Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Joa Fehler in der Grafik, tetspiel, ein S vergessen und wieso Bundesliga markiert? Hättest ja Sonstiges ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2012, 20:58   #381
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Joa Fehler in der Grafik, tetspiel, ein S vergessen
und wieso Bundesliga markiert? Hättest ja Sonstiges machen können oder so
Ansonsten ein gutes Spiel gegen Lille, schön dass es am Ende eine Punkteteilung wurde
Aber Rafinha im Mittelfeld?
Danke für's FB, das ist der Rafinha von Barca B und nicht der von Bayern
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:08   #382
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Ja der Fehler mit dem Wort Testspiel in der Grafik hat marin schon angesprochen, ist aber nicht weiter schlimm, solange es nicht immer passiert. Gegen Lille kommst du nach einem 0-1 nochmal zurück und erarbeitest dir die Punkteteilung und du schießt sogar noch kurzvor Schluß gegen de Außenpfosten.

@marin wo soll er sonst spielen?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:11   #383
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
@marin wo soll er sonst spielen?
Sorry wenn ich dachte dass Rafinha der Rafinha ist und nicht Rafa Alcantara bei dem ich Rafinha zum ersten Mal gehört habe
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:54   #384
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen



In der 84. machte es Marco Reus besser und machte das Tor!
Ich finde die Bildunterschrift nicht wirklich schön :/
Zweimal das Wort "machte" in einem Satz liest sich nicht gut dann würde ich den Satz lieber so schreiben: "In der 84. machte es Marco Reus besser und erzielte das Tor!"
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:19   #385
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Immerhin ein unendschieden bis auf den minigrafikfehler toll
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:58   #386
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Ein guter Sieg im "Tetspiel "
Nach Rückstand schießt dich Marco Reuuuuus *-* kurz vor schluss zum Remis, ein tolles Spiel. Hätte aber bei der Grafik ein Bild von deinem Torschützen reus hintun
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:27   #387
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour





Der Wechsel vom niederländischen Nationalstürmer Luciano Narsingh wird nicht stattfinden. Der sc Heerenveen und Borussia Mönchengladbach sollen sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro geeinigt haben, aber kurz bevor Narsingh seine Unterschrift unter den Vertrag bei der Borussia setzen konnte, erhöhte Heerenveens Trainer und Manager die Forderungen auf 25 Millionen Euro. Als Max Eberl dies erfuhr, fiel er aus allen Wolken: „Das ist eine absolute Dreistigkeit. Wir haben uns auf einen fairen Preis für Luciano geeinigt. Er war auch schon in Gladbach um den Medizincheck zu absolvieren. Einen Tag später sollte er unterschreiben und vorgestellt werden, aber das können wir jetzt vergessen. Wir haben schon mit ihm geplant und jetzt müssen wir uns wieder neu umschauen.“ Van Basten war sich aber keinerlei Schuld bewusst: „Luciano ist ein klasse Spieler und Qualität fordert ihren Preis.“ Das erste Angebot in Höhe von 16 Millionen Euro soll in Heerenveen mit einem Lächeln abgelehnt worden sein. Also gab Eberl ein Gebot in Höhe von 20 Millionen Euro ab, was schon weit über die Schmerzgrenze ging. Als neue Kandidaten gelten der Niederländer Luc Castaignos, HSV-Rückkehrer Maximilian Beister und John Guidetti. Der Wechsel von Beister an den Niederrhein wird am höchsten gerechnet. Laut der Bild soll Max Eberl schon ein Angebot von 7,5 Millionen Euro abgegeben haben. „Wir möchten uns zu diesen Gerüchten nicht äußern“, lautet die kurze, aber bestimmte Antwort des Meister-Trainers Lucien Favre. Es bleibt also alles offen.


Hier sieht man Beister noch im Düsseldorf-Trikot, bald im Dress der Fohlen?









Die Verhandlungen zwischen dem HSV und Borussia Mönchengladbach sind schon sehr weit vorangeschritten ,trotz des kleinen Dämpfers, denn der Hamburger SV lehnte die von Max Eberl angebotene Summe in Höhe von 7,5 Millionen Euro ab. „Maximilian hat eine große Qualität, die uns angebotene Summe war seinen Leistungen einfach nicht entsprechend“, so Arnesen. Eberl ließ dies jedoch kalt und war bereit, den neuen Preis zu bezahlen. „Herr Schippers und ich waren gestern in Hamburg, um über den Preis zu verhandeln. Nach relativ kurzer Verhandlungszeit einigten wir uns auf eine Ablösesumme in geheimer Höhe. Der Wechsel hängt nur noch von Maximilian Beister ab.“ Den Borussen tat es sichtlich gut, das zu hören. „Beister ist ein klasse Mann, der wird einschlagen wie eine Bombe“ oder „Mit ihm sind wir noch besser, als jetzt“ konnte man bei Facebook lesen. Aber der Wechsel ist noch nicht durch. Wenn Beister nicht will, wird es keinen Transfer geben. Doch auch in dieser Angelegenheit sieht es sehr gut für die Fohlen aus. Beister soll in den nächsten Tagen nach Mönchengladbach reisen, um den Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben.


Hier läuft Beister noch im Dress des HSV auf!

Es soll aber auch noch ein weiterer Spieler den Meister von 2012 verstärken. Sein Name lautet Lars Stindl (23). Borussia Mönchengladbach soll auch an diesem Offensivakteur größeres Interesse zeigen. Zudem wurde Max Eberl schon des Öfteren beim Training von Hannover 96 gesichtet. Dort konnte der 10er offenbar einen guten Eindruck hinterlassen, denn die Borussia bietet nun um ihn. Lucien Favre war von den Erzählungen Eberls über Stindl sehr angetan. Wenn alles glatt läuft, wird es auf eine Verpflichtung hinauslaufen. Ein Millionenschweres Angebot gab Max Eberl laut Bild und Express beriets ab. Rund 6,5 Millionen Euro stehen im Raum, was im Vergleich zu seinen auf 5 Millionen Euro taxierten Marktwert in Ordnung geht. Der Spieler selber zeigt sich einem Wechsel keinesfalls abgeneigt: „Hannover ist eine tolle Stadt und 96 ist ohne Frage ein klasse Verein, aber es wird Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich will mal etwas anders sehen und andere Mitspieler haben. Das Niveau und das finanzielle sind dabei aber auch wichtige Faktoren.“ Klingt also, als hätte er einen Wechsel an den Niederrhein ganz fest im Blick. Auch hier gilt, abwarten.


Lucien Favre hat gefallen an ihm gefunden!


Geändert von larsiboy_13 (03.09.2012 um 16:46 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:40   #388
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Super Länge
25 Mio. Oo
Naja, schnapp dir Lars
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:42   #389
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Super Länge
Echt? Ich fand die Texte viel zu kurz
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:44   #390
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Finde ichs ehr gut egschrieben, auch mit den Komplikationen
Ein Fehler aber:
Zitat:
„Wir möchten uns zu diesen Gerüchten möchten wir uns nicht äußern“
Bargfrede also zur SGE und auch deien verhandlungen laufen gut, super
Mal schauen ob beister kommt, wäre auf alle Fälle eine gute Verstärkung für dich und dein Team
Mal guckenw as aus Stindl wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de