Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ganz stark! Hab bis auf paar Sätze alles gelesen und ist wirklich sehr gut geworden nur du musst aufpassen das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2012, 21:36   #71
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Ganz stark!
Hab bis auf paar Sätze alles gelesen und ist wirklich sehr gut geworden nur du musst aufpassen das du bei der Länge des Textes nicht zuviel aufeinmal postest ,weil manche haben dann keine Lust das alles zu lesen und du kriegst weniger feedback
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 22:37   #72
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

scheiß testspiel, zwar drehst du im zweiten durchgang auf und zerlegst die rangers, doch ******* war es
starker sieg und joa, guter bericht
*******, weil ich keine punkte hab - spiele endlich besser -.-


die spielervorstellung gefällt mir, aber bilder fehlen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 07:30   #73
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
scheiß testspiel, zwar drehst du im zweiten durchgang auf und zerlegst die rangers, doch ******* war es
starker sieg und joa, guter bericht
*******, weil ich keine punkte hab - spiele endlich besser -.-


die spielervorstellung gefällt mir, aber bilder fehlen

Sind doch genug Bilder bei?

Danke an die anderen. Möchte noch einer Liverpool - Sunderland tippen?
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 09:19   #74
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone












Also doch ! Nach einer durchwachsenen Vorbereitung der Abwehrspieler der Reds wurde heute morgen ein neues Gesicht verpflichtet. Der junge kroatische Nationalspieler Dejan Lovren wechselt vom französischen Topclub Lyon auf die Insel zu den Reds. Nach starker Kritik an Martin Skrtel könnte er Ihn in der Innnenverteildigung ersetzen. Der 22 Jährige der morgen 23 Jahre alt wird kann sein Geburtstag also auf der Insel feiern. Schon früher brachte man Ihn im zarten Alter von 18 mit der englischen Liga in Verbindung. Für Ihn geht damit ein Traum in Erfüllung. Bei der Vorbereitungkritik der Boulvevard Zeitung "The Sun" bekamen die Reds nur drei von vier Sternen, Grund dafür war das schlechte abschneiden der Innenverteildiger vorallem Skrtel muss sich jetzt warm anziehen und muss sich absofort steigern. Wer am Ende in der Startaufstellung beim Saisonbeginn gegen AFC Sunderland steht ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht ganz geklärt. Der Kroate unterschrieb einen Vier-Jahresvertrag wonach er nach Berichten in diesen vier 4 Jahren - 19,2 Millionen Euro verdienen soll, das macht eine stattliche Summe von ungefähr 4,8 Millionen Euro im Jahr. Eine Investition die sich bald rechnen soll. Lovren gehört zu den talentiertesten Innenverteildigern der Welt. Die Ablösesumme des 22 Jährigen soll sich auf 15 Millionen Euro belaufen.




Nach längeren Verhandlungen steht fest das viele Jugendspieler des FC Liverpool den Verein für ein Jahr auf Leihbasis verlassen. Das gab der Verein am morgen auf der Homepage bekannt. Auch Ligakonkurrent Chelsea London vertraut auf dieses Prinzip und nun ziehen die Reds nach. Gleich elf Nachwuchsspieler verlassen den Verein. Der bekannteste Spieler unter diesen Nachwuchsspielern ist Sebastian Coates das argentinische Abwehrwunder verlässt die Reds für ein Jahr in Richtung Spanien zum Aufsteiger Real Sociedad. Auch ein bekanntes Geischt was in der Vorbereitung auf zehn Minuten Einsatzzeit kam ist Jonjo Shevley, er geht zum Ligakonkurrenten Wolverhampton Wanderes. Bis zueletzt war nicht klar ob er den Verein verlassen soll doch Brendan Rodgers wollte am Ende das er Spielpraxis sammeln kann. Ausserdem wechselt der Spanier Suso in die League One zum Drittligisten Crawley Town sowie der Portugiese Toni Silva zum Drittligisten Conventry City. Zwei der Nachwuchsspieler verschlägt es für ein Jahr in die League Two. Andre Wisdom wechselt zum Viertligisten FC Port Vale. Der andere Viertligist Bristol Rovers sicherte sich für ein Jahr die Rechte an Conor Coady. Darüber hinaus wechselt der 17 Jährige Raheem Sterling nach Deutschland zum Absteiger Hansa Rostock (dritte Liga). Jack Robinson verschlägt es für ein Jahr in die zweite französische Liga zum Absteiger aus Caen. Der italienische Erstligist Cantania Calcio nahm John Flanagan unter Vertrag. Die besten Freunde Michael Ngoo und Emmanuel Mendy wechslen zusammen in die erste Schottische Liga zum Dunferline Athletic und zum St Mirren. Der Vorstand wünschte den jungen Spielern alles Gute und freute sich sie in einem Jahr wieder begrüßen zu dürfen, dann vielleicht schon als Stammspieler.









s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 12:22   #75
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Also diese Wandel-Grafiken find ich ja immer noch Hammer.

Die Texte sind solide, enthalten aber viele kleine Fehler. Es sind zwar keine dabei, die die Satzstruktur zerstören, aber eben häufig Kleinigkeiten, die man durch Korrekturlesen beseitigen könnte, nur mal so als Tipp am Rande.

Lovren hatte ich bei Fifa zwar noch nie, aber deine Innenverteidigung kann sich jetzt auf jeden Fall sehen lassen, aber das muss bei Fifa nichts heißen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 14:39   #76
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Die Wandelgrafik finde ich auch richtig stark. Den Transfer finde ich aber eher nicht grade gut. Weil erstens ich finde dass Lovren nicht wirklich nach England passt und zweitens er nicht wirklich ne Verstärkung ist, ich komm gar nicht mit ihm klar aber vllt. kommst du mit ihm besser klar.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 14:48   #77
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

WOW, die gif Animation sieht wirklich richtig stark aus muss ich sagen Vor allem das mit dem animierten Liverpool Logo unten - Wie hast du das hinbekommen, wenn ich fragen darf ? Auch die Überschriften sehen allesamt klasse aus; nur die jeweiligen Zeilenabstände sind mir etwas zu groß :/
Lovren finde ich einen starken und auch realistischen Neuzugang für deine Reds; denke, der kann dir weiterhelfen Finds auch gut dass du die Jugendspieler eher verleihst, bevor sie bei dir dann nicht zum Einsatz kommen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 15:39   #78
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Die Wandelgrafik finde ich auch richtig stark. Den Transfer finde ich aber eher nicht grade gut. Weil erstens ich finde dass Lovren nicht wirklich nach England passt und zweitens er nicht wirklich ne Verstärkung ist, ich komm gar nicht mit ihm klar aber vllt. kommst du mit ihm besser klar.
Lovren passt wohl auf die Insel meiner Meinung nach. Sogar die Reds sind in echt interessiert ihn unter Vertrag zu nehmen
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 15:41   #79
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
WOW, die gif Animation sieht wirklich richtig stark aus muss ich sagen Vor allem das mit dem animierten Liverpool Logo unten - Wie hast du das hinbekommen, wenn ich fragen darf ? Auch die Überschriften sehen allesamt klasse aus; nur die jeweiligen Zeilenabstände sind mir etwas zu groß :/
Lovren finde ich einen starken und auch realistischen Neuzugang für deine Reds; denke, der kann dir weiterhelfen Finds auch gut dass du die Jugendspieler eher verleihst, bevor sie bei dir dann nicht zum Einsatz kommen.
Danke. Ist eigentlich ganz einfach eine Ebene mit einem Weiß-Transparent Verlauf füllen, auf die Ebene mit dem Logo beziehen mit (STRG+ALT) und dann das Ding da drüber ziehen und am Ende nur noch per Frames animieren. Fertig
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 21:59   #80
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone




++ Weiter gehts mit dem ersten Ligaspiel ++

FC Liverpool - AFC Sunderland

einfach mittippen!
(letzte Chance morgen kommt das Spiel)

Geändert von s04style (06.07.2012 um 21:00 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone Borussia_1900 FIFA 12 Managermodus Forum 90 13.11.2011 18:49
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 102 27.01.2011 21:01
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de