Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von niki99 Wann kommt was neues? Und Klasse Sieg gegen Inter . Gleich...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2012, 20:24   #371
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von niki99 Beitrag anzeigen
Wann kommt was neues? Und Klasse Sieg gegen Inter .
Gleich
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 20:53   #372
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Jaaaaa
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 20:57   #373
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour




Sorry für die Fehler. Habe den gerade mal schnell geschrieben.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 21:00   #374
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Finde ich gut, auch den verkauf von bastürk
insgesamt also ein gutes geschäft
joa narsingh wird für mich leicht überbewertet
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 21:08   #375
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

carmargo weg, ist korrekt.
bastürk auch. für die ablöse kannst dich auch nicht beschweren.
Narsingh mag ich nicht so aber mach was du willst.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 21:10   #376
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Gute Transfers und guter Text, aber hat narsingh nicht ne Sch**** Ausdauer?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 21:21   #377
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Gute Abgänge. De Camargo nur Bank und Bastürk braucht eh keiner^^.
Narsingh währ mir zu Teuer für seine Fähigkeiten besonders wegen der Ausdauer. Aber sonst klasse Website und den Text gut und in der richtigen Länge geschrieben.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 01:41   #378
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Wieder toll und die wechsel sind nachzuvollziehen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:49   #379
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour





Am heutigen Samstagmorgen um 12.00 Uhr, ging es für die Rheinländer aus Mönchengladbach gegen das französische Topteam aus Lille. Dies sollte das letzte Testspiel der Borussia, aber nicht von Lille gewesen sein. OSC tritt nämlich am kommenden Samstag noch in Anderlecht zum Testspiel an. Die jungen Fohlen wollten auch dieses Testspiel wieder gewinnen, wie das Spiel im Mailand bei Inter. Laut Favre war dies „eine Topleistung seines Teams, wo jeder alles gegen hat.“ Ob dies auch gegen Lille umzusetzen ist, sollte sich dann zeigen. Die Borussen spielten jedoch nicht Zauberfußball wie einst in Mailand, sondern wackelten hinten gewaltig und kamen nur durch Reus mal schnell vor das Tor. Mit der Zeit stabilisierte sich dann auch die Borussen-Abwehr und es wurde mehr für die Offensive getan, ansehnlicher Fußball, sah er aber anders aus. Die Borussen schlugen zum Großteil lange Bälle, die der körperlich schwache Reus kaum halten und verwerten konnte. Leichtes Spiel also für Lille. Und dies spielten sich auch aus, in der 27. Minute über Debuchy, der mit einer Leichtigkeit drei bis vier Verteidiger austanzte und überlegt auf Belmont ablegen, der den Ball direkt nahm. Der Schuss kam genau auf die Ecke, ter Stegen ahnte dies und konnte reagieren, Riesenglück für Gladbach. Die darauffolgende, von Hazard geschossene Ecke konnte man klären, doch da stand Pedretti, der aus guter Schussposition von Nordtveit gefoult worden war. Der Freistoß hatte überschaubare Torgefahr, denn Payet schoss das Leder ungefähr vier Meter über das Tor. Jetzt baute die Borussia mal das Spiel auf. Kam nach einem Doppelpass von Rupp und Reus gut durch und Reus stand auf einmal völlig frei am Fünfer, scheitert aber am herausstürmenden Landreau. Kurz vor der Halbzeit gab es dann noch einen Freistoß von Reus und ein paar feine Kombinationen der Gladbacher zu sehen, die all nicht von Erfolg gekrönt worden waren. Somit ging es mit dem 0:0, was nach dem bisherigen Spielverlauf in Ordnung geht, in die Kabine.


Marco Reus ärgert sich hier über seine vergebene Chance!

Zur zweiten Halbzeit brachte Lucien Favre dann drei neue Leute, nämlich Rafinha, Wendt und Piazon, die für Rupp, Daems und Mlapa in das Spiel kommen. Sie sollten die Tormaschine wir anschmeißen und für den Sieg sorgen. Und sie waren dabei auch gleich behilflich, denn nach Pässen der gehobenen Klasse von Wendt und Rafinha hatte Reus erneut das Nachsehen. Nun konnte Lille kontern, Stranzl war jedoch hellwach und fing den Ball ab. Im Gegenzug wieder die „Fohlen“ über die Neuen Wendt und Rafinha, die den Ball super zu Reus spielten. Der sah Xhaka, diese bedient Nordtveit, der mit einem strammen Schuss jedoch nur das Lattenkreuz traf und aus dem Tor sprang. Klären konnte Debuchy nur zum Einwurf, der Gladbach wieder die Chance zum Angriff über Nordtveit gab, der dieses Mal nur Zentimeter zu hoch zielte. In der 69. Minute musste die Borussia dann eine Freistoß aus gefährlicher Position verteidigen, den Tony Jantschke mit einem „Handspiel“ verursacht haben soll. Davon ließ nicht Payet nicht störe, schlug den Freistoß perfekt aus Basa Kopf, der das glückliche 1:0 markierte. Sehr bitter für die Borussen, die nun noch eine Gang höher schalten mussten und dies auch taten. Die ersten Antworten auf das Ergebnis gaben Reus und Rafinha, die mit ihren starken Schüssen an Landreau oder an der Verteidigung scheiterten. Jetzt zeigte sich auch das erste Mal der eingewechselte Lucas Piazon, der einen Doppelpass mit Xhaka spielte und jener bediente auch Reus, der dann den leichtesten Job hatte, nämlich den Ball ins Tor schieben – das überfällige 1:1 in der 84. Minute. Nun war auch Piazon im Spiel und legte nur knapp drei Minuten später das 2:1 nach, aber es war lediglich der Außenpfosten. Dies sollte dann auch die letzte Aktion dieses Spiels gewesen sein und so endete diese Partie 1:1. Unter’m Strich etwas glücklich für Lille, aber es war nur ein Test. „Die Mannschaft hat nach dem Rückstand klasse gespielt und ist der Linie treu geblieben. Am Ende brachte uns eine grandiose Aktion von Lucas, Marco und Granit noch ein Remis“, zeigte dich Favre zufrieden. Reus jedoch war verärgert: „Wir haben zwar gut gespielt, aber das war einfach zu wenig. Wenn ich in der 1. Halbzeit das 1:0 mache, läuft das Spiel ganz anders. Gegen Ende hatte auch Lucas noch eine klasse Chance. Wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen, sondern müssen weiter hart arbeiten.“ Auf den anderen Plätzen waren die Ergebnisse der deutschen besser ausgefallen. Im Signal Iduna-Park konnte der BVB einen Arbeitssieg gegen den FC Sevilla und einfahren. Der VfB Stuttgart konnte auch gewinnen, nämlich 3:0 gegen den französischen Club FC Lorient.

Aufstellung Borussia: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Domínguez, Daems (45. Wendt) - Nordtveit, Xhaka - Herrmann, Rupp (45. Rafinha) - Reus, Mlapa (45. Piazon)


In der 84. machte es Marco Reus besser und erzielte das Tor!

__________

Tippspiel Auswertung:

1. Platz: David Alaba_27 (2 Punkte) +2
2. Platz: BVB-96 (0 Punkte) +0
Cailou (0 Punkte) +0
FCB-FOREVER (0 Punkte) +0
Sebii95 (0 Punkte) +0

Das neue Tippspiel folgt!

Geändert von larsiboy_13 (31.08.2012 um 16:33 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:54   #380
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Joa Fehler in der Grafik, tetspiel, ein S vergessen
und wieso Bundesliga markiert? Hättest ja Sonstiges machen können oder so
Ansonsten ein gutes Spiel gegen Lille, schön dass es am Ende eine Punkteteilung wurde
Aber Rafinha im Mittelfeld?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de