Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.389
Benutzer online: 16
Gäste online: 143
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.07.2012, 23:06   #81
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Oh wusste das nicht interessier mich nicht so für die französische Liga sowie für die Reds Zufrieden

FC Liverpool 3-1 AFC Sunderland
06.07.2012, 21:59   #82
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Das erste Spiel der Saison


Es ging vor ausverkauftem Haus für die Reds gegen den AFC Sunderland. Der Mittelfeld-Aspirant spielte eine sichere dennoch nicht überragende Vorbereitung. Anders Liverpool ausser dem Unentschieden gegen US Lecce (3:3) zeigten die Reds eine Lupenreine Vorbereitung mit ein paar Schönheitsfehlern. Vorallem die Abwehr der Reds war nicht stabil in den vergangenden Spielen, das sollte sich allerdings gegen Sunderland ändern. Heute musste zu Beginn ein Sieg her um der Liga zu zeigen das die Reds immernoch zu den Top Clubs zählen. Brendan Rodgers vertraute trotzdem nicht auf die Elf beim 5:2 Sieg gegen die Glasgow Rangers sondern baute kräftig um. Hier die Aufstellung der Reds.




Wie man sich denken konnte stellte Brendan Rodgers Antonio Di Natale für den aber durch aus Klasse aufspielenden Stewart Downing auf. Gut für die Reds zu wissen das sie mit Downing noch einen Klasse Flügeltänzer auf der Bank haben. Ausserdem spielte der Neuzugang von Lyon Dejan Lovren für den in die Kritik geratenden Agger. Auffällig nur das Skrtel in der Abwehr ran durfte da er im Gegensatz zu dem schlecht spielenden Agger noch eine Schiene schlechter war. War da Motivation oder einfach nur Verrücktheit von Brendan Rodgers im Spiel? Kanoute zog gegen Sunderland den Hauptgewinn und konnte mit 34 den früheren Stammspieler vorerst aus der Stammaufstellung ausstechen. Ein riesen Erfolg für den gelernten Stürmer. Doch die größte Überraschung wurde erst ganz kurz vor dem Anpfiff bekannt gegeben. Der Neuzugang Ibrahim Afellay musste in der Startelf platz für den zweiten Neuzugang Nathan Redmond machen. Der 18 Jährige hatte sich wohl mit seinem jungen Alter ins Herz des Trainers gespielt. Für Afellay ein schlechtes Gefühl da es schon wieder anfängt wie in Barcelona, dennoch ein Klasse Joker für die Offensive.


Anpfiff im Anfield in Liverpool

Es begann mit einem Saisoneröffnungsspiel der Extraklasse. Schon nach ungefähr 5 Minuten konnte sich Sunderland fast die Führung schnappen, doch Pepe Reina hielt wie ein junger Torwart mit einer riesen Einlage. Nach 8 Minuten konnte dann aber Liverpool die Enttäuschung über den abgewehrten Torschuss von Sunderland nutzen. Ein Pass aus der eigenden Hälfte auf Andy Carroll der den Ball gegen zwei Abwehrspieler behauptet und dreist aus 19 Metern abzieht. Ein Wahnsinns Winkeltreffer des Stoßstürmers. Carrolls erste Tor in der Liga und das im ersten Spiel nach seiner extravaganten Vorbereitung. 1:0 Führung. Doch die Fans kamen aus dem feiern gar nicht mehr raus. 2 Minuten später Ballbehauptung von Kanoute auf der Mittellinie schneller Pass auf Gerrard der weiter auf den jungen Redmond der den Ball durch die Beine des Abwehrsspielers in die Füße von Di Natale passt, eiskalter Schuss und das frühe 2:0. Wahnsinns Auftakt der Reds. Danach verflachte das Spiel ein bisschen zwar konnten sich beide viele Chancen sichern aber die Führung oder der Anschlusstreffer viel bei beiden nicht. Es waren 30 Minuten gespielt und es sah nach der sicheren Pausenführung aus doch dann Gewusel im eigenden Strafraum. Gardner schaltet am schnellsten und drückt den Ball mit aller Kraft über die Linie der überraschende aber nicht unverdiente Anschlusstreffer. Das Stadion verstummte und zur Pause passierte nichts mehr. 2:1 für Reds nach starken Beginn.

zweite Halbzeit in Glasgow

Es ging ohne Schwung in die zweite Hälfte beide Mannschaften sahen nicht danach aus noch irgendwelche Impulse nach vorne zu setzen doch einer überzeugte alle. Luis Suarez brachte in den ersten fünf Minuten nach dem Anpiff der zweiten Hälte zehn Schüsse aufs Tor die er sich selber erarbeitete, doch ein Tor zog das nicht nach sich. Er nach 61 Minuten konnte der abgetauchte Andy Carroll zum 3:1 einnetzen. Eine Klasse hereingabe von Luis Suarez sichtert dem am zweiten Pfosten lauernden Carroll das zweite Tor. Lupenreiner Spielzug. Es wurde jetzt immer schwerer für die Spieler aus Sunderland nicht nur das sie zurück lagen nein auch sahen sie nicht mehr so spritzig aus wie die Reds. Nach dem beruhigenden 3:1 Treffer wechselten dann die Reds den bissigen Adam für Kanoute und den wartenden Afellay für den jungen Redmond ein was auch direkt Früchte trug. Eine Koperation von Adam, Afellay und Gerrard zog einen wunderschönen Spielzug nach sich den auch Gerrard zum 4:1 nutzen konnte. Ein richtig gutes Ergebnis für die Reds. 75 Minuten waren da erst gespielt. Doch am Ende passierte nichts mehr. Downing kam für die letzten fünf Minuten für den überzeugend spielenden Di Natale doch es änderte nichtsmehr am Ergebnis. Ein klarer 4:1 Sieg für die Männer der Reds, ein Wahnsinns Auftakt in die neue Saison. Auch Brendan Rodgers wirkte sehr glücklich.




MAN OF THE MATCH

Andy Carroll konnte seine Form ausbauen. Wiedermal traf er zwei mal für die Reds und war der Tongeber mit Gerrard. Klasse Spiel.



06.07.2012, 22:03   #83
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


1. David Alaba_27 - 1 Punkt
Hier gehts zur Tippertabelle

++ Weiter gehts mit dem zweiten Ligaspiel ++

FC Arsenal London - FC Liverpool

einfach mittippen!
(Bonustipp - bis zu 5 Punkte fürs richtige Ergebnis, da Topspiel)
06.07.2012, 22:10   #84
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hä? Kanoute im Defensiven Mittelfeld? Hab ich da jetzt was verpasst? xD
Grafisch ein Traum *.* Aufstellung ist ja der Hammer Lachen
Ergebnisbox auch super Schockstarre
Wusste gar nicht, dass du es so drauf hast ^^ Bin gerade echt sprachlos. Da kommen einem die eigenen Grafiken ja schon wieder schlecht vor :'(

Ergebnis auch geil Zwinkern
Im ersten Spiel einen 4-1 Sieg...
Zum Glück hat dich Reina in der Anfangsphase gerettet, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre... dann ging alles aber ganz schnell.

aber: Du wechselt in dem Bericht immer zwischen Vergangenheit und Präsens. Am besten noch mal überarbeiten, weil das sich sonst nicht so gut ließt :/

Edit:

FC Arsenal London 2 - FC Liverpool 0
06.07.2012, 22:15   #85
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von TheReality
Hä? Kanoute im Defensiven Mittelfeld? Hab ich da jetzt was verpasst? xD
Grafisch ein Traum *.* Aufstellung ist ja der Hammer Lachen
Ergebnisbox auch super Schockstarre
Wusste gar nicht, dass du es so drauf hast ^^ Bin gerade echt sprachlos. Da kommen einem die eigenen Grafiken ja schon wieder schlecht vor :'(

Ergebnis auch geil Zwinkern
Im ersten Spiel einen 4-1 Sieg...
Zum Glück hat dich Reina in der Anfangsphase gerettet, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre... dann ging alles aber ganz schnell.

aber: Du wechselt in dem Bericht immer zwischen Vergangenheit und Präsens. Am besten noch mal überarbeiten, weil das sich sonst nicht so gut ließt :/

Edit:

FC Arsenal London 2 - FC Liverpool 0
Hab ich bemerkt .. wollte aber z.B die Torchancen im Präsens lassen weil es sich dann realer und spannender anhört.

Danke für dein Lob Zufrieden
Ich bin sowieso mehr so der Grafiker und nicht der Schreiber.
Ich finde deine Grafiken auch sehr schön also sei beruhigt. Lachen

Mit Kanoute stehts hier auch nochmal erläutert im Transferpost.
Di Natale und Kanoute neu bei den Reds

Er hat in der Jugend und zuerst in der Profi Zeit im zentralen Mittelfeld gespielt Zufrieden
06.07.2012, 22:25   #86
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Man ich vergesse immer dir fb zugeben..
Wird in den Ferien besser, verprochen! Zufrieden
07.07.2012, 00:07   #87
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gutes spiel und coole Grafiken *.*
Tippe auf einen 2:1 Sieg gegen Arsenal Zufrieden
07.07.2012, 11:23   #88
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
So, du überrollst zu Beginn also gleich Mal Sunderland, mir würden BIlder bei den Absätzen besser gefallen Lachen
Joa, wieder ein paar Rechtschrebfehler drin, soltlest mehr drauf achten Lachen

Liverpool 2:2 Arsenal
07.07.2012, 15:37   #89
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Tippe auf 2:1 Sieg gegen Arsenal Zwinkern

Die Grafiken sind, wie schon oft erwähnt, sehr schön anzuschauen und auch gut gemacht. Texte enthalten n paar Rechtsschreibfehler, aber jetzt nicht so häufig, dass sich das schlecht liest.
Viel Glück beim nächsten Spiel Zufrieden
08.07.2012, 07:44   #90
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Eine Frage mal zu den Grafiken: Wie lässt du die Wappen so weißlich glänzen? Das sieht nämlich echt cool aus, professionell Lachen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO