Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 568
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2012, 08:11  

Beitrag #41

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Paukenschlag am morgen. Der FC Liverpool hat nach seinem Vorbereitungsspiel ein ganz dickes Transferpaket geschnürt.
Ibrahim Afellay wird für 3 Jahre nach England wechseln das gaben beide Mannschaften bekannt nachdem Afellay der medinzischen Check bestanden hatte.
Afellay befindet sich mit seiner Famile auf Wohnungssuche und wird schon am Mittag in das Training der Reds einsteigen.
Bei Barcelona spielte er keine Rolle auch wenn er als vielversprechender Flügelflitzer galt.
Im Januar 2011 wechselte er für drei Millionen von seinem Heimatverein PSV Eindhoven nach Barcelona. Nun gehts für Ihn weiter.

Der 26 Jährige äußerte sich kurz zum Wechsel
.
Ich bin froh jetzt für Liverpool auflaufen zu können, ich suche hier eine neue Herrausforderung und kann endlich wieder nach vorne blicken.
Ich bin mir sicher das es eine erfolgreiche Zeit in England wird.
Ich möchte mit Liverpool nach Europa das ist mein Ziel dafür werde ich alles geben um die Mannschaft so gut wie möglich unterschützen zu können.

Auch sein neuer Trainer Brendan Rodgers äußerte sich.
Ibrahim ist ein Spieler mit viel Potenzial das er leider in Spanien nicht abrufen konnte.
Wir hoffen das er sich hier gut reinfinden kann. Ich bin vollkommen zuversichtlich das er schon bald in der Startelf steht.
Er ist der richtige für das System was ich anpeile.

Afellay absolvierte nur 5 Pflichtspiele in der letzten Saison für den spanischen Top Club.
Grund dafür war unter anderem auch eine langwierige Verletzung die sich der Niederländer vor dem Rückrundenstart zu zog.

Am morgen unterschrieb der 26 Jährige einen Drei-Jahres Vertrag mit einem jährlichen Gehalt von 4,3 Millionen.
Ausserdem müssen die Reds nach Medienberichten dem FC Barcelona 15,5 Millionen Euro Ablöse zahlen.
Ein ordentlicher Batzen Geld der aber nach Meinung der Vorstandsvorsitzenden gut investiert ist.



Wahnsinns Transfers Offensive der Reds nur 2 Stunden nach Bekanntgabe des Riesen Transfers von Ibrahim Afellay,
wechselt auch Newcomer Nathan Redmond vom Zweitligisten Birmingham City zu den Reds.
Der 18 Jährige bestritt in der letzten Saison 38 Spiele eine Wahnsinns Quote für einen so jungen Spieler.
Der Engländer war schon öfter mit Top Clubs der ersten Liga in Verbindung gebracht worden doch am Ende lockte ihn Brendan Rodgers an die Anfield Road.

Der Mittelfeldspieler äußerte sich.
Es ist ein Klasse Gefühl für so einen Top Club spielen zu dürfen. Für mich ist es eine große Ehre.
Natürlich weiß ich das ich mir alles hart erarbeiten muss und nicht zur ersten Garde gehöre dennoch möchte ich mich irgendwann in die erste Mannschaft spielen,
um zu zeigen das ich kein schlechter Spieler bin.
Ich werde mich auf jede einzige Trainingseinheit konzentrieren.

Brendan Rodgers war nach dem Wechsel ein bisschen Wortkarger.
Toll das er hier ist Nathan ist eine Zukunftsinvestition.
Ich bin überzeugt das er sich hier viel erarbeiten kann.

Der Youngstar handelte mit seiner Agentur einen Vier-Jahres Vertrag mit einem jährlichen Gehalt von 340.000 Euro aus.
Der junge Engländer soll angeblich 8,5 Millionen Euro gekostet haben.
Geld was der Zweitligist dringend brauchen kann.

30.06.2012, 12:35  

Beitrag #42

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zwei gute Transfer und grade den Affelay Transfer finde ich spannend!
Textlich ist das gut ,aber wenn du wörtliche Rede mit rein bringst mach bitte die " Dinger Zufrieden
Die Grafiken sind wie immer gut!
30.06.2012, 12:51  

Beitrag #43

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wie auch bei Enschede gute Grafiken, aber vom Text her noch zu verbessern. Affelay ist cool, lass ihn bitte oft spielen.
30.06.2012, 13:00  

Beitrag #44

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Affelay und Redmond 2 flitzer ^^ hoffe sie werden viel leisten Zwinkern
30.06.2012, 13:22  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Afellay oO
Whoa damit haste ja jetzt echte Titelambitionen
Redmond von Birmingham 8-)
Birm hat immer geile Spiler Lachen mit Zunge raus
Gefällt mir
paar rechtschreibfehler Zahnlücke
30.06.2012, 21:24  

Beitrag #46

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gute Transfers und gute Grafiken Zufrieden

Wie Marin sagt paar Rechtschreibfehler Zwinkern
30.06.2012, 22:20  

Beitrag #47

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Der Aufsteiger bei den Reds. Vielleicht namentlich kein Spiel mit hohen Niveau doch beide wollten unbedingt gewinnen.
Der eine wollte sich gut für die Serie A rüsten und die anderen mussten zusehen wieder ein Klasse Spiel im Hinblick auf die Saison zu bewerkstelligen.

Vor 35.000 Fans davon geschätzte 200 Lecce Fans ging es mit folgender Aufstellung der Reds los.



Was auffiel Martin Kelly spielte wieder für den Veteran der linken Seite Jose Enrique.
Ausserdem der junge Jonjo Shelvey neu im Team für den Pause machendem Charlie Adam.
Auch Neuzugang Ibrahim Afellay startete in der Start Elf für den jungen Jordan Henderson. Der zweite Neuzugang Nathan Redmond muss sich aber erstmal mit der Bank begnügen.

Das Team der Italiener ist im Sturm im Valeri Bojinov und dem jungen Luis Muriel gut bestückt.
Im Mittelfeld spielte der Erstligist mit den Veteranen Manuele Blasi (früher Juventus Turin) und Carlos Grossmüller (früher Schalke 04) sowie dem Abwehrchef Massimo Oddo (früher AC Milan und Bayern)

Die Vorzeichen standen auf Spannung - Los gings zum zweiten Vorbereitungsspiel im Anfield.

In den ersten 5 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab viele lange Bälle kamen aus dem Halbfeld welche leider keinen Abnehmer fanden.

Doch nach 9 Minuten gelang Johnson ein 50 Meter Pass den Oddo falsch einschätzt.
Genau in die Füße von Suarez der den Ball ganz einfach über den Torwart chippt. Das frühe 1:0 für die Reds!

Liverpool zeigte wieder denkbar klare Offensiv Impulse die sie aber nicht wirklich nutzen konnten,
anders jedoch US Lecce die in der 20 Minute durch Luis Muriels Alleingang den Ausgleichstreffer verzeichen konnten.
Klasse Alleingang des jungen Mannes. 1:1!

Nach dem 1:1 spielten beide Teams verhalten fast schon ängstlich.
Hatte dieses Tor zum zerbrechen der Reds geführt? Es sah schon fast so aus auch wenn sie Konstant in allen Teilen des Spiels klarer Ballbesitz Gewinner waren.
Eine große Torchance konnte sich jedoch keiner mehr bis zur Pause erarbeiten.

Pause im Anfield 1:1 zwischen Liverpool und Lecce

Zweite Hälfte und die Fans wollten mehr sehen was die Reds auch gleich umsetzten.
Nach 49 Minuten spielt Afellay ein Zauberpass in die Spitze zum dort positionierten Andy Carroll der den Ball zum 2:1 verwerten konnte.
Ein Wahnsinns Pass des Neuzugangs da sah man seine Individuelle Klasse. Das war die Führung 2:1!

Doch die Reds stellten wieder ihr Spiel ein was Brendan Rodgers an der Seitenlinie nicht gerne sah.
Nach 60 Minuten sollten demnach neue und spielerische Impulse dem Spiel neuem Mut verpassen.
Für den Neuzugang Afellay kam der zweite Neuzugang Redmond und für den Kopf der Mannschaft Steven Gerrard kam Jordan Henderson. Wenn das mal nicht schief geht.

Nach schief gehen sah es dann auch aufeinmal aus.
In neun Minuten konnte sich der Erstligist der Serie A neun Torchancen heraus arbeiten.
Eine konnten sie in der 69 Minute durch Bojinov nutzen. Wieder der Ausgleichstreffer 2:2!

Lecce bestimme jetzt das Geschehen völlig untypisch für die Reds sie liefen nur hinterher und konnten kaum noch Zweikämpfe gewinnen es fehlte ihr Kopf Steven Gerrard.

Doch nach 72 Minuten konnten die Reds glücklich jubeln.
Wieder ein langer Pass diesmal von Kelly auf Downing der Ball aus 20 Metern in die rechte Ecke donnern wollte,
doch Julio Sergio der Hintermann des Erstligistin wehrt den Ball ab doch leider unglücklich den dieser Rettungsversuch ging genau auf Suarez der den Ball ganz locker in die Bude passt.
Eiskalter Abstauber sein zweites Tor im heutigen Spiel. 3:2!

Viel passierte nichtmehr auch Lecce konnte nichtmehr Ihre Offensive an den Start bringen es sah so aus als wären die Reds der klare Sieger doch dann kam Luis Muriel.
85 Minuten bis dato gespielt da nimmt der sich den Ball und haut das Ding mit einem Dampfhammer in den Winkel von Pepe Reina - Der Wahnsinn.
Der erneute Ausgleichstreffer zum 3:3!

Müde schleppten sich beide ins Ziel und es passierte dann auch nichts mehr.
Der kleine kann den großen ärgern nach dreifacher Aufholjagd ein verdientes Unentschieden für den Underdog.

Die Reds waren nicht gerade begeistert waren aber auch nicht traurig über den Endstand. Man sah ihnen an das, das Trainingsvolumen ordentlich auf die Knochen ging.

Schluss im Anfield





Man of the Match


Zum Man of the Match wurde der Kolumbianer Luis Muriel der eine Klasse Leistung gegen den Top Club aus England zeigte.
Er setzte sich sogar gegen Luis Suarez durch auch wenns knapp war nach Meinung der Experten.


30.06.2012, 22:22  

Beitrag #48

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


Punkte nach dem ersten Vorbereitungsspiel


1. marin10 - 0 Punkte
1. LOLLAND - 0 Punkte

Hier gehts zur Tippertabelle

Weiter gehts mit dem letzten Vorbereitungsspiel

Glasgow Rangers - FC LIVERPOOL

einfach mittippen!
30.06.2012, 22:34  

Beitrag #49

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Was kann mand a sagen? Außer vllt: Schwach! xD
Naja, Testspoiele sagen ja (hfftl immer noch) nichts aus Lachen
Deswegen gehe es locker an Zwinkern
Gefällt mir aber gut dass viele Tore fallen
01.07.2012, 11:09  

Beitrag #50

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247





Transfer Coup der Extraklasse - Die Reds haben den 34 Jährigen italienischen Nationalspieler Antonio Di Natale unter Vertrag genommen das bestätigte ein Sprecher des Clubs. Damit ist der Transfer des jungen Gaston Ramirez wohl vom Tisch. Di Natale wechselt vom italienischen Erstligsten Udinese Calcio auf die Insel. Der 34 Jährige gilt als eiskalt vor dem Tor und hatte erst in seinem späteren Fußballeralter den Höhepunkt seiner Karierre erreicht. In der abgelaufenden Saison schoss er in 48 Spielen 30 Tore und konnte dazu noch zehn Vorlagen auf seinem Konto verzeichnen. Die Fans sind natürlich traurig über den Abschied, denn der Italiener spielte seit 2004 für den Erstligsten und bestritt gut 270 Spiele für die "Zebrettes", dabei traf er 140 mal ins Tor. Die Gerüchteküche brodelte schon zuvor auf der Insel jedoch war nie vom Veteran die Rede. Der Transfer gilt als die Transferüberraschung überhaupt. Der 34 Jährige unterschrieb an der Anfield Road einen Drei-Jahres Vertrag der Ihm insgesamt 17,3 Millionen Euro beschert. Ein ordentliches Risiko was die Reds eingehen denn Di Natale ist jetzt bis zu seinem 37. Geburtstag an die Reds gebunden. Dennoch glauben viele Experten das er viel für den Europa Anwerter ausrichten kann. Nach Afellay und Kanoute ist er nun der dritte Einkauf der den Sprung auf die europäische Bühne sichern soll. Unsicher ist jedoch noch welche Rolle der 34 Jährige bei den Reds einnehmen soll. Im Sturm ist Carroll eigentlich zu nicht ersetzten, da er in beiden Vorbereitungsspielen eine Klasse Leistung zeigte und dabei noch des öfteren traf. Suarez und Downing spielten ebenfalls zwei gute Vorbereitungsspiele. Klar ist das es sich zwischen Suarez und Downing entscheiden wird, oder muss der Oldstar doch auf der Bank Platz nehmen? Man darf auf die Antwort gespannt sein!



Transferwahnsinn an der Anfield Road nach den Verpflichtungen von James, Redmond, Afellay und nun auch Di Natale ist kein Geringerer als Frederic Kanoute ebenfalls den Reds auf dem Weg nach Europa zugestiegen. Der französisch-malische Oldstar wurde laut Angaben für drei Millionen vom spanischen Erstligsten los geeist. Das beeindruckende nur ist das sich Brendan Rodgers in einem Interview nicht über Ihn als Stürmer sondern als Mittelfeldspieler äußerte. Angeblich soll der 34 Jährige im zentralen Mittelfeld aushelfen. In der Jugend von Lyon spielte er bereits auf der zentralen Mittelfeld Position. Ein Risiko was die Reds angeblich eingehen wollen. Einem 34 Jährigen nach fast 10 Jahren auf seiner Jugendposition spielen zu lassen bedarf Vertrauen, Verrücktheit und Willen. Auch weil er Insel Erfahrung hat soll er den Reds unter die Arme greifen. Er spielte nicht nur von 2000 bis 2003 bei West Ham United sondern auch beim Ligakonkurrenten Tottenham Hotspurs von 2003 bis 2005 bis er am Anschluss nach Sevilla ging. Für den FC Sevilla spielte er am längsten 7 Jahre stehen auf dem Konto des 34 Jährigen. Die Fans müssen eine Legende die für den Verein 240 Spiele bestritt und dabei 115 mal traf wohl oder übel ziehen lassen. Der Uefa Pokal (jetzt Europa League) Sieger von 2006 und 2007 handelte mit den Reds einen ebenfalls Dreijährigen Vertrag aus. In diesen drei Jahren wird er 5 Millionen Euro einstreichen können. Die Experten sind sich über den Transfer dennoch nicht schlüssig, ehr ein Marketing Gag oder doch ein ernstgenommener Unterstützer auf dem Weg nach Europa?


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone