Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2012, 22:25  

Beitrag #211

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Viertelfinale


Gladbach wieder eine Runde weiter. Flum macht sein erstes Tor für die Fohlen!

4:3

Tore:
7' Flum
13' Stocker
18' Ramos
22' Draxler
65' Stocker
82' Marica
85' Draxler

Auswechslungen:
67' Annan (Aus) - Matip (Ein)
73' Raúl (Aus) - Marica (Ein)
78' Baumjohann (Aus) - Kluge (Ein)

Karten:
73' Dante (gelb)


Flum machte bereits im ersten wichtigen Spiel sein erstes Tor für die Fohlen

Lucien Favre: "Es war ein sehr spannendes Spiel. Ich habe auf meinem Platz sehr gezittert, und gehofft das Schalke nicht noch den Ausgleich schafft. In den letzten Minuten haben die Schalker nämlich nochmal richtig Gas gegeben".

Draxler: "Ist alles sehr bitter verlaufen heute. Wir haben in den letzten Minuten nochmal alles gegeben um den Ausgleich doch noch zu schaffen, nur hat es leider nicht mehr geklappt".

Information:
Stocker zog sich in der Partie eine Wadenzerrung zu, und fällt für etwa eine Woche aus.
20.06.2012, 07:22  

Beitrag #212

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gibts auch mal Neuzugänge, die nicht so losgehen? Ist ja perfekte Transferpolitik Zufrieden
20.06.2012, 14:18  

Beitrag #213

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
21. Spieltag


Kracher Spiel gegen Bay. Leverkusen. Am Ende rettet Leckie die Fohlen vor einer Niederlage!

4:4

Tore:
20' Suárez
35' Mlapa
44' Flum
45' Sam
56' Suárez
62' Hanke
73' Suárez
90' Leckie

Auswechslungen:
53' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
53' Mlapa (Aus) - Hanke (Ein)
59' Ballack (Aus) - Morávek (Ein)
89' Sam (Aus) - Bellarabi (Ein)
89' Reus (Aus) - Herrmann (Ein)

Karten:
-

Information:
-



Dante wechselt nach Real Zaragoza S.A.D!


Dante verlässt für 13 Mio Bor. M'gladbach

Mit dieser Nachricht hat wohl keiner gerechnet. Der Brasilianer Dante wechselt zu Real Zaragoza S.A.D, und somit verlässt er Borussia Mönchengladbach. Für den Abwehrchef von Borussia Mönchengladbach musste Real Zaragoza allerdings tief in die Tasche greifen. Die Fohlen verlangten für den Brasilianer eine Ablösesumme von 13 Mio. "Es ist natürlich sehr schade das Dante uns verlassen wird. Jedoch haben wir eine gute Ablösesumme erhalten, und wir denken das er seinen Weg gehen wird", sagte Manager Max Eberl. Daems wird dann nun wieder in der Startelf stehen und die Position von Dante einnehmen. Allerdings gab Max Eberl bekannt, das nach einem Ersatz für Dante gesucht wird.

Transfers anderer Vereine:
Kaká wechselt von Real Madrid für 19,5 Mio zum FC Bayern
Roberto Firmino wechelt von 1899 Hoffenheim für 21,5 Mio zum VfL Wolfsburg
Cunningham wechselt von Manchester City für 1,6 Mio zum 1. FSV Mainz 05
20.06.2012, 14:44  

Beitrag #214

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Sieg im Pokal Zufrieden
danach das 4:4 auch stark Freudig überrascht
schade dann das du Dante wegschickst,aber bin mal gespannt wer da kommt Daumen hoch
20.06.2012, 15:05  

Beitrag #215

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
15 Tore in zwei Spielen, geht ja richtig ab xD
Dante geht zu Zaragoza oO
Hätteste ihn auch gleich behalten können, aber gut dass du ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufst
20.06.2012, 15:21  

Beitrag #216

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schade mit Dante, Aber ein Klasse Preis für ihn.
21.06.2012, 15:03  

Beitrag #217

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich mein, wer würd bei 13 Millionen schon "Nein" sagen.^^
Suarez zu Leverkusen, die Fifa-Transfers sind einfach göttlich. Lachen

Aufmachung gefällt mir alles in allem gut, der Text zum Dante-Transfer ist solide. Zwinkern
23.06.2012, 16:23  

Beitrag #218

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Wahnsinns Spiele oO Lachen macht Spaß Zufrieden
25.06.2012, 19:37  

Beitrag #219

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schade dass du Dante verkaufst hast, den mochte ich sehr, aber hey bei dem Preis. Zwinkern Ich bin auch sehr gespannt, auf deinen Ersatz, ich hoffe ja persönlich auf einen echten Kracher, das hättest du dir ja langsam mal verdient nen echten Star im Team zu haben. Und so nebenbei: Die Überschrift müsste:
Dante wechselt zu Real Zaragoza S.A.D! / oder Dante wechselt nach Zaragoza! heißen. Zwinkern
25.06.2012, 20:24  

Beitrag #220

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Flum ist ein starker Transfers, Dante ein starker aber auch realistischer Abgang! Vor allem für das Geld, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Bin nun gespannt ob du noch einen neuen holst.

Und mit den Ergebnissen, da geht es dir wohl wie mir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!