die große Chance für den PSG, Ménez spielt eine Flanke in den Strafraum zu Jallet, er versucht es mit einem Kopfball und der Ball geht knapp über die Latte. In der (45.) fällt dann das Tor zum 0:1 von Ménez. Doch die Borussen stehen in der (80.) wieder auf. Reus spielt einen langen Pass zu De Camargo in den Strafraum, er zieht sofort ab!!! Doch Douchez hält den Ball. Somit hat der PSG verdient 0:1 gewonnen!

Lucien Favre: ,,Wir haben hinten sehr gut gestanden! Allerdings hat sich vorne sogut wie garnichts getaen, da müssen wir noch dran arbeiten."

Jallet: ,,Es war eine Klasse Partie für uns, wir haben auch unser bestes gegeben und somit verdient das Testspiel gewonnen."

Tore:
45' Ménez

Auswechslungen:
78' Matuidi (Aus)-Sissoko (Ein)
84' Bodmer (Aus)-Chantóme (Ein)



Tippspiel:

Bettis Sevilla - Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach - Palermo
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 14:03   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Schade, das du verloren hast, aber Paris ist natürlich auch ne ganz andere Hausnummer, als Gladbach. Die Grafik ist wieder sehr gut, nur würde ich das Logo von Gladbach etwas weiter runter tun, weil es unten so spitz zuläuft und dann sieht es aus, als wäre es in der Höhe versetzt.
Reus gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 14:08   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Danke dir, die Grafik oben werde ich eventuell eh nur bei den 2 Testspielen verwenden.

Tippspiel:

Bettis Sevilla - Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach - Palermo
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 14:39   #16
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Der Spielbericht ist okay die Grafiken super

Betis Sevillia - Gladbach 0:2
Gladbach - Palermon 1:1
Reus gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:32   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!


1:1

Bor. Mönchengladbach war im Testspiel gegen Betis Sevilla schon um einiges besser als im Testspiel gegen den PSG. Aber auch Betis Sevilla hat ein Klasse Spiel gegen Bor. M'gladbach abgegeben, und beide Mannschaften haben sich viele Möglichkeiten erarbeitet!

Im Estadio Benito Villamarín in Sevilla (Spanien) spielte Bor. M'gladbach ein weiteres Testspiel, diesmal nun gegen Betis Sevilla. Bor. M'gladbach spielte in der 1.Halbzeit von Anfang an sehr dominant und drückten Betis Sevilla immer mehr in ihren eigenen Strafraum hinein. In der 25 Minute gab es dann die Chance für die Borussen, Arango spielt eine Flanke in den Strafraum hinein zu de Camargo, und er versucht es mit einem Kopfball, jedoch geht der Ball am Tor vorbei. Dann die (33.) wieder de Camargo mit einem Schuss aufs Tor, Castro kann den Ball allerdings ohne Probleme halten. Nun ist auch mal Betis Sevilla in der (39.) dran! Santa Cruz mit einem schwachen Kopfball und ter Stegen kann den Ball sicher halten. Bis zur Halbzeit gab es dann für beide Mannschaften keine weiteren Chancen mehr. Nun die (70.) Reus kann sich schön durch 2 Mann durchsetzen und kommt zum Abschluss. Aber auch den Ball hat Castro sicher, der heute eine Klasse Partie spielt! Nun ist die (86.) angebrochen Herrmann kommt an 2 Verteidiger vorbei und spielt den Ball in den Strafraum zu de Camargo, und er macht das Tor zum 0:1 für Bor. M'gladbach!!! Alles sieht mittlerweile nach einem Unentschieden aus. Doch Betis Sevilla, wird in den letzten Minuten vor Schlusspfiff noch einmal wach, und Santa Cruz macht in der (90.) das Tor zum 1:1 Wahnsinn! Betis Sevilla schafft doch noch in der letzten Minute das Ausgleichstor. Und die Borussen haben bis jetzt immer noch kein Testspiel gewonnen.


Igor de Camargo machte ein Tor

Santa Cruz: ,,Natürlich bin ich stolz das ich in der letzten Minute noch das Tor zum 1:1 machen konnte, mit dem Tor konnte ich meine Mannschaft noch vor einer Niederlage bewahren."

Lucien Favre: ,,Klar ist es enttäuschend wenn der Gegner in der letzten Minute noch ein Tor schiesst. Wir haben allerdings unser bestes gegeben und konzentrieren uns erstmal weiterhin auf die Bundesliga. Und in einpaar Tagen steht ja auch bereits das dritte Testspiel an, und vielleicht gewinnen wir dieses ja!"



Tore:
86' de Camargo
90' Santa Cruz

Auswechslungen:
86' Daems (Aus) - Wendt (Ein)
86' Nordveit (Aus) - Rupp (Ein)


Tippspiel:

Bor. Mönchengladbach - Palermo
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:03   #18
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

werd mir es morgen durchlesen und fb geben
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:04   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Nice, gutes Ergebnis, naja :S
Es geht in Ordnung
Hätte ein Sieg sein müssen
Gefällt mir aber gut
Reus gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:11   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Danke Marin . So bis morgen könnt ihr für das Spiel gegen Palermo noch tippen ...

Bor. Mönchengladbach : Palermo
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de