Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 22:06  

Beitrag #81

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wenn du Arnautovic schon nicht richtig schreibst dann schreib ihn wenigstens Astronautovic Lachen
03.06.2012, 22:13  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Arni ist sein Bremer Spitzname Lachen
Socke = Sokratis
Iggy = Ignjovski
usw Lachen

Aber b2t, will nicht spammen xD
03.06.2012, 23:08  

Beitrag #83

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
17. Spieltag


Gladbach wieder zurück!

5:1

Tore:
14' Reus
24' Nordveit
30' Baumgartlinger
57' Leckie
65' Leckie
70' Mlapa

Auswechslungen:
61' Svensson (Aus) - Kirchhof (Ein)
76' Fathi (Aus) - Schönheim (Ein)
79' Leckie (Aus) - Hanke (Ein)
85' Baumgartlinger (Aus) - Andreasen (Ein)
89' Arango (Aus) - Marx (Ein)
90' Mlapa (Aus) - Hanke (Ein)

Karten:
-


Reus machte schon in der 14 Minute das 1:0

Lucien Favre: "Natürlich ist es schön wieder ein Spiel gewonnen zu haben. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal noch auf das Spiel gegen Paderborn im DFB Pokal, und dann haben wir erstmal Winterpause."



Tabelle nach dem 17. Spieltag der Bundesliga




Bor. Mönchengladbach stellt neuen Kader vor!

In einer Pressekonferenz hat Borussia Mönchengladbach seinen neuen Kader vorgestellt. Wie man sieht wurde nun viel mehr am Mittelfeld gearbeitet, und Granit Xhaka hat nun mit Wendt einen Stammplatz im Kader. Leckie, Hanke, und de Camargo sind allerdings nicht mehr dabei, sondern sitzen in Zukunft auf der Bank. "Wir müssen nun andere Maßstäbe setzen, und so ist das nun mal das nicht jeder von Anfang an auf dem Platz kann", sagte Trainer Lucien Favre.

4-3-3(1)

04.06.2012, 12:12  

Beitrag #84

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr schöner Bericht, wie von dir gewohnt. Die Tabellensituation ist ja mal richtig geil Lachen Köln und Gladbach ganz vorne mit drin und Wolfsburg nur dritter. Könnte wegen mir so bleiben. ^^
Deine Aufstellung finde ich recht interessant, ist das Mittelfeld nicht viel zu offensiv? Und eigentlich muss Nordtveit doch mehr in die Mitte?
04.06.2012, 12:27  

Beitrag #85

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke dir Lachen. Die Aufstellung ist echt geil so ... Wie man auch im Spiel gegen Mainz sofort gemerkt hat. Reus ist ja relativ schnell deswegen ist er mit Arango (Der einen Hammer Schuss hat) soweit vorne. z. B. wenn Mlapa aufs Tor schiesst und der Ball abprallt, ist immer einer wie Reus oder Arango zur Stelle von beiden Seiten.

Also ich finde das Nordveit links auch sehr gut ist, wie man sieht hat er auch mehr Bezug aufs Tor dann. Als er in der Mitte war, hat man im Spiel nicht viel von ihm gesehen.
04.06.2012, 15:21  

Beitrag #86

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Weiterer Sieg für Gladbach im DFB Pokal!

0:2

In der Runde drei musste Bor. Mönchengladbach nun gegen den SC Paderborn 07 um das Viertelfinale spielen. Bor. Mönchengladbach hatte das Spiel von Anfang an im Griff, und bereits in der 10 Minute gab es die erste größere Chance für die Borussen. Mlapa setzte sich schön durch und kam zum Abschluss, allerdings konnte Grahl den Ball halten. In der (13.) dann wieder Gladbach mit einer Flanke von Arango auf Reus, der macht es mit dem Kopf und Grahl hält den Ball schon wieder! In der (18.) waren dann auch mal die Paderborner dran, Wemmer schiesst den Ball vom 16er sofort aufs Tor und ter Stegen kann den Ball sicher halten. Nun waren die Fohlen wieder dran mit einem Konter von Reus und der macht in der (36.) das Tor zum 0:1. Bis zur Halbzeit gab es dann auf beiden Seiten keine größeren Chancen mehr. Jetzt war die zweite Halbzeit angebrochen, und beide Mannschaften spielten sich kaum noch Chancen heraus. (90.) Mlapa setzt sich wieder schön durch, kommt in den Strafraum und verwandelt den Ball sicher im Tor! 0:2 für Bor. Mönchengladbach.


Arango spielte eine Klasse Partie

Lucien Favre: "Wir haben nun wieder einen Schritt gemacht, und jetzt steht das nächste Spiel gegen Hertha BSC an! Dort müssen wir genau so gut spielen, wie heute. Dann sollten wir keine Probleme haben bis ins Halbfinale einzuziehen".

Wemmer: "Bor Mönchengladbach hat sehr stark gespielt, und wir hatten kaum Möglichkeiten uns Chancen heraus zu arbeiten. Natürlich haben wir es Bor. Mönchengladbach auch nicht gerade einfach gemacht".

Tore:
36' Reus
90' Mlapa

Auswechslungen:
65' Wemmer (Aus) - Guié-Mien (Ein)
90' Daems (Aus) - Jantschke (Ein)
90' Herrmann (Aus) - Rupp (Ein)

Karten:
64' Daems (gelb)

04.06.2012, 15:37  

Beitrag #87

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
18. Spieltag


Gladbach besiegt Bayern mit 3:0!

3:0

Tore:
62' Mlapa
82' Mlapa
87' Herrmann

Auswechslungen:
69' Müller (Aus) - Usami (Ein)

Karten:
68' Daems (gelb)


Daems bekam nach einem Foul die gelbe Karte

Daems: "Wir haben gekämpft für diesen Sieg, und verdient gewonnen. Wir haben uns auch ganz klar bessere Chancen als Bayern erarbeitet".

Lahm: "Die Niederlage ist sehr enttäuschend. Und obwohl wir sehr gut gespielt haben, haben wir verloren.
04.06.2012, 17:56  

Beitrag #88

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Bor. Mönchengladbach im Halbfinale!

4:2

Im ausverkauften Borussia Park musste Bor. Mönchengladbach gegen Hertha BSC im Viertelfinale um das Halbfinale spielen. Beide Mannschaften waren sehr motiviert und spielten sich schon am Anfang sehr viele Chancen heraus. In der 11 Minute dann ein Foul an Ramos von Jantschke im Strafraum, der Schiedsrichter pfiff sofort ab und es gab einen Elfmeter. Ramos verwandelte den Elfmeter sicher so das ter Stegen keine Möglichkeit hatte den Ball zu halten. In der (21.) dann wieder Hertha BSC mit einer Flanke von Ronny auf Ramos und der verwandelt den Ball mit dem Kopf, 0:2 für Hertha BSC! Nun waren dann auch mal wieder die Borussen dran, mit Arango der schiesst den Ball allerdings gegen den Pfosten. Bis zur (45.) gab es dann keine weiteren Chancen mehr auf beiden Seiten. Zum Schluss traf Reus allerdings nochmal die Latte. In der zweiten Halbzeit waren die Gladbacher dann deutlich besser als in der ersten Halbzeit und nahmen das Spiel an sich. Dann der Pass von Mlapa auf Xhaka, und der macht das Tor zum 1:2 in der (61.). Dann die Ecke für Bor. Mönchengladbach, Arango spielt den Ball schön rein und Dante verwandelt den Ball mit dem Kopf zum Ausgleich. Dann gab Mlapa wieder Gas und machte in der (69.) das 3:2 und in der (87.) das 4:2. Eine Klasse Partie wieder von Mlapa der in Mönchengladbach richtig aufblüht.


Dante machte in der 67 Minute ein Kopfball-Tor

Daems: "Klasse das wir das Spiel so drehen konnten, und jetzt sind wir im Halbfinale und werden natürlich versuchen ins Finale zu kommen".

Ramos: "Ist schade das wir die Führung so leicht abgegeben haben, aber dadran können wir nun nichts mehr ändern".

Tore:
11' Ramos (ELFM.)
21' Ramos
61' Xhaka
67' Dante
69' Mlapa
87' Mlapa

Auswechslungen:
55' Ronny (Aus) - Rukavytsya (Ein)
59' Niemeyer (Aus) - Lustenberger (Ein)
66' Kobiashvili (Aus) - Hubnik (Ein)
77' Wendt (Aus) - Janeczek (Ein)
77' Reus (Aus) - Marx (Ein)

Karten:
58' Wendt (gelb)

04.06.2012, 18:30  

Beitrag #89

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Martin Stranzl und Igor de Camargo verlassen Bor. Mönchengladbach!


Igor de Camargo verlässt Bor. Mönchengladbach mit Martin Stranzl

Nun ist es offiziell Martin Stranzl und Igor de Camargo verlassen Borussia Mönchengladbach. Martin Stranzl war ein fester Bestandteil des Kaders, und nun verlässt er die Fohlen und macht sich Richtung Bayer Leverkusen. "Klar ist es traurig das uns so ein guter Spieler verlassen hat, aber so ist es nunmal im Fußball", sagte Manager Max Eberl. Des weiteren wird auch Igor de Camargo die Fohlen verlassen. Dieser macht sich auf nach Villarreal CF. Für Martin Stranzl hat Bor. Mönchengladbach eine Ablösesumme von 1.700.000€ erhalten, und für Igor de Camargo 5.500.000€. Es wird auch spekuliert ob Roel Brouwers Borussia Mönchengladbach verlassen wird. "Es gibt Angebote von verschiedenen Vereinen unter anderem vom FC Groningen, ob er uns verlassen wird steht aber allerdings noch nicht fest", sagte Manager Max Eberl.
04.06.2012, 19:25  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
viel zu viele berichte, teile es dir mal bisschen ein, man kommt kaum hinterher :S
habs deswegen nur überflogen, tolle spiele aber
du gehst weiter deinen weg und zeigst keine schwäche, springst über jede (harmlose) hürde Lachen
denke de camargo ist stamm? xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!