Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Stoke City - The Potters im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich hab absolut keine Ideen mehr für ne Torbox Ich glaub ich versuch nochmal was ganz neues...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist 7 43,75%
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2012, 18:09   #71
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Ich hab absolut keine Ideen mehr für ne Torbox
Ich glaub ich versuch nochmal was ganz neues
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:50   #72
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

viel fehlt nicht aber sieht nicht gerade profesionell aus finde ich jetzt...
die Idee die dahinter steckt ist aber gut
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 19:16   #73
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Ich würde bei einer Scorerbox auch eher auf abgerundete Grafiken mit mehrer sich überlappenden Einzelgrafiken legen und nicht einfach nur ein rotes Rechteck, durch das das Vereinswappen schimmert. Auch bei der Schrift würde ich einfach eine normale verwenden oder mir eine digitale Font runterladen
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:35   #74
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Hab ne neue Idee, ich probier jetzt was
Ist sogar rund
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:43   #75
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Wir warten
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 00:02   #76
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Mh, iwie ist die langweilig
kommt gleich im Grafikthread
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 12:26   #77
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

In der Story ändert sich jetzt etwas.
Dazu bald mehr


Nach zwei verlorenen Spielen in Folgen, auf Seiten der Potters, sollte der klassische Fehlstart heute verhindert werden. Tony Pulis griff nach der heftigen Niederlage durch und sorgte mit seiner Aufstellung für einige Überraschungen. Der eigentlich schon ausgemusterte Rechtsverteidiger Wilson bekam in diesem Spiel die Chance sich noch einmal zu beweisen. Dafür rückte Richardson ins zentrale Mittelfeld und ersetzte Whelan. Doch die größte Überraschung ist wohl wer heute im Tor steht.findet. Völlig unerwartet stand der 22-Jährige Alex Smithies im Kasten und soll diesen sauber halten.

Smithies – Naughton, Shawcross, Huth, Wilson – Pennant, Palacios, Richardson, Etherington – Crouch – Jerome

Das Spiel begann träge, schon fast langweilig, weder echte Torchancen, noch etwas anderes spannendes wollte passieren. Vermutlich wollten weder Stoke City noch West Bromwich heute auf Risiko gehen, weil sich beide ziemlich weit unten in der Tabelle finden können. - Ganz unten.
Doch das sollte keine Ausrede sein und so ist es Odemwingbe, welcher Shay Long einen Zuckerpass in den freien Lauf spielt und jubelt als der Ire Smithies umkurvt und einschiebt. Es war wie in den vorherigen Spielen zuvor auch, man geriet in Rückstand.
Doch so langsam nahm das Spiel ein bisschen Fahrt auf. Jerome wird in Nähe des Sechzehners zu Fall gebracht und holt so einen Freistoß für sein Team heraus. Etherington trat an, doch mit seinem Gewaltschuss traf er nur den Pfosten von wo aus Pennant an den Ball kam, welcher auf Jerome flankte. Der Pfeilschnelle Engländer nahm sich alle Zeit der Welt um einen wunderschönen Volley vorzubereiten, welcher mit 122 km/h im Netz einschlug. - Traumtor.
Knappe zehn Minuten später die Riesenchance für die Gäste. Durch ein rasantes Tempodribbling von Richardson schaffte er es die gegnerische Abwehr zu umspielen und kurz darauf frei vor dem Tor zu stehen. Hier zeigte sich jedoch, dass er eigentlich Verteidiger ist, denn sein Abschluss ist mit dem Elfmeter Ramos' im Champions League Halbfinalspiel gegen Bayern München zu vergleichen. Die Kugel wird man auch Morgen noch wieder finden können.


Jerome bejubelt den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer

Nach dem Seitenwechsel tat sich erst einmal gar nichts. Das spannendste, das bis zur 60 Minute passierte war eine Durchsage des Stadionsprechers, der Fahrer des schwarzen Porsche solle ihn bitte das nächste mal nicht mitten in einem Blumenbeet parken.
In der fünfundsechzigsten Minute schaffte es die Heimmannschaft einmal wieder vors Tor Smithies zu kommen, scheiterte aber an den guten Reflexen des Engländers.
Mit einem fulminanten Weitwurf in den Fuß Cameron Jeromes leitet er den Konter ein, der aber außer zu einer leichten Blessur des Stürmers zu nichts führte. Er blieb am ersten Gegenspieler hängen und klagte danach über leichte Schulterschmerzen, konnte aber weitermachen.
Kurz vor Ende dann die Erlösung, nachdem man schon alle drei Wechsel ausgeführt hatte und nun unter anderem der Stümer Jones für Crouch kam ist es eben dieser, der am erlösenden 2:1 beteiligt ist. Mit einer Flanke vom rechten Strafraumrand in die Mitte bereitet er den Kopfballtreffer Jeromes vor. Der Jubel hier im Stadion war kaum auszuhalten. Über fünftausend mitgereiste Stoke Fans waren außer Rand und Band, weil endlich der erste Sieg gefeiert werden konnte.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 12:29   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Klasse das du gegen West Brom gewinnst. Ein klasse Spielbericht und die Scorebox gefällt mit auch richtig gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 12:34   #79
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Scorebox sehr schön geworden, Bericht auch gut!
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 12:49   #80
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Scorebox ist richtig nice Bericht auch. Glückwunsch zum Sieg.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Stoke City - The Potters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Stoke - ManCity: Wieder 1:1 RSS Internationale Ligen Forum 3 18.02.2010 21:03
Huths großes Zittern mit Stoke RSS Internationale Ligen Forum 1 06.01.2010 10:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de