Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.446
Benutzer online: 15
Gäste online: 205
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.06.2012, 01:40   #21
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Uiuiui
Zwei kleine teams und einen 'Kracher' gegen die notbeatmeten Rangers
mals chauen wie du dich schlägst, rechne aber mal ohne Pleite Lachen
26.06.2012, 14:43   #22
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247





David James wieder an der Anfield Road




Vor dem Spiel wurde bekannt gegeben das sich ein spektakuläres Transfer Comeback ereignet hat - David James wechselt mit sofortiger Wirkung von Bristol City zu den Reds.
David spielte schon von 1992 bis 1999 bei den Reds wo er den absoluten Durchbruch zum Nationaltorwart schaffte.
Nach seinem Wechsel zu Aston Villa wurde er in die Liverpooler Hall of Fame aufgenommen.

Insgesamt bestritt er 237 Pflichtspiele für die Reds und 57 Länderspiele für die englische Nationalmannschaft.

Der 41-Jährige äußerte sich auf der Pressekonferrenz mit Tränen in den Augen
Zitat:
Als ich den Anruf bekam dachte ich das ich träume. Doch jetzt bin ich hier. Ich bin froh in meinem Alter endlich wieder bei dem Verein zu sein der mich geformt hat. Natürlich werde ich hier nicht der Stammkeeper sein doch das ist mir egal, ich werde alles versuchen um auf einige Einsätze zu kommen. Am Ende bin froh wieder Zuhause zu sein!
David James unterschrieb an der Anfield Road einen Drei-Jahresvertrag mit einem jährlichen Gehalt von 250.000€ und soll schon auf dem Weg zu den Spielern sein.
Ganz besonders Carragher und Gerrard aber auch Reina und Bellamy werden sich gut an Ihn errinnern können.

____________________________________________

Lucas Leiva nach AC Florenz



Doch leider muss der Verein auch ein Abgang verzeichnen, Lucas Leiva wechselt mit sofortiger Wirkung zum italenischen Erstligisten und Meister von 1959 und 1969 AC Florenz. Der 25-Jährige brasillaner war seit 2007 bei den Reds und absolvierte an der Anfield Road 123 Pflichtspiele ausserdem schoss er ein Tor.

Für Lucas Leiva soll es eine neue Erfahrungsstufe sein ist sich aber auch klar was er den Reds zu verdanken hat, selber äußerte er sich aber nur kurz.

Zitat:
Danke, Danke, Danke, Danke an alle für die tollen Jahre hier, ich werde euch vermissen. Aber ich komme vielleicht bald wieder. Aber mein weg muss jetzt weiter gehen. Bye Anfield!
Lucas Leiva hat in Italien schon einen Drei-Jahresvertrag mit einem jährlichen Gehalt von 4,3 Millionen Euro unterzeichnet.
Die Reds streichen eine stattliche Ablösesumme von 15,5 Millionen Euro ein.

26.06.2012, 14:46   #23
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
wird james jetzt Stammtorhüter? oO
Was wird aus Reina??
Erstligistin Zahnlücke
Lucas geht also :S
naja, immerhin bisschen Geld und jetzt wissen wir, dass du auch Spieler irgendwann zurückholst Lachen
26.06.2012, 14:46   #24
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


Ihr dürft tippen und zwar folgende Spiele

FC Liverpool - FK Rostow
FC Liverpool - US Lecce
Glasgow Rangers - FC Liverpool


26.06.2012, 14:47   #25
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
die erste Grafik gefällt mir und die Texte sind auch ordentlich, aber hättest anstatt das Liverpool bzw. Florenz Wappen ein Bild vom jeweiligen Spieler einfügen stellen oder es weg lassen ,weil das sieht finde ich nicht gut aus mit dem Wappen Zwinkern

EDIT:
FC Liverpool 3-0 FK Rostow
FC Liverpool 4-1 US Lecce
Glasgow Rangers 1-2 FC Liverpool

26.06.2012, 14:48   #26
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
FC Liverpool 3-1 FK Rostow
FC Liverpool 3-0 US Lecce
Glasgow Rangers 1-1 FC Liverpool
26.06.2012, 14:50   #27
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von marin10_
wird james jetzt Stammtorhüter? oO
Was wird aus Reina??
Erstligistin Zahnlücke
Lucas geht also :S
naja, immerhin bisschen Geld und jetzt wissen wir, dass du auch Spieler irgendwann zurückholst Lachen
Mieser Fail - behoben! Lachflash
Steht da doch James weiß selber das er keine Chance auf den Stammkeeper Platz hat möchte aber ein Einsätze in dieser Saison hinter sich bringen.

Reina wird höchstwarscheinlich Stammkeeper bleiben.
26.06.2012, 20:24   #28
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
schön geschrieben die anderen haben schon alles gesagt, den Transfer von james find ich jetzt aber nicht so gut...
26.06.2012, 22:21   #29
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Super Transfer ich freue mich immer, wenn Leute die Traditionen des Vereins nicht vergessen und auch mal an die Verflossenen denken. Zufrieden Ich finde auch, dass die Wappen sehr gut passen, ist mal ne Abwechslung und fügt sich gut in den Text ein.
26.06.2012, 23:03   #30
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247







Macht er bald Gerrard den Platz streitig?


Ist bald Gaston Ramirez neben Luis Suarez und Sebastian Coates der nächste Uruguayer im Team der Reds? Wenn man diesem Glauben schenkt könnte es bald so sein denn nach übereinstimmenden Berichten sollen erfahrende Talentscouts vom englischen Topclub FC Liverpool in Italien unterwegs gewesen sein unter anderem auch in Bolonga. Zwei der Scouts wurden zudem beobachtet wie sie beim Training des FC Bolonga zuschauten. Schnüren sie schon ein ganz dickes Transferpaket? Denn dieser Transfer könnte zu Stande kommen. Fragt sich nur ob er wirklich der Gerrard Bezwinger sein könnte klar ist das Brendan Rodgers mit zwei Offensiven Mittelfeldspielern in die Vorbereitung gehen wird. Soll er also als zweiter Offensiver Mann geholt werden oder soll er den Veteran ersetzen?


Suarez (l.) zusammen mit seinem Nationalmannschafts Kollegen Gaston Ramirez (r.).
Machen sie bald sogar im Vereinfußball zusammen die Abwehr unsicher?


Der italenische Erstligist FC Bolonga würde Stand jetzt gut 14 Millionen für den 21-Jährigen uruguayischen Offensiv Flitzer verlangen,
was die Reds aufjedenfall locker machen könnten. Da Bolonga nicht der Geldstärkste Vertreter in Italien ist wird der Transfer immer warscheinlicher.
Zudem besteht zwischen den Nationalmannschafts Kollegen Gaston Ramirez und Luis Suarez der schon bei Liverpool spielt starker Kontakt.
Mit Luis Suarez hätte man ein Kontaktmann der Ramirez nach England locken könnte.
Viele Experten sind sich bei diesem Thema sicher und denken das der Transfer in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen könnte.
Dazu ist Gaston Ramirez einer der talentiersten Spieler der Welt und könnte Liverpool beim Aufstieg nach Europa fleißig helfen.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO