Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 219
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2012, 23:50  

Beitrag #11

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
So sieht das Bild besser aus Daumen hoch
30.05.2012, 00:29  

Beitrag #12

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Reus
Wow, ein Lob vom Meister! Lachen. Danke dir ... Hab das Bild mal oben verbessert. Ist das so okay ? Oder etwas zu groß ? Finds persönlich in groß was schöner :*.
ah schon gleich viel besser Lachen Sieht sehr gut so aus, kann man auch mehr erkennen auf dem großen Zufrieden
30.05.2012, 00:33  

Beitrag #13

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

0:1

Bor. Mönchengladbach wirkte im Testspiel gegen Paris Saint German sehr verkatert. Der PSG dominierte von Anfang an ganz klar das Spiel, und spielte sich eine Chance nach der anderen raus. Dennoch blieb es bei einem 0:1 im Borussia Park, glück für die Fohlen!

Vor etwa 10 500 Zuschauern im Borussia Park spielten die Fohlen gegen Paris Saint German. Der französische Club dominiert von Anfang an das Spiel, und die Borussen spielten sich sogut wie keine Chance herraus. In der 26 Minute dann die große Chance für den PSG, Ménez spielt eine Flanke in den Strafraum zu Jallet, er versucht es mit einem Kopfball und der Ball geht knapp über die Latte. In der (45.) fällt dann das Tor zum 0:1 von Ménez. Doch die Borussen stehen in der (80.) wieder auf. Reus spielt einen langen Pass zu De Camargo in den Strafraum, er zieht sofort ab!!! Doch Douchez hält den Ball. Somit hat der PSG verdient 0:1 gewonnen!

Lucien Favre: ,,Wir haben hinten sehr gut gestanden! Allerdings hat sich vorne sogut wie garnichts getaen, da müssen wir noch dran arbeiten."

Jallet: ,,Es war eine Klasse Partie für uns, wir haben auch unser bestes gegeben und somit verdient das Testspiel gewonnen."

Tore:
45' Ménez

Auswechslungen:
78' Matuidi (Aus)-Sissoko (Ein)
84' Bodmer (Aus)-Chantóme (Ein)

Tippspiel:

Bettis Sevilla - Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach - Palermo
30.05.2012, 15:03  

Beitrag #14

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schade, das du verloren hast, aber Paris ist natürlich auch ne ganz andere Hausnummer, als Gladbach. Die Grafik ist wieder sehr gut, nur würde ich das Logo von Gladbach etwas weiter runter tun, weil es unten so spitz zuläuft und dann sieht es aus, als wäre es in der Höhe versetzt.
30.05.2012, 15:08  

Beitrag #15

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke dir, die Grafik oben werde ich eventuell eh nur bei den 2 Testspielen verwenden.

Tippspiel:

Bettis Sevilla - Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach - Palermo
30.05.2012, 15:39  

Beitrag #16

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der Spielbericht ist okay die Grafiken super Daumen hoch

Betis Sevillia - Gladbach 0:2
Gladbach - Palermon 1:1
30.05.2012, 22:32  

Beitrag #17

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

1:1

Bor. Mönchengladbach war im Testspiel gegen Betis Sevilla schon um einiges besser als im Testspiel gegen den PSG. Aber auch Betis Sevilla hat ein Klasse Spiel gegen Bor. M'gladbach abgegeben, und beide Mannschaften haben sich viele Möglichkeiten erarbeitet!

Im Estadio Benito Villamarín in Sevilla (Spanien) spielte Bor. M'gladbach ein weiteres Testspiel, diesmal nun gegen Betis Sevilla. Bor. M'gladbach spielte in der 1.Halbzeit von Anfang an sehr dominant und drückten Betis Sevilla immer mehr in ihren eigenen Strafraum hinein. In der 25 Minute gab es dann die Chance für die Borussen, Arango spielt eine Flanke in den Strafraum hinein zu de Camargo, und er versucht es mit einem Kopfball, jedoch geht der Ball am Tor vorbei. Dann die (33.) wieder de Camargo mit einem Schuss aufs Tor, Castro kann den Ball allerdings ohne Probleme halten. Nun ist auch mal Betis Sevilla in der (39.) dran! Santa Cruz mit einem schwachen Kopfball und ter Stegen kann den Ball sicher halten. Bis zur Halbzeit gab es dann für beide Mannschaften keine weiteren Chancen mehr. Nun die (70.) Reus kann sich schön durch 2 Mann durchsetzen und kommt zum Abschluss. Aber auch den Ball hat Castro sicher, der heute eine Klasse Partie spielt! Nun ist die (86.) angebrochen Herrmann kommt an 2 Verteidiger vorbei und spielt den Ball in den Strafraum zu de Camargo, und er macht das Tor zum 0:1 für Bor. M'gladbach!!! Alles sieht mittlerweile nach einem Unentschieden aus. Doch Betis Sevilla, wird in den letzten Minuten vor Schlusspfiff noch einmal wach, und Santa Cruz macht in der (90.) das Tor zum 1:1 Wahnsinn! Betis Sevilla schafft doch noch in der letzten Minute das Ausgleichstor. Und die Borussen haben bis jetzt immer noch kein Testspiel gewonnen.


Igor de Camargo machte ein Tor

Santa Cruz: ,,Natürlich bin ich stolz das ich in der letzten Minute noch das Tor zum 1:1 machen konnte, mit dem Tor konnte ich meine Mannschaft noch vor einer Niederlage bewahren."

Lucien Favre: ,,Klar ist es enttäuschend wenn der Gegner in der letzten Minute noch ein Tor schiesst. Wir haben allerdings unser bestes gegeben und konzentrieren uns erstmal weiterhin auf die Bundesliga. Und in einpaar Tagen steht ja auch bereits das dritte Testspiel an, und vielleicht gewinnen wir dieses ja!"

Tore:
86' de Camargo
90' Santa Cruz

Auswechslungen:
86' Daems (Aus) - Wendt (Ein)
86' Nordveit (Aus) - Rupp (Ein)

Tippspiel:

Bor. Mönchengladbach - Palermo
30.05.2012, 23:03  

Beitrag #18

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
werd mir es morgen durchlesen und fb geben Zwinkern
30.05.2012, 23:04  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nice, gutes Ergebnis, naja :S
Es geht in Ordnung Lachen
Hätte ein Sieg sein müssen
Gefällt mir aber gut Zufrieden
31.05.2012, 00:11  

Beitrag #20

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke Marin Zufrieden. So bis morgen könnt ihr für das Spiel gegen Palermo noch tippen ...

Bor. Mönchengladbach : Palermo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!