Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Wenn du Arnautovic schon nicht richtig schreibst dann schreib ihn wenigstens Astronautovic...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2012, 22:06   #81
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Wenn du Arnautovic schon nicht richtig schreibst dann schreib ihn wenigstens Astronautovic
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 22:13   #82
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Arni ist sein Bremer Spitzname
Socke = Sokratis
Iggy = Ignjovski
usw

Aber b2t, will nicht spammen xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 23:08   #83
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

17. Spieltag


Gladbach wieder zurück!

5:1

Tore:
14' Reus
24' Nordveit
30' Baumgartlinger
57' Leckie
65' Leckie
70' Mlapa

Auswechslungen:
61' Svensson (Aus) - Kirchhof (Ein)
76' Fathi (Aus) - Schönheim (Ein)
79' Leckie (Aus) - Hanke (Ein)
85' Baumgartlinger (Aus) - Andreasen (Ein)
89' Arango (Aus) - Marx (Ein)
90' Mlapa (Aus) - Hanke (Ein)

Karten:
-


Reus machte schon in der 14 Minute das 1:0

Lucien Favre: "Natürlich ist es schön wieder ein Spiel gewonnen zu haben. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal noch auf das Spiel gegen Paderborn im DFB Pokal, und dann haben wir erstmal Winterpause."






Tabelle nach dem 17. Spieltag der Bundesliga








Bor. Mönchengladbach stellt neuen Kader vor!

In einer Pressekonferenz hat Borussia Mönchengladbach seinen neuen Kader vorgestellt. Wie man sieht wurde nun viel mehr am Mittelfeld gearbeitet, und Granit Xhaka hat nun mit Wendt einen Stammplatz im Kader. Leckie, Hanke, und de Camargo sind allerdings nicht mehr dabei, sondern sitzen in Zukunft auf der Bank. "Wir müssen nun andere Maßstäbe setzen, und so ist das nun mal das nicht jeder von Anfang an auf dem Platz kann", sagte Trainer Lucien Favre.

4-3-3(1)

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:12   #84
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Sehr schöner Bericht, wie von dir gewohnt. Die Tabellensituation ist ja mal richtig geil Köln und Gladbach ganz vorne mit drin und Wolfsburg nur dritter. Könnte wegen mir so bleiben. ^^
Deine Aufstellung finde ich recht interessant, ist das Mittelfeld nicht viel zu offensiv? Und eigentlich muss Nordtveit doch mehr in die Mitte?
Reus gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:27   #85
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Danke dir . Die Aufstellung ist echt geil so ... Wie man auch im Spiel gegen Mainz sofort gemerkt hat. Reus ist ja relativ schnell deswegen ist er mit Arango (Der einen Hammer Schuss hat) soweit vorne. z. B. wenn Mlapa aufs Tor schiesst und der Ball abprallt, ist immer einer wie Reus oder Arango zur Stelle von beiden Seiten.

Also ich finde das Nordveit links auch sehr gut ist, wie man sieht hat er auch mehr Bezug aufs Tor dann. Als er in der Mitte war, hat man im Spiel nicht viel von ihm gesehen.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:21   #86
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Weiterer Sieg für Gladbach im DFB Pokal!

0:2

In der Runde drei musste Bor. Mönchengladbach nun gegen den SC Paderborn 07 um das Viertelfinale spielen. Bor. Mönchengladbach hatte das Spiel von Anfang an im Griff, und bereits in der 10 Minute gab es die erste größere Chance für die Borussen. Mlapa setzte sich schön durch und kam zum Abschluss, allerdings konnte Grahl den Ball halten. In der (13.) dann wieder Gladbach mit einer Flanke von Arango auf Reus, der macht es mit dem Kopf und Grahl hält den Ball schon wieder! In der (18.) waren dann auch mal die Paderborner dran, Wemmer schiesst den Ball vom 16er sofort aufs Tor und ter Stegen kann den Ball sicher halten. Nun waren die Fohlen wieder dran mit einem Konter von Reus und der macht in der (36.) das Tor zum 0:1. Bis zur Halbzeit gab es dann auf beiden Seiten keine größeren Chancen mehr. Jetzt war die zweite Halbzeit angebrochen, und beide Mannschaften spielten sich kaum noch Chancen heraus. (90.) Mlapa setzt sich wieder schön durch, kommt in den Strafraum und verwandelt den Ball sicher im Tor! 0:2 für Bor. Mönchengladbach.



Arango spielte eine Klasse Partie

Lucien Favre: "Wir haben nun wieder einen Schritt gemacht, und jetzt steht das nächste Spiel gegen Hertha BSC an! Dort müssen wir genau so gut spielen, wie heute. Dann sollten wir keine Probleme haben bis ins Halbfinale einzuziehen".

Wemmer: "Bor Mönchengladbach hat sehr stark gespielt, und wir hatten kaum Möglichkeiten uns Chancen heraus zu arbeiten. Natürlich haben wir es Bor. Mönchengladbach auch nicht gerade einfach gemacht".

Tore:
36' Reus
90' Mlapa

Auswechslungen:
65' Wemmer (Aus) - Guié-Mien (Ein)
90' Daems (Aus) - Jantschke (Ein)
90' Herrmann (Aus) - Rupp (Ein)

Karten:
64' Daems (gelb)

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:37   #87
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

18. Spieltag


Gladbach besiegt Bayern mit 3:0!

3:0

Tore:
62' Mlapa
82' Mlapa
87' Herrmann

Auswechslungen:
69' Müller (Aus) - Usami (Ein)

Karten:
68' Daems (gelb)


Daems bekam nach einem Foul die gelbe Karte

Daems: "Wir haben gekämpft für diesen Sieg, und verdient gewonnen. Wir haben uns auch ganz klar bessere Chancen als Bayern erarbeitet".

Lahm: "Die Niederlage ist sehr enttäuschend. Und obwohl wir sehr gut gespielt haben, haben wir verloren.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 17:56   #88
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Bor. Mönchengladbach im Halbfinale!

4:2

Im ausverkauften Borussia Park musste Bor. Mönchengladbach gegen Hertha BSC im Viertelfinale um das Halbfinale spielen. Beide Mannschaften waren sehr motiviert und spielten sich schon am Anfang sehr viele Chancen heraus. In der 11 Minute dann ein Foul an Ramos von Jantschke im Strafraum, der Schiedsrichter pfiff sofort ab und es gab einen Elfmeter. Ramos verwandelte den Elfmeter sicher so das ter Stegen keine Möglichkeit hatte den Ball zu halten. In der (21.) dann wieder Hertha BSC mit einer Flanke von Ronny auf Ramos und der verwandelt den Ball mit dem Kopf, 0:2 für Hertha BSC! Nun waren dann auch mal wieder die Borussen dran, mit Arango der schiesst den Ball allerdings gegen den Pfosten. Bis zur (45.) gab es dann keine weiteren Chancen mehr auf beiden Seiten. Zum Schluss traf Reus allerdings nochmal die Latte. In der zweiten Halbzeit waren die Gladbacher dann deutlich besser als in der ersten Halbzeit und nahmen das Spiel an sich. Dann der Pass von Mlapa auf Xhaka, und der macht das Tor zum 1:2 in der (61.). Dann die Ecke für Bor. Mönchengladbach, Arango spielt den Ball schön rein und Dante verwandelt den Ball mit dem Kopf zum Ausgleich. Dann gab Mlapa wieder Gas und machte in der (69.) das 3:2 und in der (87.) das 4:2. Eine Klasse Partie wieder von Mlapa der in Mönchengladbach richtig aufblüht.



Dante machte in der 67 Minute ein Kopfball-Tor

Daems: "Klasse das wir das Spiel so drehen konnten, und jetzt sind wir im Halbfinale und werden natürlich versuchen ins Finale zu kommen".

Ramos: "Ist schade das wir die Führung so leicht abgegeben haben, aber dadran können wir nun nichts mehr ändern".

Tore:
11' Ramos (ELFM.)
21' Ramos
61' Xhaka
67' Dante
69' Mlapa
87' Mlapa

Auswechslungen:
55' Ronny (Aus) - Rukavytsya (Ein)
59' Niemeyer (Aus) - Lustenberger (Ein)
66' Kobiashvili (Aus) - Hubnik (Ein)
77' Wendt (Aus) - Janeczek (Ein)
77' Reus (Aus) - Marx (Ein)

Karten:
58' Wendt (gelb)

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:30   #89
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Martin Stranzl und Igor de Camargo verlassen Bor. Mönchengladbach!


Igor de Camargo verlässt Bor. Mönchengladbach mit Martin Stranzl

Nun ist es offiziell Martin Stranzl und Igor de Camargo verlassen Borussia Mönchengladbach. Martin Stranzl war ein fester Bestandteil des Kaders, und nun verlässt er die Fohlen und macht sich Richtung Bayer Leverkusen. "Klar ist es traurig das uns so ein guter Spieler verlassen hat, aber so ist es nunmal im Fußball", sagte Manager Max Eberl. Des weiteren wird auch Igor de Camargo die Fohlen verlassen. Dieser macht sich auf nach Villarreal CF. Für Martin Stranzl hat Bor. Mönchengladbach eine Ablösesumme von 1.700.000€ erhalten, und für Igor de Camargo 5.500.000€. Es wird auch spekuliert ob Roel Brouwers Borussia Mönchengladbach verlassen wird. "Es gibt Angebote von verschiedenen Vereinen unter anderem vom FC Groningen, ob er uns verlassen wird steht aber allerdings noch nicht fest", sagte Manager Max Eberl.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:25   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

viel zu viele berichte, teile es dir mal bisschen ein, man kommt kaum hinterher :S
habs deswegen nur überflogen, tolle spiele aber
du gehst weiter deinen weg und zeigst keine schwäche, springst über jede (harmlose) hürde
denke de camargo ist stamm? xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de